Verzweifelter AB aufgrund von Erektionsproblemen

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Dieerrax

Verzweifelter AB aufgrund von Erektionsproblemen

Beitrag von Dieerrax »

Englisches Original: https://www.theguardian.com/lifeandstyl ... ls-removed

Deutsche Übersetzung:
Ich sehe Frauen verzweifelt an - Frauen sind schon ziemlich bezaubernd. Vor 23 Jahren, als ich 31 Jahre alt war, wurde bei mir Hodenkrebs diagnostiziert und beide Hoden wurden entfernt. Ich war damals seit sechs Monaten in einer Beziehung, aber es endete bald danach und es gab niemanden seitdem. Ich wurde mit einer Hormonersatztherapie behandelt, die unerbittliche Erektionen verursachte; einsam und geil ist eine erbärmliche Kombination. Ich fing an, Pornografie zu sehen, weil es sicher war und ich keine Angst vor Demütigung hatte, aber es verstärkte nur mein Gefühl der Isolation.

Die Behandlung wurde wegen ihrer Nebenwirkungen - Fettleibigkeit, Aggression, sexueller Dauergeilheit - eingestellt und seitdem ich auf eine "sicherere" Art von Testosteron gesetzt wurde, war ich impotent. Ich begann Prostituierte für einen Kuss und ein Kuscheln zu besuchen, mit ihnen in meinen Armen liegend. Ich würde eine Chatline anrufen und gefälschten Telefonsex haben, um an der entsprechenden Stelle in der Farce einen Orgasmus vorzutäuschen. Ich habe über Fantasien phantasiert, in denen ich Rollen potenter Männlichkeit auslebe, verdammt sich als einen Mann nur auszugeben, zu schauspielern. Vor kurzem begann ich höflich unfähig hinreißenden Mädchen anzuflirten, ermutigt durch die unvermeidliche Zurückweisung; eine weitere grottige Pantomime.

Ich habe nichts anderes zu erklären - ich bin eine sexuelle Nichtigkeit. Ich begann im Januar mit der Therapie und wünschte, ich wäre vor 20 Jahren überwiesen worden. Die Qual hört nie auf, also habe ich gelernt, gefährliche Emotionen zu unterdrücken. Ich bewundere Frauen abstrakt, aber gelegentlich schlüpft eine durch meine Verteidigung und zerstört mich; ich werde sie hinreißend attraktiv finden, ich will sie verzweifelt haben, aber ich habe keinen Einfluss auf die starken Gefühle, die in mir aufsteigen. Ich weine unkontrolliert, wenn ich mir vorstelle, mit ihr zusammen zu sein, ein süßes Verlangen, das all die Scham, Wut und Verzweiflung in mir entfesselt.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
AB Positiv
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 459
Registriert: 19 Jan 2016 21:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Verzweifelter AB aufgrund von Erektionsproblemen

Beitrag von AB Positiv »

Einmal mehr ein Beweis dafür, wie sehr die Medien das Thema ausschlachten, um auf ihre Quoten zu kommen?
Oder was genau soll dieser Beitrag bewirken? :gruebel:
Du kannst mir 10 (und mehr) Fragen per PN stellen, wenn Du Interesse hast. Ich werde sie Dir ehrlich und offen beantworten. 8-) Ich liebe es, Fragen zu beantworten und selbst welche zu stellen. :mrgreen:
Clochard

Re: Verzweifelter AB aufgrund von Erektionsproblemen

Beitrag von Clochard »

Die Behandlung wurde wegen ihrer Nebenwirkungen - Fettleibigkeit, Aggression, sexueller Dauergeilheit - eingestellt
man hätte halt versuchen müssen, die Nebenwirkungen mitzubehandeln

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“