No Body is perfect – Das Nacktexperiment

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Don Rosa

No Body is perfect – Das Nacktexperiment

Beitrag von Don Rosa »

In der vierten Folge von "No Body is perfect – Das Nacktexperiment" ist auch ein HC-AB dabei. Leider hat Sat.1 die Sendung abgesetzt, so dass am Montag diese Folge nicht ausgestrahlt wird. Es gibt alle Folgen auf ihrer Streaming-Plattform.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
HappyEnding
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 72
Registriert: 27 Jul 2017 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: No Body is perfect – Das Nacktexperiment

Beitrag von HappyEnding »

Don Rosa hat geschrieben: 31 Jan 2020 19:36 In der vierten Folge von "No Body is perfect – Das Nacktexperiment" ist auch ein HC-AB dabei. Leider hat Sat.1 die Sendung abgesetzt, so dass am Montag diese Folge nicht ausgestrahlt wird. Es gibt alle Folgen auf ihrer Streaming-Plattform.
Wirklich schade, dass diese ausnahmsweise zynismusfreie Sendung, in der es tatsächlich mal um eine positive Botschaft ging und nicht darum, Menschen bloß zu stellen, so fix wieder abgesetzt wurde.
Danke für's Teilen des Links!
"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht." Chinesische Weisheit
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 829
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: No Body is perfect – Das Nacktexperiment

Beitrag von Himbeere »

ich hab mir die letzte Folge angesehen. Die Zielsetzung der Show finde ich gut aber ich fühlte mich beim zuschauen auch ein bisschen peinlich berührt, eigentlich voyeuristisch. Warum schaue ich mir das an?
Den AB fand ich aber recht gutaussehend, groß, hübsches Gesicht, der muss sich doch nicht verstecken. Mannmannmann. ^^
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: No Body is perfect – Das Nacktexperiment

Beitrag von Ringelnatz »

Don Rosa hat geschrieben: 31 Jan 2020 19:36 (…)
Danke dir für diesen Link, Don Rosa!
Ich kannte die Sendung nicht und fand es sehr berührend, diese 3 Menschen zu sehen und an ihrer Auseinandersetzung mit sich selbst "teilzuhaben". So mutig. Und auch feinfühlig gemacht, mit sehr passenden Interventionen.
In a world where you can be anything, be kind.
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: No Body is perfect – Das Nacktexperiment

Beitrag von Saraj »

Himbeere hat geschrieben: 15 Feb 2020 14:14 ich hab mir die letzte Folge angesehen. Die Zielsetzung der Show finde ich gut aber ich fühlte mich beim zuschauen auch ein bisschen peinlich berührt, eigentlich voyeuristisch. Warum schaue ich mir das an?
Den AB fand ich aber recht gutaussehend, groß, hübsches Gesicht, der muss sich doch nicht verstecken. Mannmannmann. ^^
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das Konzept der Sendung jetzt in allen Punkten gut finden soll. Aber der AB ist anscheinend ein sympathischer, netter Mensch. Ich denke die ganze Zeit, ich hätte den schon mal irgendwo gesehen... :gruebel: Aber gut, lassen wir ihm seine Anonymität. :)

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“