Die traurige Welt der Incels

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Melli

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von Melli »

Two-Tone hat geschrieben: 16 Mai 2020 21:15
Melli hat geschrieben: 16 Mai 2020 20:17
Two-Tone hat geschrieben: 16 Mai 2020 07:36https://imgur.com/r/Incelselfies/QvUpFbT
Bei sowas könnte ich mit dem Schuh auf den Tisch hauen (wie dereinst der Genosse Chruschtschow). Der junge Mann wirkt allenfalls ein bißchen überkorrekt. Ist eine Augenfehlstellung denn so arg irritierend?
Ich habe erst kürzlich mein Veto dagegen eingelegt, daß Leute mit Augenverletzungen so unfair behandelt werden. Die Frau damals fand ich doch, offen gesagt, die attraktivste aus dem ganzen Sample :shylove:
Das war nur die Spitze des Eisberges. Ich kann auch so lange Incels suchen, bis du irgendwann mal einen siehst, zu dem du garnichts mehr schönreden kannst - was mir dann automatisch Recht gibt.
Wie kommst Du auf schönreden?
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von Two-Tone »

Melli hat geschrieben: 17 Mai 2020 19:24 Wie kommst Du auf schönreden?
"Der junge Mann wirkt allenfalls ein bißchen überkorrekt."

Aber wie gesagt, ich kann dir gerne noch "hässlichere" Incel-Selfies präsentieren, wo es selbst dir die Sprache verschlägt und mir somit automatisch recht gibt. :hut:
Melli

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von Melli »

Two-Tone hat geschrieben: 17 Mai 2020 19:32
Melli hat geschrieben: 17 Mai 2020 19:24 Wie kommst Du auf schönreden?
"Der junge Mann wirkt allenfalls ein bißchen überkorrekt."
Aber wie gesagt, ich kann dir gerne noch "hässlichere" Incel-Selfies präsentieren, wo es selbst dir die Sprache verschlägt und mir somit automatisch recht gibt. :hut:
Anders gefragt: Wie kommst Du auf die Idee, das sei nicht ernstgemeint gewesen?

Natürlich gibt es potthäßliche Menschen, ob die nun Incel sind oder nicht. Die Arbeit können wir uns ersparen.
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3467
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von Karlsson »

schmog hat geschrieben: 01 Mär 2020 12:30 Wie Prinzessin Diana sehr richtig feststellte; "Es ist ein grosses Leid auf dieser Welt weil so viele Menschen nicht umarmt und geliebt werden".
Wie recht sie doch hatte... :sadman:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von Tania »

Karlsson hat geschrieben: 17 Mai 2020 21:05
schmog hat geschrieben: 01 Mär 2020 12:30 Wie Prinzessin Diana sehr richtig feststellte; "Es ist ein grosses Leid auf dieser Welt weil so viele Menschen nicht umarmt und geliebt werden".
Wie recht sie doch hatte... :sadman:
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
eiertanz

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von eiertanz »

Tania hat geschrieben: 16 Mai 2020 10:05
Informatiker hat geschrieben: 16 Mai 2020 05:59 Oder was kannst du aus den Tom Tailor Sachen die ich gerade anhabe auf meine Persönlichkeit schließen?
1) Du weißt, von welchem Label Deine Sachen sind - bist also mode- und markenbewusst.

2) Du kannst Dir diese Sachen leisten - hast also entweder ein so gutes Einkommen, dass Du nicht zur Kleiderkammer musst, oder bist so hoch verschuldet, dass es auf paar Euro auch nicht mehr ankommt.

3) Du trägst Sachen eines eher konservativen Labels. Ist wahrscheinlich nicht allzu sinnvoll, Dir zu Weihnachten eine Lackhose zu schenken.

4) Du trägst Sachen. Bist also kein überzeugter Vollzeit-Nudist.
Sofern Informatiker die normale Kollektion trägt, ist er ein moderner Mann im Alter von 35 bis 45 Jahren mit einer hohen Affinität zu Lifestyle und Mode. Er strebt nach einem rundum positives Lebensgefühl und identifiziert sich mit dem internationalen Zeitgeist.

Sofern Informatiker die Denim-Linie trägt, ist er 25 bis 35 Jahre alt und mag unkonventionelle, aufmerksamkeitsstarke und lässige Looks und möchte sich gerne durchs junge Leben begleiten lassen. Er hätte Lust auf Herausforderungen und einen Drang nach eigenen Regeln.

Quelle: https://www.tom-tailor-group.com/marken/tom-tailor/ :mrgreen:
eiertanz

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von eiertanz »

Karlsson hat geschrieben: 17 Mai 2020 21:05
schmog hat geschrieben: 01 Mär 2020 12:30 Wie Prinzessin Diana sehr richtig feststellte; "Es ist ein grosses Leid auf dieser Welt weil so viele Menschen nicht umarmt und geliebt werden".
Wie recht sie doch hatte... :sadman:
In Zeiten von Covid-19 hätte sie da eher unrecht.
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3467
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von Karlsson »

Tania hat geschrieben: 17 Mai 2020 21:19
Karlsson hat geschrieben: 17 Mai 2020 21:05
schmog hat geschrieben: 01 Mär 2020 12:30 Wie Prinzessin Diana sehr richtig feststellte; "Es ist ein grosses Leid auf dieser Welt weil so viele Menschen nicht umarmt und geliebt werden".
Wie recht sie doch hatte... :sadman:
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
Och, danke... :shy:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Informatiker

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von Informatiker »

eiertanz hat geschrieben: 18 Mai 2020 08:31Sofern Informatiker die normale Kollektion trägt, ist er ein moderner Mann im Alter von 35 bis 45 Jahren mit einer hohen Affinität zu Lifestyle und Mode. Er strebt nach einem rundum positives Lebensgefühl und identifiziert sich mit dem internationalen Zeitgeist.

Sofern Informatiker die Denim-Linie trägt, ist er 25 bis 35 Jahre alt und mag unkonventionelle, aufmerksamkeitsstarke und lässige Looks und möchte sich gerne durchs junge Leben begleiten lassen. Er hätte Lust auf Herausforderungen und einen Drang nach eigenen Regeln.
:good:
F.Dark

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von F.Dark »

Hanuta hat geschrieben: 15 Mai 2020 19:59
F.Dark hat geschrieben: 14 Mai 2020 22:22 Ich will geliebt werden wie ich bin und nicht wie ich wäre wenn ich so sein würde, wie Arnie zu seinen besten Zeiten.
Dann solltest du dich vielleicht auch mal so geben wie du bist. Deinen Aussagen nach agiertest du in der Vergangenheit eben nicht so wie du bist, sondern so wie du denkst, dass Frauen es gerne hätten. Inwiefern bist du dann überhaupt du selbst?
Du solltest ernsthaft in Erwägung ziehen, auf solch rhetorische Stunts zu verzichten.^^
Gerade weil ich so bin wie ich bin, gehe ich eben nicht pumpen.
Hanuta hat geschrieben: 15 Mai 2020 19:59 Naja, wenn du sagst, dass es bei dir am Aussehen liegt, dann liegt der Vorschlag mit dem "pumpen" doch gar nicht so fern, oder nicht? ;)
Andererseits nimmst du eine 150 Kilo Frau als Sinnbild der Unattraktivität. Ist das denn verwerflich, dass dich Frauen genau so reduzieren wie du sie?
Zitier mir die Stelle an der ich gesagt habe, dass ich das verwerflich finde?
Ich habe das nur nüchtern, sachlich geschildert. Was Frauen attraktiv finden oder was ich attraktiv finde ist biologisch bedingt.
Ich werfe Frauen nichts vor. Mein Standpunkt viel fatalistischerer Natur.

Dies ist auch ein Grund, warum du nie als seriöser Gesprächspartner gesehen werden kannst.
Du liest irgendwas und interpretierst es so wie es du es gerne hättest.
Hanuta hat geschrieben: 15 Mai 2020 19:59 Und das liegt natürlich dann an den Frauen, weil du mit deiner manipulativen Art bei denen nicht gelandet bist, oder wie darf man das verstehen?
Hast du gesoffen? Weil ich verliebt war und meine Gefühle aufgeschrieben habe bin ich manipulativ?
Ich wende wenigstens keine pseudo rhetorischen Tricks an, sondern kommentiere straight zur Sache.

P.S. Und deine Pumperei ist nicht manipulativ? Vor allem wenn man dem natürlichen Prozess noch etwas unter die Arme greift.^^
Pumper sind nicht selten die unsichersten Typen.
eiertanz

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von eiertanz »

F.Dark hat geschrieben: 18 Mai 2020 19:40 P.S. Und deine Pumperei ist nicht manipulativ? Vor allem wenn man dem natürlichen Prozess noch etwas unter die Arme greift.^^
Wenn du damit Anabolika meinst, stimme ich dir zu.

Ansonsten ist es eher umgekehrt: Es entspricht der Natur, gut definierte Muskeln zu haben. Denken wir an die Steinzeit. Dort war es üblich, wenig zu essen und sich viel zu bewegen und dadurch entstanden Muskeln.

Erst der unnatürliche Prozess der Industrialisierung sorgt dafür, dass in den Industrieländern es zu viel Essen und zu wenig Bewegung gibt und nur deswegen viele Menschen weniger definierte Muskeln haben.

Das Pumpen im Fitnessstudio ist eine Kompensation der Industrialisierung. Es wird die natürliche Bewegung in der Steinzeit emuliert.

Quasi ein "Nullsummenspiel", wo mit Mitteln der Industrialisierung (Fitnessstudio mit industriell hergestellten Geräten) die Folgen der Industrialisierung (Bewegungsmangel, Nahrungsüberangebot) kompensiert werden.
t385

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von t385 »

F.Dark hat geschrieben: 18 Mai 2020 19:40 Gerade weil ich so bin wie ich bin, gehe ich eben nicht pumpen.
Also bist du ein Lauch oder was? :gruebel: Du könntest sicherlich attraktiver sein, wenn du ein bisschen Training machen würdest. Ein zweiter Arnold musst du dafür nicht werden.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von Hoppala »

eiertanz hat geschrieben: 19 Mai 2020 07:45 Ansonsten ist es eher umgekehrt: Es entspricht der Natur, gut definierte Muskeln zu haben. Denken wir an die Steinzeit. Dort war es üblich, wenig zu essen und sich viel zu bewegen und dadurch entstanden Muskeln.
Aber nicht die heute sogenannten "gut definierten".
Abgesehen davon ist der Steinzeitmensch (wenn es den als solchen denn überhaupt eindeutig gäbe) ein anderer als der heutige und hiesige. Ein Steinzeitmensch hätte es in unserer Welt auch ziemich schwer, und wäre bei allen eventuell vorhandenen Muckis kaum ein sonderlich begehrter Lebenspartner.
eiertanz hat geschrieben: 19 Mai 2020 07:45 Erst der unnatürliche Prozess der Industrialisierung sorgt dafür,

(...)

Das Pumpen im Fitnessstudio ist eine Kompensation der Industrialisierung. Es wird die natürliche Bewegung in der Steinzeit emuliert.
Das glaubst du echt?

Mal Mehl im Mörser, hetz Wildtiere zu Tode, gerb Felle, sammel Wurzeln und Beeren. Mal sehen, wie sich das auf deine Muskeln auswirkt.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Melli

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von Melli »

Hoppala hat geschrieben: 19 Mai 2020 12:56Abgesehen davon ist der Steinzeitmensch (wenn es den als solchen denn überhaupt eindeutig gäbe) ein anderer als der heutige und hiesige.
Richtig. "Steinzeiten" sahen ganz unterschiedlich aus, fanden in verschiedenen Weltgegenden und Zeiten statt. Gelegentlich war das auch noch gar nicht so lange her.

Vielleicht sollte man nicht so sehr auf Evolutionspsychologie in der Incel-Rezeption setzen als mal ein bißchen was zu Vorgeschichte lesen :oops:
Hoppala hat geschrieben: 19 Mai 2020 12:56Ein Steinzeitmensch hätte es in unserer Welt auch ziemich schwer, und wäre bei allen eventuell vorhandenen Muckis kaum ein sonderlich begehrter Lebenspartner.
Ich glaube auch nicht, daß es denen unbedingt gefallen würde. Aber sehr nett könnten die ja schon sein :shylove:
F.Dark

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von F.Dark »

t385 hat geschrieben: 19 Mai 2020 11:58
F.Dark hat geschrieben: 18 Mai 2020 19:40 Gerade weil ich so bin wie ich bin, gehe ich eben nicht pumpen.
Also bist du ein Lauch oder was? :gruebel: Du könntest sicherlich attraktiver sein, wenn du ein bisschen Training machen würdest. Ein zweiter Arnold musst du dafür nicht werden.
Immer ruhig bleiben, mein kleiner Keyboard-Warrior.
badblueboy

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von badblueboy »

t385 hat geschrieben: 19 Mai 2020 11:58
F.Dark hat geschrieben: 18 Mai 2020 19:40 Gerade weil ich so bin wie ich bin, gehe ich eben nicht pumpen.
Also bist du ein Lauch oder was? :gruebel: Du könntest sicherlich attraktiver sein, wenn du ein bisschen Training machen würdest. Ein zweiter Arnold musst du dafür nicht werden.
Ich habe das noch nie verstanden.Was soll daran attraktiv sein?Die Muskeln kann ich ja (wenn überhaupt) nur bei schönen Wetter präsentieren.Sonst siehst du aus wie ein Türsteher.Ein (ich sage es mal vorsichtig) nicht schönes Gesicht kannst du damit auch nicht verbessern.
t385

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von t385 »

F.Dark hat geschrieben: 19 Mai 2020 18:31
t385 hat geschrieben: 19 Mai 2020 11:58
F.Dark hat geschrieben: 18 Mai 2020 19:40 Gerade weil ich so bin wie ich bin, gehe ich eben nicht pumpen.
Also bist du ein Lauch oder was? :gruebel: Du könntest sicherlich attraktiver sein, wenn du ein bisschen Training machen würdest. Ein zweiter Arnold musst du dafür nicht werden.
Immer ruhig bleiben, mein kleiner Keyboard-Warrior.
Na ja, irgendwann muss man sich eben entscheiden: Als AB sterben oder versuchen, etwas zu ändern, bzw. die Chancen zu vergrößen.
t385

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von t385 »

badblueboy hat geschrieben: 19 Mai 2020 21:38
t385 hat geschrieben: 19 Mai 2020 11:58
F.Dark hat geschrieben: 18 Mai 2020 19:40 Gerade weil ich so bin wie ich bin, gehe ich eben nicht pumpen.
Also bist du ein Lauch oder was? :gruebel: Du könntest sicherlich attraktiver sein, wenn du ein bisschen Training machen würdest. Ein zweiter Arnold musst du dafür nicht werden.
Ich habe das noch nie verstanden.Was soll daran attraktiv sein?Die Muskeln kann ich ja (wenn überhaupt) nur bei schönen Wetter präsentieren.Sonst siehst du aus wie ein Türsteher.Ein (ich sage es mal vorsichtig) nicht schönes Gesicht kannst du damit auch nicht verbessern.
Ein schönes Gesicht wäre natürlich noch besser und ich rede auch nicht vom Türsteherformat, das man erreichen soll.
badblueboy

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von badblueboy »

t385 hat geschrieben: 19 Mai 2020 21:44
F.Dark hat geschrieben: 19 Mai 2020 18:31
t385 hat geschrieben: 19 Mai 2020 11:58 Also bist du ein Lauch oder was? :gruebel: Du könntest sicherlich attraktiver sein, wenn du ein bisschen Training machen würdest. Ein zweiter Arnold musst du dafür nicht werden.
Immer ruhig bleiben, mein kleiner Keyboard-Warrior.
Na ja, irgendwann muss man sich eben entscheiden: Als AB sterben oder versuchen, etwas zu ändern, bzw. die Chancen zu vergrößen.
Also ich weiß das ich als AB sterbe.
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Die traurige Welt der Incels

Beitrag von Two-Tone »

t385 hat geschrieben: 19 Mai 2020 21:46 Also bist du ein Lauch oder was? :gruebel: Du könntest sicherlich attraktiver sein, wenn du ein bisschen Training machen würdest. Ein zweiter Arnold musst du dafür nicht werden.
Muss er nicht. Aber er darf auch eine Lauchstange bleiben, wenn bewiesen wird, dass auch andere Lauchstangen Erfolg haben.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“