VOX "First Dates" mo. - fr. 18:00 Uhr

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Benutzeravatar
Der Schussel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 397
Registriert: 22 Jan 2016 21:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: VOX "First Dates" mo. - fr. 18:00 Uhr

Beitrag von Der Schussel »

Batman hat geschrieben: 07 Mär 2018 20:02 Die ältere Generation, weiß wie der Hase läuft :good:
Die sind viel entspannter und ist harmonischer mE.

Da kann man noch was lernen 8-)
:daumen: Das habe ich mir auch gedacht. Wie sie ihn mit den Augen angeflirtet hat, war schon gekonnt. 8-)
Ich bin dann auch weg. Man sieht sich vielleicht im ab-forum.de .
Aber ich bin ja nur ein ExAB, der auch nicht viel Ahnung hat.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: VOX "First Dates" mo. - fr. 18:00 Uhr

Beitrag von Brax »

Echt interessant! Ich hab mir jetzt ein paar angeschaut; das scheint ja immer so zu laufen, dass beim 1. Date kein richtiges Gespräch zustande kommt... echt unangenehm.

Ist der Florian auch AB?
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: VOX "First Dates" mo. - fr. 18:00 Uhr

Beitrag von LonesomeCoder »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 07 Mär 2018 19:01 Wie ... waren die Freaks nicht so freakig wie sie aussahen?
Doch, aber sie wurden mit falschen Versprechen in die Sendung gelockt. Sie sollten ihre Leidenschaft oder Hobby einem großen Publikum präsentierten können. In Wirklichkeit wurden sie dafür lächerlich gemacht und auf Schwierigkeiten bei der Partnersuche reduziert (FK.TV Folge 4). In der letzten Staffel ein paar Jahre später gab es am Schluss der Sendung immer ein Mädchen, dass sich in den Freak verliebte. So wurde es dem Freak und dem Zuschauer verkauft. Das Mädchen war eine bezahlte Schauspielerin. Ich sah mal ein Gesuch der Produktionsfirma dafür. So mache Laiendarsteller treten sehr oft in den verschiedensten Rollen auf. "Benny" erreichte so Berühmtheit und wurde sogar bei FK.TV mal eingeladen.

Egal ob das Model und der Freak, Bauer sucht Frau, Schwiegertochter gesucht, usw. und vermutlich auch First Dates: Fakes und Drehbücher wird es geben. Situationen werden gezielt gestellt oder absichtlich falsch rübergebracht. Knebelverträge mit hohen Vertragsstrafen, Verschwiegenheitserklärungen, Drohanrufe, wenn jemand mal was online stellte, usw. sollten die echten Teilnehmer zum Schweigen bringen.

Mich würde es sehr wundern, wenn bei First Dates im Gegensatz zu den anderen Dokusoaps oder den fingierten Straßenumfragen etwa bei Taff alles echt und authentisch ist. Die Liste an anderen Formaten der Produktionsfirma ist jedenfalls nicht vertrauenerweckend: https://de.wikipedia.org/wiki/Warner_Br ... y-TV_u.a.)
In anderen Sendungen wurde etwa Wohnungen mit Absicht vermüllt, um jemanden als Messi darzustellen. Nur weil First Dates glaubhaft wirkt, ist es das nicht sicher. Die Produzenten lernen ja auch dazu und wenn eine Szene nicht passt, wird halt nochmal gedreht. Dank Knebelvertrag darf es ja keiner später erzählen.

Schaut euch FK.TV an. Da lernt man, wie viel Lug und Trug das Fernsehen ist. Öffentlich-rechtliche Sender sind auch nicht besser. Z.B. Folge 188: Berichterstattung, die der Unterstützung der Merkelschen Willkommenskultur dienen sollte.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Batman

Re: VOX "First Dates" mo. - fr. 18:00 Uhr

Beitrag von Batman »

Sogar de Ourewald war vertreten :mrgreen:

Der Alexander war ja Bomebe 8-) was ein Lächeln :good:

Der Satz vom Chef “ manchmal liegt es auch an einem selbst“ der hat schon alles gesagt :lach:

Die Mandy eine sehr hübsche Frau :shylove:
Spätestens als sie das Duplo gegessen hat :pfeif: hätte ich es auch gepeilt :mrgreen:

Ich ruf da an, will die Kontaktdaten haben :lach:

Der Typ hat ja dann auch noch mit der Rechnung gezögert, aber die wollte bestimmt net zahlen.
Dandy

Re: VOX "First Dates" mo. - fr. 18:00 Uhr

Beitrag von Dandy »

So... es ist 3 Uhr Nachts und meine Schlaflosigkeit hat mich dazu getrieben, mir auch mal ein paar Folgen reinzuziehen. :mrgreen:

Gehen wir mal vom Guten aus und nehmen an, dass es nicht durchgescriptet ist. Hier also mein hochwissenschaftlicher, analytischer Kommentar zur Sendung:

Bei der Episode vom 8.3. ist mir der Swen mal direkt aufgefallen. Macht da wegen 6 Jahren Altersunterschied ein Geschiss. "Ich bin in einem Vakuum! Da ist eine Leere, mit der ich klarkommen muss!". Mein Ex-OdB war 15 Jahre älter, als ich. 6 Jahre sind aus meiner Sicht einfach lächerlich.
So kann man es sich auch direkt unnötig schwer machen. Monika wurde wegen seinem Feedback aber so unfassbar emotional, obwohl sie ja eingangs gesagt hat, dass er absolut nicht ihr Typ ist. Ich hatte nicht den Eindruck, dass da die Chemie sonderlich gepasst hat, insofern hat mich ihre Reaktion schon verwundert. Das war so eine Stelle, die für mich unglaubwürdig rüberkam.

Alexander hätte auf sein Essen wohl am liebsten verzichtet und stattdessen Daniela direkt auf dem Tisch vernascht. Sie steht zwar auf Machos und denkt, dass er keiner ist, aber ich habe den Verdacht, dass in ihm sogar ein ziemlich ordentlicher Macho schlummert. Den lässt er nur nicht direkt raushängen, sondern vielleicht in der Beziehung. :mrgreen: Denke, die beiden passen insofern schon ganz gut. Er ist ein Familienmensch, sie auch, passt doch in der Hinsicht auch. :good:

Dieser angelnde Bierpongler hätte drauf kommen können, dass Bierpong jetzt nicht so das Hammer-Hobby ist, mit dem man Frauen vom Hocker haut. Hatte aber auch nicht den Eindruck, dass er an Melanie interessiert war. Sie flirtete ja ziemlich offensiv mit ihm - er zeigt einfach null Reaktion und schenkt der Fliege, die um den Tisch kreist, mehr Beachtung. Naja, ich fand Melanie echt süß, ich denke, da hat er sich was entgehen lassen. Wobei die Stelle mit dem lasziven Duplo-Essen auf mich unfassbar unauthentisch und gestellt gewirkt hat, muss ich sagen.

Zur Folge vom 7.3.:

Maria und Florian haben überhaupt gar nicht zueinander gepasst. Sie voll locker, spontan und cool drauf - er total berechnend, verspannt und verkrampft. Früher war ich ziemlich exakt so drauf, wie er, und bin froh, dass ich das einigermaßen ablegen konnte. Ich habe zudem die Vermutung, dass er Autist sein könnte. Passt sowohl von seinem Wunsch nach Routine, als auch von seiner übermäßigen Ehrlichkeit her. Einerseits ist Ehrlichkeit eine Tugend, aber manchmal ist Schweigen eben doch Gold. Beim ersten Date auszuplaudern, dass man beim Psychiater war, ist schon ziemlich, ziemlich dumm, da hat er sich direkt 20 Eigentore geschossen und das Date ziemlich gekonnt ins Vakuum befördert, um es mal mit der Sprache von Tanzlehrer Swen auszudrücken.

Und naja, Adrian, der olle Fisch... was soll man da sagen. :mrgreen: :lach:
"Sport machste nich, ne?"
Direkt eine verbale Watsche. So kann man auch ausdrücken, dass der Gegenüber einem nicht gefällt. Ist halt nicht die feine englische Art. :mrgreen:
Batman

Re: VOX "First Dates" mo. - fr. 18:00 Uhr

Beitrag von Batman »

jim-dandy hat geschrieben: 09 Mär 2018 02:24
Bei der Episode vom 8.3. ist mir der Swen mal direkt aufgefallen. Macht da wegen 6 Jahren Altersunterschied ein Geschiss. "Ich bin in einem Vakuum! Da ist eine Leere, mit der ich klarkommen muss!". Mein Ex-OdB war 15 Jahre älter, als ich. 6 Jahre sind aus meiner Sicht einfach lächerlich.
So kann man es sich auch direkt unnötig schwer machen. Monika wurde wegen seinem Feedback aber so unfassbar emotional, obwohl sie ja eingangs gesagt hat, dass er absolut nicht ihr Typ ist. Ich hatte nicht den Eindruck, dass da die Chemie sonderlich gepasst hat, insofern hat mich ihre Reaktion schon verwundert. Das war so eine Stelle, die für mich unglaubwürdig rüberkam.
Mit so einerAntwort muss man halt rechnen. Aber mal abgsehen davon, selbst wenn die 15 Jahre jünger gewesen wäre, no way :dont:
Der ihre Art und dieses gebiele ständig, ka was das ware. Gestikulieren :gruebel: die kommt mir sogar etwas bekannt vor, hab's janet weit bis Dieburg :lach:
jim-dandy hat geschrieben: 09 Mär 2018 02:24
Alexander hätte auf sein Essen wohl am liebsten verzichtet und stattdessen Daniela direkt auf dem Tisch vernascht. Sie steht zwar auf Machos und denkt, dass er keiner ist, aber ich habe den Verdacht, dass in ihm sogar ein ziemlich ordentlicher Macho schlummert. Den lässt er nur nicht direkt raushängen, sondern vielleicht in der Beziehung. :mrgreen: Denke, die beiden passen insofern schon ganz gut. Er ist ein Familienmensch, sie auch, passt doch in der Hinsicht auch. :good:
Da fällt mir noch ein, dieses Daniela hat doch gesagt, bissel Arschloch brauch man ja :surprise:
jim-dandy hat geschrieben: 09 Mär 2018 02:24
Naja, ich fand Melanie echt süß, ich denke, da hat er sich was entgehen lassen. Wobei die Stelle mit dem lasziven Duplo-Essen auf mich unfassbar unauthentisch und gestellt gewirkt hat, muss ich sagen.
Das hat er :wuetend: naja, einen anderen wird es freuen :holy:
Gestellt oder nicht. Hatte schon was :mrgreen:

Gespannt auf heute Abend :reporter:
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: VOX "First Dates" mo. - fr. 18:00 Uhr

Beitrag von Frangipani210 »

jim-dandy hat geschrieben: 09 Mär 2018 02:24 Bei der Episode vom 8.3. ist mir der Swen mal direkt aufgefallen. Macht da wegen 6 Jahren Altersunterschied ein Geschiss. "Ich bin in einem Vakuum! Da ist eine Leere, mit der ich klarkommen muss!". Mein Ex-OdB war 15 Jahre älter, als ich. 6 Jahre sind aus meiner Sicht einfach lächerlich.
Fand ich auch.
Der Swen war ja nun wirklich kein besonders gutaussehender Mann und erinnert mich irgendwie an eine Larve :mrgreen:
Allerdings kann man ja (zumindest teilweise) nichts für sein Aussehen.
Der sollte trotzdem froh sein überhaupt so eine Frau wie Monika zu bekommen.
jim-dandy hat geschrieben: 09 Mär 2018 02:24 Alexander hätte auf sein Essen wohl am liebsten verzichtet und stattdessen Daniela direkt auf dem Tisch vernascht. Sie steht zwar auf Machos und denkt, dass er keiner ist, aber ich habe den Verdacht, dass in ihm sogar ein ziemlich ordentlicher Macho schlummert. Den lässt er nur nicht direkt raushängen, sondern vielleicht in der Beziehung. :mrgreen: Denke, die beiden passen insofern schon ganz gut. Er ist ein Familienmensch, sie auch, passt doch in der Hinsicht auch. :good:
Ich denke auch, dass Alexander ein kleiner Macho sein kann.
Das Lachen würde mich aber wahnsinnig machen :verwirrt:

jim-dandy hat geschrieben: 09 Mär 2018 02:24 Dieser angelnde Bierpongler hätte drauf kommen können, dass Bierpong jetzt nicht so das Hammer-Hobby ist, mit dem man Frauen vom Hocker haut. Hatte aber auch nicht den Eindruck, dass er an Melanie interessiert war. Sie flirtete ja ziemlich offensiv mit ihm - er zeigt einfach null Reaktion und schenkt der Fliege, die um den Tisch kreist, mehr Beachtung. Naja, ich fand Melanie echt süß, ich denke, da hat er sich was entgehen lassen. Wobei die Stelle mit dem lasziven Duplo-Essen auf mich unfassbar unauthentisch und gestellt gewirkt hat, muss ich sagen.
Der Typ war einfach nur mega langweilig. Eine richtige Schlaftablette.
Vielleicht wollte diese Melanie in mit dem Duplo ein wenig herauskitzeln, aber wie soll man darauf eingehen wenn man so viel Gefühl wie ein Stein hat.
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
Dandy

Re: VOX "First Dates" mo. - fr. 18:00 Uhr

Beitrag von Dandy »

Batman hat geschrieben: 09 Mär 2018 08:10 Mit so einerAntwort muss man halt rechnen. Aber mal abgsehen davon, selbst wenn die 15 Jahre jünger gewesen wäre, no way :dont:
Der ihre Art und dieses gebiele ständig, ka was das ware. Gestikulieren :gruebel: die kommt mir sogar etwas bekannt vor, hab's janet weit bis Dieburg :lach:
Naja, ihre Art ist schon wieder ein anderes Thema.
Aber dass er als 47-jähriger so ein Theater macht, weil sie 53 ist, finde ich lächerlich. Wenn andere Gründe für seine negative Überraschung da waren, dann hätte er das sagen sollen, aber er hat sich ja vollkommen auf's Alter versteift und daraus ein Riesen-Ding gemacht.
Batman hat geschrieben: 09 Mär 2018 08:10 Da fällt mir noch ein, dieses Daniela hat doch gesagt, bissel Arschloch brauch man ja :surprise:
Das wundert mich bei ihr aber nichtmal irgendwie. Obwohl sie bereits mit 28 2 Kinder hat.
Aber es gab auch genug, die offensichtlich nicht auf Arschlöcher standen.
Frangipani210 hat geschrieben: 09 Mär 2018 10:06 Fand ich auch.
Der Swen war ja nun wirklich kein besonders gutaussehender Mann und erinnert mich irgendwie an eine Larve :mrgreen:
Allerdings kann man ja (zumindest teilweise) nichts für sein Aussehen.
Der sollte trotzdem froh sein überhaupt so eine Frau wie Monika zu bekommen.
Ui... Ich gebe zu, dass ich grade ziemlich grinsen musste, aber der Larven-Vergleich ist schon richtig fies. :shock:
Tz tz tz! :dont: :mrgreen:

Aber naja, für's Aussehen kann er natürlich nicht viel in dem Fall. Monika war ja auch in der Richtung enttäuscht. Hmm, hat sie vielleicht deswegen so geschockt auf das Altersthema reagiert, weil sie sich dachte "sogar für so einen Typen bin ich schon zu alt?" und das dann übertragen hat auf alles andere? :gruebel:
Frangipani210 hat geschrieben: 09 Mär 2018 10:06 Ich denke auch, dass Alexander ein kleiner Macho sein kann.
Das Lachen würde mich aber wahnsinnig machen :verwirrt:
Ja, sein Lachen war wirklich maßlos übertrieben. Der hat gar nicht aufgehört. :mrgreen:
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: VOX "First Dates" mo. - fr. 18:00 Uhr

Beitrag von Lonely »

Ihr macht mich richtig neugierig. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: VOX "First Dates" mo. - fr. 18:00 Uhr

Beitrag von Ringelnatz »

Mich auch. Ich schaue grade die 1. Folge. (Edit: Jetzt schon die 2.)
Bisheriger Eindruck:

a) Das ältere Pärchen ist richtig süß, vor allem sie. So herzlich und lieb :shylove:

b) Das schwule Pärchen: Bei Amir schmelze ich dahin, der ist ja mega goldig :shylove: Nico mag ich auch.

c) Boris und Laura: Ihn finde ich sympathisch, aber sie geht ja gar nicht. Hat sie vor, irgendwann mal was nettes zum Gespräch beizutragen? Sie ist echt sehr verkrampft und leider dabei noch unsympathisch.

d) Bianca und Cliff: Sie finde ich nett, ihn irgendwie etwas verkrampft. Wobei es lustig ist, dass er ihren Namen auch vergessen hat und sich dann nicht getraut hat nachzufragen, obwohl sie doch genau das gleiche Problem hatte. Hätte doch nen lustiger gemeinsamer Einstieg sein können... (EDIT: Das mit der Rose ist aber süß)
In a world where you can be anything, be kind.
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: VOX "First Dates" mo. - fr. 18:00 Uhr

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Heute war ich überrascht, dass die Berlinerin fand, dass ihr Date-Partner zu légère gekleidet wäre, wo sie doch selbst ein Outfit anhatte, das man heutzutage eher in einer Abteilung für Schlafanzüge findet.

Was ich bei diesen zwei Datepartnern ebenfalls erstaunlich fand, war, dass er irgendwie gar nicht zu merken schien, dass sie nur scheinbar gleiche Interessen hatten, waren doch ihr Kino- und Musikgeschmack so gar nicht kompatibel und der Frau war es wichtig, dass das passt. Nutzt ja auch nichts, wenn man gemeinsam ins Kino will und sie Filme sehen will, über die sie später nachdenken kann und er braucht was zur Unterhaltung, zum Lachen oder Action. Getrennte Filme? Schwierig... Wie gesagt, er schien es aber nicht zu realisieren. Ist mir auch mal beim ersten Treffen mit einem Mann so gegangen, dass ich das Gefühl hatte, er versteht nicht mal, dass die Kommunikation nicht funktioniert und er nicht versteht, was ich sage und ich ihn nicht... Das ist unpraktisch!

Die Sendung werde ich auf jeden Fall weiterverfolgen.
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
Der Schussel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 397
Registriert: 22 Jan 2016 21:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: VOX "First Dates" mo. - fr. 18:00 Uhr

Beitrag von Der Schussel »

Inzwischen habe ich das Gefühl, dass sich zwischendurch doch mal ein Fake Date einschleicht. Dieser Gökhan war doch eine Bud-Spencer-Kopie. :lol: Breit, bärtig, mit äh... seeehr körperbetonendem Oberhemd. Und dann futtert er die Küche fast leer, so dass für mich das spannendste an diesem Date war, ob die Hemdknöpfe halten. Dass im Interview am Ende sie ihn hätte wiedersehen wollen, aber er sie nicht, verstärkte bei mir den Eindruck einer Date-Parodie. :roll:

Das "ältere" Paar hat, wie schwarzkaeppchen schon angemerkt hat, schön gezeigt, dass gemeinsame Hobbys eben nicht unbedingt gemeinsame Interessen bedeuten, und in vielen Flirtratgebern steht genau dieses: Wenn man auf die Frage zu seinen Hobbys "Kino" angibt, sollte man auch gleich angeben, welche Art von Filmen man bevorzugt. Das gleiche gilt für Musik.
Ich bin dann auch weg. Man sieht sich vielleicht im ab-forum.de .
Aber ich bin ja nur ein ExAB, der auch nicht viel Ahnung hat.
Batman

Re: VOX "First Dates" mo. - fr. 18:00 Uhr

Beitrag von Batman »

jim-dandy hat geschrieben: 09 Mär 2018 12:44
Batman hat geschrieben: 09 Mär 2018 08:10 Mit so einerAntwort muss man halt rechnen. Aber mal abgsehen davon, selbst wenn die 15 Jahre jünger gewesen wäre, no way :dont:
Der ihre Art und dieses gebiele ständig, ka was das ware. Gestikulieren :gruebel: die kommt mir sogar etwas bekannt vor, hab's janet weit bis Dieburg :lach:
Naja, ihre Art ist schon wieder ein anderes Thema.
Aber dass er als 47-jähriger so ein Theater macht, weil sie 53 ist, finde ich lächerlich. Wenn andere Gründe für seine negative Überraschung da waren, dann hätte er das sagen sollen, aber er hat sich ja vollkommen auf's Alter versteift und daraus ein Riesen-Ding gemacht.
Ja, das stimmt natürlich, 6 Jahre ist net viel.

Ich bin dann auch mal zur 5 Folge gekommen :tanzen2:
schwarzkaeppchen hat geschrieben: 09 Mär 2018 21:24 Heute war ich überrascht, dass die Berlinerin fand, dass ihr Date-Partner zu légère gekleidet wäre, wo sie doch selbst ein Outfit anhatte, das man heutzutage eher in einer Abteilung für Schlafanzüge findet.
:lach: das hat echt nicht gepasst.
schwarzkaeppchen hat geschrieben: 09 Mär 2018 21:24
Die Sendung werde ich auf jeden Fall weiterverfolgen.
Jap :kopfstand: ich auch :brille1:
Der Schussel hat geschrieben: 10 Mär 2018 10:47 Dass im Interview am Ende sie ihn hätte wiedersehen wollen, aber er sie nicht, verstärkte bei mir den Eindruck einer Date-Parodie. :roll:
Hat mich auch zum :gruebel: gebracht, aber ich glaube der ist einfach so authentisch und ihr hat es sogar gefallen.
War immerhin ein Typ :mrgreen: sagt der echt, erinnere mich auf deinen Hintern zu schauen :hammer: :omg:

Bei dieser Folge muss ich ja sagen, wenn das die Konkurrenz sein soll, dann können wir ja beruhigt sein :frech:
Glockenspiel

Re: VOX "First Dates" mo. - fr. 18:00 Uhr

Beitrag von Glockenspiel »

Batman hat geschrieben: 11 Mär 2018 00:43 Hat mich auch zum gebracht, aber ich glaube der ist einfach so authentisch und ihr hat es sogar gefallen.
War immerhin ein Typ sagt der echt, erinnere mich auf deinen Hintern zu schauen

Bei dieser Folge muss ich ja sagen, wenn das die Konkurrenz sein soll, dann können wir ja beruhigt sein
Gibt genug Frauen, die auf solche Typen stehen. Geschmäcker sind eben unterschiedlich.
Gibt aber natürlich wahrscheinlich umso mehr Frauen, die so ein Verhalten absolut abstoßend finden würden.
Denke also nicht, dass man sich an sowas ein Beispiel nehmen sollte.

Also man muss ja auch sagen, dass es einfacher ist andere Menschen von Außen zu beurteilen als wenn man selbst in dieser Situation steckt. Glaube bei den meisten, auch hier im Forum, wird das nicht anders aussehen.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: VOX "First Dates" mo. - fr. 18:00 Uhr

Beitrag von Tania »

Glockenspiel hat geschrieben: 11 Mär 2018 01:44
Gibt genug Frauen, die auf solche Typen stehen. Geschmäcker sind eben unterschiedlich.
Gibt aber natürlich wahrscheinlich umso mehr Frauen, die so ein Verhalten absolut abstoßend finden würden.
Ich guck ab und zu mal "Take me out". Der klassische Marktplatz der Oberflächlichkeiten (30 aufgedrehte Hühner begutachten einen Gockel und entscheiden per Buzzer anhand von Aussehen und einem Kurzvideo, ob sie mit ihm essen gehen wollen) - aber super, um k.o.-Kriterien kennen zu lernen.

Beispiel
- der heißt wie mein Ex
- der hat rote Haare
- im Video sitzt der neben seiner Schwester im Auto und sie fährt - der hat garantiert keinen Führerschein!
- er sagt er ist macht Kampfsport und könnte ne Frau gut beschützen - wahrscheinlich ist er voll eifersüchtig und haut jeden, der mich 3 Sekunden anguckt.

:wuetend: :wuetend: :wuetend:

Das einzig gute daran: man(n) sieht, dass ein Korb nicht bedeutet, dass der Herr Scheisse ist, sondern dass die Dame einfach zu :upps: ist.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: VOX "First Dates" mo. - fr. 18:00 Uhr

Beitrag von Frangipani210 »

Tania hat geschrieben: 11 Mär 2018 08:53 Ich guck ab und zu mal "Take me out". Der klassische Marktplatz der Oberflächlichkeiten (30 aufgedrehte Hühner begutachten einen Gockel und entscheiden per Buzzer anhand von Aussehen und einem Kurzvideo, ob sie mit ihm essen gehen wollen) - aber super, um k.o.-Kriterien kennen zu lernen.

Beispiel
- der heißt wie mein Ex
- der hat rote Haare
- im Video sitzt der neben seiner Schwester im Auto und sie fährt - der hat garantiert keinen Führerschein!
- er sagt er ist macht Kampfsport und könnte ne Frau gut beschützen - wahrscheinlich ist er voll eifersüchtig und haut jeden, der mich 3 Sekunden anguckt.

:wuetend: :wuetend: :wuetend:

Das einzig gute daran: man(n) sieht, dass ein Korb nicht bedeutet, dass der Herr Scheisse ist, sondern dass die Dame einfach zu :upps: ist.
Am besten finde ich aber immer noch: "Ich mag keine Füße und der Mann hat Füße, den kann ich nicht nehmen." :lach:
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: VOX "First Dates" mo. - fr. 18:00 Uhr

Beitrag von fifaboy1981 »

Frangipani210 hat geschrieben: 11 Mär 2018 09:05
Tania hat geschrieben: 11 Mär 2018 08:53 Ich guck ab und zu mal "Take me out". Der klassische Marktplatz der Oberflächlichkeiten (30 aufgedrehte Hühner begutachten einen Gockel und entscheiden per Buzzer anhand von Aussehen und einem Kurzvideo, ob sie mit ihm essen gehen wollen) - aber super, um k.o.-Kriterien kennen zu lernen.

Beispiel
- der heißt wie mein Ex
- der hat rote Haare
- im Video sitzt der neben seiner Schwester im Auto und sie fährt - der hat garantiert keinen Führerschein!
- er sagt er ist macht Kampfsport und könnte ne Frau gut beschützen - wahrscheinlich ist er voll eifersüchtig und haut jeden, der mich 3 Sekunden anguckt.

:wuetend: :wuetend: :wuetend:

Das einzig gute daran: man(n) sieht, dass ein Korb nicht bedeutet, dass der Herr Scheisse ist, sondern dass die Dame einfach zu :upps: ist.
Am besten finde ich aber immer noch: "Ich mag keine Füße und der Mann hat Füße, den kann ich nicht nehmen." :lach:
Da gibts noch mehr solche sprüche :mrgreen: am anfang als ich es gesehen habe hat es mich ja manchmal fast aufgeregt wenn ich gesehen habe warum manche die Männer ablehnten, heute finde ich es nur noch lustig.
Aber ok sind schon viele hübsche Frauen dabei und lustig ises ja auch manchmal. :lol:
Batman

Re: VOX "First Dates" mo. - fr. 18:00 Uhr

Beitrag von Batman »

Glockenspiel hat geschrieben: 11 Mär 2018 01:44
Also man muss ja auch sagen, dass es einfacher ist andere Menschen von Außen zu beurteilen als wenn man selbst in dieser Situation steckt. Glaube bei den meisten, auch hier im Forum, wird das nicht anders aussehen.
Das stimmt auch wieder, von außen betrachtet ist natürlich noch mal anders.
Man steckt ja nicht in der Haut. Naja, aber große Konkurrenz war in der Folge nicht dabei :lach:
Darf man auch mal sagen :holy:
Tania hat geschrieben: 11 Mär 2018 08:53

Ich guck ab und zu mal "Take me out". Der klassische Marktplatz der Oberflächlichkeiten (30 aufgedrehte Hühner begutachten einen Gockel und entscheiden per Buzzer anhand von Aussehen und einem Kurzvideo, ob sie mit ihm essen gehen wollen) - aber super, um k.o.-Kriterien kennen zu lernen.
Bei diesen Formaten oder auch der Bachelor, ich weiß ja nicht :gruebel:
Um es mal vorsichtig auszudrücken, was erwartet sich den die Frau ? :hammer:

Des ist eh voll der Blödsinn, die eine “ er sollte schon durchtraniert sein“ dann zieht er sich aus und lässt die Brust wackeln und sie buzzert :omg: versteh das einer :hammer:

Bissel lachen, dann geht schon. Kommt ja um die Uhrzeit eh nur Müll.
Dandy

Re: VOX "First Dates" mo. - fr. 18:00 Uhr

Beitrag von Dandy »

Glockenspiel hat geschrieben: 11 Mär 2018 01:44 Also man muss ja auch sagen, dass es einfacher ist andere Menschen von Außen zu beurteilen als wenn man selbst in dieser Situation steckt. Glaube bei den meisten, auch hier im Forum, wird das nicht anders aussehen.
Ja, das muss ich auch mal unterschreiben.
Sicherlich ist es von außen immer leichter zu urteilen, keine Frage. Ob man als Außenstehender dann in der Situation nicht genau die Fehler macht, die man "verurteilt", ist ungewiss - alleine die Aufregung ist schon ein Faktor, gepaart wird das noch mit der Tatsache, dass Kameras die ganze Zeit irgendwo mit dabei sind, dass das vor einem Millionenpublikum ausgestrahlt wird, dass man vom Restaurantpersonal beobachtet wird etc. Wenn ich das unter dem Blickwinkel betrachte, wundert es mich sogar, dass einige Teilnehmer sogar sehr locker geblieben sind. :D
Batman

Re: VOX "First Dates" mo. - fr. 18:00 Uhr

Beitrag von Batman »

Diese zwei Folgen waren interessant.
Tolle Singles dabei :good: und was für Sahnschnitten, attraktive Männer und sie sind schwul...
Tja, leider Pech gehabt Mädels :lach:
Ich fand die zwei 31 jährigen Männer echt ein süßes Pärchen . Fande bei dem dunkelharigen hat man etwas sein Unsicherheit gemerkt, hatte ja selbst gesagt bisher eine Beziehung gehabt.

Hey Leute, wir müssen alle nach München, da scheint ja echt ein Singleüberschuss zu herrschen :mrgreen:

Die Sverena war mal ein Brocken, als die Rechnung kam, hätte ich nicht gedacht :surprise: gewagter Schachzug von ihm und das hat ihr so gar nicht gepasst. Er konnte aber auch gut kontern.

Der Heiko hat ja auch mit seinem “ den Bock geschossen“ :lach: aber es hat gepasst und symphatisch waren sie sich ja und dann ist es auch noch eine Beziehung geworden :good:

Der smarte Sunny Boy da haut der echt Getränk “ kalte Muschi “ raus :pfeif: :lach: und er bringt ihr eine Rose mit :daumen: wieder was gelernt, hab es schon ins Notizbuch eingetragen :cooler:
Was ich bissel blöd fand, seit 17 immer in einer Beziehung und grad mal 2 Jahre Single... ohh die arme :omg: müssen ja schlimm gewesen sein die 24 Monate, jetzt bin ich gemein, ich weiß :frech2: Aber ist ne ganze nette und optisch passt bei den auch perfekt.

Schauen was morgen ansteht :reporter:

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“