Angst vor dem Sex? Was soll ich tun?

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Freier Mensch

Angst vor dem Sex? Was soll ich tun?

Beitrag von Freier Mensch »

Leider hinter einer Paywall. Ein Interview mit einem ehemaligen AB, der jetzt anderen ABs hilft und einer Therapeutin.
Beleuchtet unser Problem aus einer sehr objektiven Sichtweise.
https://www.welt.de/vermischtes/plus162 ... h-tun.html

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
soukous
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 438
Registriert: 06 Mai 2008 09:30
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Köln

Re: Angst vor dem Sex? Was soll ich tun?

Beitrag von soukous »

Wenn du hinter die Paywall schauen kannst, dann fass den Artikel doch mal zusammen. Was sagen die Experten? Warum haben die Leute Angst vor dem Sex? Was sollte man tun?
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 830
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Angst vor dem Sex? Was soll ich tun?

Beitrag von Himbeere »

Kann´s auch nicht lesen aber ich denke das ist der hier: https://www.schorn-coaching.de/
Ich meine ich hab ihn auch mal im TV gesehen.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Nonkonformist

Re: Angst vor dem Sex? Was soll ich tun?

Beitrag von Nonkonformist »

Kann es auch nicht lesen.
Wie gesagt, paywall, und ich wird nicht bezahlen um diesen artikel zu lesen.

Kann nur meinen eigenen angst mal kurz hinschreiben.

Ich glaube nicht das ich angst habe für den sex an sich.

Aber ich bin ein krasser bindungsängstiger, und sex symbolisiert für mich den beziehungsanfang.
Deswegen gehe ich den unterbewusst aus dem weg.
Ich sabotiere möglichen beziehungen.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“