Downdating - vielleicht nützt es ja wem

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Downdating - vielleicht nützt es ja wem

Beitrag von LonesomeCoder »

F.Dark hat geschrieben: 07 Jan 2020 21:23 Wäre ja schön, wenn Frauen massenweise down daten würden.
Ich hätte kein Problem damit mit einer Managerin zusammen zu sein, während ich mich um den Haushalt kümmere.
Aber das wird nicht passieren.
Ich weiß von drei Paaren, wo das der Fall ist: sie wissenschaftliche Mitarbeiterin, er Maler, sie Professorin, er Sachbearbeiter, sie Lehrerin, er Trucker. In den letzten beiden Fällen reduzierte auch der Mann die Arbeitszeit zur Kindererziehung. Aber bei der Mehrheit der Paare ist es schon noch so, dass der Mann eine höhere oder ähnliche berufliche Position wie die Frau hat und eine niedrigere die Ausnahme darstellt.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“