"Love Alien" ist kein AB mehr

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Genosse Premier

Re: "Love Alien" ist kein AB mehr

Beitrag von Genosse Premier »

MacMiiu hat geschrieben: 13 Feb 2018 01:43 Ich bin härter als Huke.
Herr Huke hat halt Fame. ;)
MacMiiu

Re: "Love Alien" ist kein AB mehr

Beitrag von MacMiiu »

zumsel hat geschrieben: 13 Feb 2018 04:51 Willst du wirklich eine Beziehung Beziehung?
vertippt, oder ist das eine feststehende Wendung?
zumsel hat geschrieben: 13 Feb 2018 04:51Nach außen wirkt es nicht so. Jedenfalls auf mich nicht. Denn sonst würdest du nicht davon reden, dass Models dazu verpflichtet werden sollten Mabsen wie dich zu entjungfern anstatt an Diskussionen teilzunehmen. Das ist echt frauenfeindlich. Auch die Art und Weise wie du formulierst, dass du nur deutsche Frauen haben willst, wirkt auf mich ziemlich kalt. Und auf Frauen mit großer Wahrscheinlichkeit erst recht.
ach so ein Quark!? Muss ich jede Ironie kennzeichnen?
Übrigens habe ich aus gutem Grund zitiert. Ich kann ja zukünftig markieren, was und wieviel % ernst/ironisch gedacht ist. ^^
Genosse Premier hat geschrieben: 13 Feb 2018 07:03 Herr Huke hat halt Fame. ;)
Ja, wobei das mir dem Reden hilft, wie er dann in der 2. Sendung sagte. Stimmt schon. Ich denke, wirklich schlimm wird es bei denen, die selbst das nicht mehr tun. Dann wird es richtig ernst.
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: "Love Alien" ist kein AB mehr

Beitrag von Lonely »

MacMiiu hat geschrieben: Ich kann ja zukünftig markieren, was und wieviel % ernst/ironisch gedacht ist. ^^
Bei der Menge an Quark, den du hier schreibst, glaubt dir bald keiner mehr, dass du irgendwas ironisch gemeint hast. :roll:
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: "Love Alien" ist kein AB mehr

Beitrag von Gilbert »

MacMiiu hat geschrieben: 13 Feb 2018 07:17 ach so ein Quark!? Muss ich jede Ironie kennzeichnen?
Übrigens habe ich aus gutem Grund zitiert. Ich kann ja zukünftig markieren, was und wieviel % ernst/ironisch gedacht ist. ^^
Bei deinem schrägen Geschreibsel denk ich mir halt: "Ach komm, der ist eh nur zugekifft und labert dumm...!"
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: "Love Alien" ist kein AB mehr

Beitrag von TheRealDeal »

Genosse Premier hat geschrieben: 13 Feb 2018 07:03
MacMiiu hat geschrieben: 13 Feb 2018 01:43 Ich bin härter als Huke.
Herr Huke hat halt Fame. ;)
Meine 15 Minuten Ruhm hatte ich im Alter von 4 Jahren im Hörsaal. Weil ich a) Nierensteine hatte und b) der Legende nach ein freundliches Kind war... ;)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Glockenspiel

Re: "Love Alien" ist kein AB mehr

Beitrag von Glockenspiel »

MacMiiu hat geschrieben: 13 Feb 2018 07:17 ach so ein Quark!? Muss ich jede Ironie kennzeichnen?
Übrigens habe ich aus gutem Grund zitiert. Ich kann ja zukünftig markieren, was und wieviel % ernst/ironisch gedacht ist. ^^
Ironie ist schon vorhanden, dennoch sagt gerade eine Ironie in so einem Thema etwas über die Person selbst aus. Also so viel Unwahrheit steckt da wohl gar nicht drin. Zumal es ja auch zu deinem normalen Geschreibsel passt.
Alleine die Art und Weise dieses Thema auf den Tisch zu bringen zeigt schon was du von dem Thema an sich hältst.
Menschen geben mehr preis mit dem was sie nicht sagen als mit dem was sie sagen :)

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“