No Body is perfect – Das Nacktexperiment

Verschiedene Medien und themenverwandte Angebote - Artikel, Bücher, Reportagen, Statistiken und weitere Mehr - zum Thema "Absolute Beginner"

Moderatoren: Wolleesel, otto-mit-o, Obelix, Finnlandfreundin, Esperanza, Peter, Calliandra

Antworten
Online
Benutzeravatar
Don Rosa
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 23:33
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Frankfurt am Main

No Body is perfect – Das Nacktexperiment

Beitrag von Don Rosa » Freitag 31. Januar 2020, 20:36

In der vierten Folge von "No Body is perfect – Das Nacktexperiment" ist auch ein HC-AB dabei. Leider hat Sat.1 die Sendung abgesetzt, so dass am Montag diese Folge nicht ausgestrahlt wird. Es gibt alle Folgen auf ihrer Streaming-Plattform.
Doubt kills more dreams than failure ever will.

Benutzeravatar
HappyEnding
Ein guter Bekannter
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 22:02
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: No Body is perfect – Das Nacktexperiment

Beitrag von HappyEnding » Sonntag 2. Februar 2020, 11:09

Don Rosa hat geschrieben:
Freitag 31. Januar 2020, 20:36
In der vierten Folge von "No Body is perfect – Das Nacktexperiment" ist auch ein HC-AB dabei. Leider hat Sat.1 die Sendung abgesetzt, so dass am Montag diese Folge nicht ausgestrahlt wird. Es gibt alle Folgen auf ihrer Streaming-Plattform.
Wirklich schade, dass diese ausnahmsweise zynismusfreie Sendung, in der es tatsächlich mal um eine positive Botschaft ging und nicht darum, Menschen bloß zu stellen, so fix wieder abgesetzt wurde.
Danke für's Teilen des Links!
"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht." Chinesische Weisheit

Benutzeravatar
Himbeere
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 406
Registriert: Montag 23. September 2013, 20:50
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 40+
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: No Body is perfect – Das Nacktexperiment

Beitrag von Himbeere » Samstag 15. Februar 2020, 15:14

ich hab mir die letzte Folge angesehen. Die Zielsetzung der Show finde ich gut aber ich fühlte mich beim zuschauen auch ein bisschen peinlich berührt, eigentlich voyeuristisch. Warum schaue ich mir das an?
Den AB fand ich aber recht gutaussehend, groß, hübsches Gesicht, der muss sich doch nicht verstecken. Mannmannmann. ^^
Das Leben ist kein Ponyschlecken.

Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3878
Registriert: Mittwoch 5. März 2014, 10:07
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: No Body is perfect – Das Nacktexperiment

Beitrag von Ringelnatz » Samstag 15. Februar 2020, 20:30

Don Rosa hat geschrieben:
Freitag 31. Januar 2020, 20:36
(…)
Danke dir für diesen Link, Don Rosa!
Ich kannte die Sendung nicht und fand es sehr berührend, diese 3 Menschen zu sehen und an ihrer Auseinandersetzung mit sich selbst "teilzuhaben". So mutig. Und auch feinfühlig gemacht, mit sehr passenden Interventionen.
In a world where you can be anything, be kind.

Saraj
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2446
Registriert: Freitag 10. Oktober 2014, 15:00
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: No Body is perfect – Das Nacktexperiment

Beitrag von Saraj » Dienstag 18. Februar 2020, 12:38

Himbeere hat geschrieben:
Samstag 15. Februar 2020, 15:14
ich hab mir die letzte Folge angesehen. Die Zielsetzung der Show finde ich gut aber ich fühlte mich beim zuschauen auch ein bisschen peinlich berührt, eigentlich voyeuristisch. Warum schaue ich mir das an?
Den AB fand ich aber recht gutaussehend, groß, hübsches Gesicht, der muss sich doch nicht verstecken. Mannmannmann. ^^
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das Konzept der Sendung jetzt in allen Punkten gut finden soll. Aber der AB ist anscheinend ein sympathischer, netter Mensch. Ich denke die ganze Zeit, ich hätte den schon mal irgendwo gesehen... :gruebel: Aber gut, lassen wir ihm seine Anonymität. :)

Antworten

Zurück zu „Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste