Die Wahl der Frauen

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
t385

Die Wahl der Frauen

Beitrag von t385 »

Was haltet ihr von diesem polarisierenden Artikel von Jan Deichmohle?

Kampf um unsere Mädchen und negative Zuchtwahl
Bereits innerhalb der Gesellschaft ist seit den feministischen Wellen eine extrem negative Zuchtwahl entstanden. Mädchen wimmeln intelligente, gebildete Denker ab, weil sie hampelnde Modeheinis viel interessanter finden, auch asoziale, aggressive, nach steinzeitliche Männlichkeit stinkende Typen. Nachdem wir uns über Jahrtausende aufwärts entwickelt haben, befinden wir uns nun auf rascher Talfahrt Richtung Verdummung und Verrohung, weil Frauen falsch und ungerecht wählen.
Sogar berühmte Mörder und Vergewaltiger, die in US-amerikanischen Gefängnissen einsitzen, teilweise in Todeszellen, wo sie auf ihre Hinrichtung warten, erhalten zuweilen körbeweise Fanpost von Frauen, so daß etliche hinter Gittern geheiratet werden und ihre Anlagen fortpflanzen können. Dagegen werden hochintelligente Grübler und Tüftler von Mädchen ausgelacht oder ignoriert und abgewimmelt. Was das für künftige Generationen bedeutet, ist klar: Die Eigenschaften der Mörder und Vergewaltiger breiten sich aus, die der Denker, Grübler und Erfinder verschwinden.
Wenn es aber nicht reine Erziehungssache ist, dann wird gerade unser Genpool für alle Zeiten unabänderlich versaut.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Die Wahl der Frauen

Beitrag von Volta »

Du warst doch auch bei dem Skype-Meeting dabei? Da bist du nicht als so ein wirrer Pöbler aufgefallen... was ist los?
Benutzeravatar
Der Asiate
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 411
Registriert: 07 Jul 2019 13:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: AB

Re: Die Wahl der Frauen

Beitrag von Der Asiate »

Da hat er sich aber ziemlich pauschalisierend und überspitzt ausgedrückt.
AB = Absolut Bezaubernd
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Die Wahl der Frauen

Beitrag von Vogel »

Volta hat geschrieben: 02 Jun 2020 19:36 Du warst doch auch bei dem Skype-Meeting dabei? Da bist du nicht als so ein wirrer Pöbler aufgefallen... was ist los?
t385 provoziert gerne mal ein wenig....

Und was Deichmohle angeht: :upps:

Der Thread kann gerne in den Müll bevor hier wieder die üblichen Verdächtigen sich auslassen....
Sususus

Re: Die Wahl der Frauen

Beitrag von Sususus »

t385 hat geschrieben: 02 Jun 2020 19:33 Was haltet ihr von diesem polarisierenden Artikel von Jan Deichmohle?

Kampf um unsere Mädchen und negative Zuchtwahl
Bereits innerhalb der Gesellschaft ist seit den feministischen Wellen eine extrem negative Zuchtwahl entstanden. Mädchen wimmeln intelligente, gebildete Denker ab, weil sie hampelnde Modeheinis viel interessanter finden, auch asoziale, aggressive, nach steinzeitliche Männlichkeit stinkende Typen. Nachdem wir uns über Jahrtausende aufwärts entwickelt haben, befinden wir uns nun auf rascher Talfahrt Richtung Verdummung und Verrohung, weil Frauen falsch und ungerecht wählen.
Sogar berühmte Mörder und Vergewaltiger, die in US-amerikanischen Gefängnissen einsitzen, teilweise in Todeszellen, wo sie auf ihre Hinrichtung warten, erhalten zuweilen körbeweise Fanpost von Frauen, so daß etliche hinter Gittern geheiratet werden und ihre Anlagen fortpflanzen können. Dagegen werden hochintelligente Grübler und Tüftler von Mädchen ausgelacht oder ignoriert und abgewimmelt. Was das für künftige Generationen bedeutet, ist klar: Die Eigenschaften der Mörder und Vergewaltiger breiten sich aus, die der Denker, Grübler und Erfinder verschwinden.
Wenn es aber nicht reine Erziehungssache ist, dann wird gerade unser Genpool für alle Zeiten unabänderlich versaut.

Das ist nicht "polarisierend", das ist ein wüstes Bedienen von rechten Narrativen. Frauen sind keine eigenständigen Subjekte, sondern Objekte, deren einzige Existenzberechtigung der Arterhalt ist. Wo sie doch handeln, werden sie als Feinde deklariert. Hier wird zwar nicht explizit nach "Rasse" unterschieden, sondern nach so Kategorien wie "Nützlichkeit", "Produktivität", das macht es aber nicht besser, am Ende wird eben doch wieder Lebenswertes von Lebensunwertem (diesmal eben in Hinblick auf Reproduktion) unterschieden.

Klar, Grund dafür ist der "Feminismus", der sowieso die Wurzel alles Bösen ist; plus noch ein bisschen Staatskritik, plus antimigrantische Ressentiments.

Man bemüht den Text eines als links identifizierten, um sich vom Vorwurf "rechts" freizumachen.
Die Sprache eskaliert, von "ausbreiten" zu "Genozid" (an den als positiv deklarierten Denkern); von der bloßen Unterscheidung "kriminell" zu "Denkern" zu "wir hier drinnen" und "die, die da reinkommen wollen", wirre Vergleiche werden gezogen, um klarzumachen "etwas grausames geschieht mit uns", den Guten, den Fleißigen, den Armen, den Deutschen, den rechtschaffenen...Männern, natürlich.

Das ist einfach nur widerwärtig und an der Grenze zur Hetze. Das ist keine Meinung und nichts, worüber es sich lohnt "auszutauschen".
Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: Die Wahl der Frauen

Beitrag von Polarfuchs »

Seit wann werden Menschen gezüchtet? Der Autor hat sicherlich historische Vorbilder. :schlafen:
Informatiker

Re: Die Wahl der Frauen

Beitrag von Informatiker »

t385 hat geschrieben: 02 Jun 2020 19:33 Was haltet ihr von diesem polarisierenden Artikel von Jan Deichmohle?
Wie landet man auf solchen widerlichen Seiten?
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Die Wahl der Frauen

Beitrag von Reinhard »

t385 hat geschrieben: 02 Jun 2020 19:33
Wenn es aber nicht reine Erziehungssache ist, dann wird gerade unser Genpool für alle Zeiten unabänderlich versaut.
Und genau deswegen sind die Aussagen schrottig.

Die heutigen Tüftler sind mit dem heutigen Genpool entstanden, und der wurde durch die Selektion der Männer erzeugt, die von der Steinzeit bis Mittelalter die besten Merkmale versprachen. Da ging es wohl noch rauher zu als heute, also so viel schlimmer kann es nicht werden.


Ich würde mir eher Gedanken machen überdie Fähigkeit, sehr viele Menschen gleichzeitig über's Ohr zu hauen. Das ist in der heutigen Zeit deutlich stärker ein positives Merkmal als es früher der Fall war als es die Medien noch nicht gab. Aber das ist wohl ebenfalls kein genetisches Merkmal ...
Make love not war!
Cylon

Re: Die Wahl der Frauen

Beitrag von Cylon »

Der Text ist interessant, aber Politisches ist hier verboten. Gilt auch für die anderen Kommentatoren.
Zuletzt geändert von Cylon am 02 Jun 2020 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Die Wahl der Frauen

Beitrag von Menelaos »

...weil Frauen falsch und ungerecht wählen.
Und ich Idiot hab immer gedacht dass Frauen richtige, echte Menschen mit freiem Willen sind, die sich entscheiden können nicht nach den Kriterien zu wählen welche ein selbsternannter Dichter und Denker aussucht.

Jetzt komm ich mir so dumm vor... :wuetend:
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Die Wahl der Frauen

Beitrag von NBUC »

Je nachdem was Opa war, wären danach unsere Gene auch nicht fleckenfrei.
Das Monster im Menschen ist eh drin und was es dann formt und im Zaum hält ist dann die von ihm internalisierte Kultur und gelebte Rechtsordnung.
Langfristig versauen kann man sich abseits von Inzucht da genetisch denke ich also nichts.

Was die Partnerwahl angeht ist das damit halt die persönliche Freiheit jedes oder jeder Einzelnen. Das geht die anderen erst einmal - zumindest im Rahmen auch sonst freiwilliger Findung - einfach nichts an.

Das Einzige was ich da an Unrecht sehe, ist die potentielle Querfinanzierung absehbarer Versorgungsfälle durch den Rest der Gemeinschaft.
Zuletzt geändert von NBUC am 02 Jun 2020 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
t385

Re: Die Wahl der Frauen

Beitrag von t385 »

Cylon hat geschrieben: 02 Jun 2020 20:20 Der Text ist interessant, aber Politisches ist hier verboten. Gilt auch für die anderen Kommentatoren.
Wie bist du denn drauf, daran etwas interessant zu finden? Stehst du auf Eugenik und Rechtsaußenmüll? :lol: Du scheinst auf dem Weg zum "Full Incel" zu sein, wenn ich mir dein Zeug im anderen Thread so ansehe. :lol:
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Die Wahl der Frauen

Beitrag von Calliandra »

Moderation: Absolute Beginner Treff Hier ist erstmal Werbepause :roll:

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“