Nacht des Wissens, 7. November, Hamburg

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Benutzeravatar
Lion
Gern gesehener Gast
Beiträge: 659
Registriert: 23 Okt 2014 07:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Nacht des Wissens, 7. November, Hamburg

Beitrag von Lion »

Nein, dies ist kein Aufruf für ein AB-Treffen. Ich denke nur, es paßt hier (als Termin) hinein.

Das Angebot ist zu groß, als dass man es mit einer Gruppe irgendwie absolvieren könnte (unterschiedliche Interessen...).

Wie auch immer, am 7. November gibt es wieder eine "Nacht des Wissens" in Hamburg. Ich denke, auch eine etwas weitere Anreise würde sich lohnen.

Das Angebot an Vorträgen, Dingen zum Ansehen und Mitmach-Möglichkeiten ist so riesig, dass es auf der Homepage einen technischen Filter braucht, damit man findet, was einen am meisten interessiert.

http://nachtdeswissens.hamburg.de/index.php

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“