Artikel: Ich bin nicht prüde, nur weil ich wenige Sexualpartner hatte

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Artikel: Ich bin nicht prüde, nur weil ich wenige Sexualpartner hatte

Beitrag von LonesomeCoder »

Nonkonformist hat geschrieben: 18 Mai 2018 16:33 Na ja, ich denke wohl das ich innerhalb einer beziehung regelmaessig sex haben moechte, sogar auch mal ab und zu versaute. Ich glaube nicht das ich sehr pruede bin. Ich bin nur extrem waehlerisch mit wem ich diesen versauten sex haben moechte.... :mrgreen:
Was wohl klar ist, ist, das bei mir charakter, empathie, geteilte interessen, wertvorstellungen, usw, viel wichtiger sind als der sex, und das ich deswegen diese bereiche nicht den zufall ueberlassen will. Zuerst sex und dann mal schauen ob es charakterlich eventuell passt, diese reinorde ist fuer mich undenkbar. Die proritaeten kommen zuerst...
Ich vermute, ein Problem für dich wird sein, dass manche denken, dass jemand, der vor einer Beziehung sexuell zurückhaltend ist, das auch in der Beziehung ist.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Artikel: Ich bin nicht prüde, nur weil ich wenige Sexualpartner hatte

Beitrag von fifaboy1981 »

Nonkonformist hat geschrieben: 19 Mai 2018 07:39
fifaboy1981 hat geschrieben: 19 Mai 2018 06:33 Einige normalos würden nun aber sagen, warum viel zeit investieren für prioritäten wenn dann am ende alles passt, aber der sex nicht.
Ich habe keine riesenansprueche auf sexuellen bereich und erwarte wohl kaum ein dauerfeuerwerk.
Koerperlich intim sein mit jemanden den ich richtig gern habe ist mir tausend mal wichtiger als irgendwelchen superorgasmus nachjagen. Wann sex fuer mich irgendwas nicht sein wird, dann wohl eine art leistungssport. Die frau die sowas von mir erwartet, kann sofort ihre sachen wieder packen...
Das ist ja auch ok so, ich habe dir ja auch nur geschrieben was ich bei normalos so mitbekommen habe.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“