Noch einer von uns!(in der Bravo)

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Noch einer von uns!(in der Bravo)

Beitrag von Esperanza »

Wie es aussieht sind wir doch nicht die einzigen auf der Welt. :shock:

DSDS-Menderes hat sich wohl als AB geoutet, somit haben wie einen Vertreter unserer Spezies mehr.
Gedruckt hat das die Bravo letzte Woche.

Komisch dass ich da sonst nix zu gelesen habe, aber so schlimm fände ich das jetzt auch nicht. :coolgun:


Oh je, und gerade lese ich ( auf der Bravo-Seite (und das in meinem Alter)), dass sie wohl ein "Traumfrau-Casting" für ihn machen wollen.
Das gibt wieder Aufmerksamkeit, auf die ich gut verzichten könnte. Na Bravo!
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Heisenberg89

Re: Noch einer von uns!(in der Bravo)

Beitrag von Heisenberg89 »

Menderes hatte sich schon vor Jahren im Fernsehen dazu geoutet. Einer von den Ludolfs war auch AB und bei Bauer sucht Frau sind hin und wieder auch einige Exemplare unserer Spezies vertreten.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Noch einer von uns!(in der Bravo)

Beitrag von Esperanza »

Das ist mir entgagangen. Anscheinend schau ich zu wenig TV. :omg:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Heisenberg89

Re: Noch einer von uns!(in der Bravo)

Beitrag von Heisenberg89 »

Ich habe es auch nur durch Zufall erfahren, wenn bei anderen die Sendung gerade im TV lief. So etwas ist sonst nix für mich.
Cylon

Re: Noch einer von uns!(in der Bravo)

Beitrag von Cylon »

Heisenberg89 hat geschrieben:Menderes hatte sich schon vor Jahren im Fernsehen dazu geoutet. Einer von den Ludolfs war auch AB und bei Bauer sucht Frau sind hin und wieder auch einige Exemplare unserer Spezies vertreten.
Also alles Freaks!
Corp.INC

Re: Noch einer von uns!(in der Bravo)

Beitrag von Corp.INC »

Bauer sucht Frau und Schwiegertochter gesucht leben doch von den ABs. Schon pervers wie die da aus Unterhaltungsgründen vorgeführt werden, während der AB hofft so einen Partner zu finden. Auf jeden Fall ist das keine positive Werbung für ABs. Alle assoziieren einen AB jetzt mit einen Ü45jährigen Bauer oder den anderen Freaks :fluchen:
Fotograf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 142
Registriert: 28 Feb 2007 09:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: südl. NRW

Re: Noch einer von uns!(in der Bravo)

Beitrag von Fotograf »

Heisenberg89 hat geschrieben:Einer von den Ludolfs war auch AB.
Als ich die Ludolfs zum ersten Mal gesehen habe, war mein erster Gedanke: Die sind alle miteinander noch ABs.

Die Typen sind einfach nur ätzend, die übelsten Ausgeburten des deutschen Trash-TV.
Suria

Re: Noch einer von uns!(in der Bravo)

Beitrag von Suria »

Ich kenne Menderez privat und ich kann von mir sagen, dass er wahnsinnig lieb und sympathisch wirkt. Und auch aussehenstechnisch hat sich viel bei ihm getan. Er ist nur von seiner Art her "einzigartig", er redet manchmal etwas daneben und eine Frau, die auf den "Durchschnittstyp" steht, würde ihm vielleicht keine Chance geben. Ich dagegen finde ihn klasse, eben weil ich auf diese Einzigartigkeit bei Männern total abfahre.
Corp.INC

Re: Noch einer von uns!(in der Bravo)

Beitrag von Corp.INC »

Er hat die "Einzigartigkeit" nicht singen zu können und trotzdem ins Fernsehen zu gehen. Wenn es DAS ist was es ausmacht, dann sollte ich schnell meine Stimmbänder verätzen und mich bei DSDS anmelden. Dann muss ich nur noch schlecht deutsch reden und schon habe ich auch die "Einzigartigkeit".
Suria

Re: Noch einer von uns!(in der Bravo)

Beitrag von Suria »

Corp.INC hat geschrieben:Er hat die "Einzigartigkeit" nicht singen zu können und trotzdem ins Fernsehen zu gehen. Wenn es DAS ist was es ausmacht, dann sollte ich schnell meine Stimmbänder verätzen und mich bei DSDS anmelden. Dann muss ich nur noch schlecht deutsch reden und schon habe ich auch die "Einzigartigkeit".
Wenn du meinst - ich halte dich nicht von diesem Vorhaben ab :lol: .

Aber mir ist ehrlich gesagt egal, ob der singen kann, oder nicht. Ich muss ja nicht seine Platten produzieren und auch keine kaufen. Was ich meine, ist: dass er manchmal Blödsinn redet, so als wäre er etwas doof im Kopf (so eine Art Monkey D. Ruffy :mrgreen: ), aber abgesehen davon ist er sehr nett und lieb.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Noch einer von uns!(in der Bravo)

Beitrag von fifaboy1981 »

Suria hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Er hat die "Einzigartigkeit" nicht singen zu können und trotzdem ins Fernsehen zu gehen. Wenn es DAS ist was es ausmacht, dann sollte ich schnell meine Stimmbänder verätzen und mich bei DSDS anmelden. Dann muss ich nur noch schlecht deutsch reden und schon habe ich auch die "Einzigartigkeit".
Wenn du meinst - ich halte dich nicht von diesem Vorhaben ab :lol: .

Aber mir ist ehrlich gesagt egal, ob der singen kann, oder nicht. Ich muss ja nicht seine Platten produzieren und auch keine kaufen. Was ich meine, ist: dass er manchmal Blödsinn redet, so als wäre er etwas doof im Kopf (so eine Art Monkey D. Ruffy :mrgreen: ), aber abgesehen davon ist er sehr nett und lieb.
Suria hat geschrieben:Ich kenne Menderez privat und ich kann von mir sagen, dass er wahnsinnig lieb und sympathisch wirkt. Und auch aussehenstechnisch hat sich viel bei ihm getan. Er ist nur von seiner Art her "einzigartig", er redet manchmal etwas daneben und eine Frau, die auf den "Durchschnittstyp" steht, würde ihm vielleicht keine Chance geben. Ich dagegen finde ihn klasse, eben weil ich auf diese Einzigartigkeit bei Männern total abfahre.
Krass :mrgreen: vor Jahren war bei uns einer in der disco der auch mal bei DSDS war, aber eben auch nicht singen konnte, dafür noch mit Bohlen diskutierte, ein Kumpel von ihm spiele in einer sehr erfolgreichen Band und habe ihm gesagt er könne singen, den Namen der Band wusste er natürlich nicht :mrgreen: Nen kumpel hat er mal auf der Toilette beim Pinkeln zu getextet, selbst habe ich auch mal kurz paar Worte mit ihm gewechselt.

Aber Menderez, ja er kann nicht singen, sich aber immer wieder zu bewerben, ich wies nicht ob das Mut oder fehlende Einsicht ist?
Aber die Reaktion von einem aus der Jurry vor ein paar Jahren wegen ihm war köstlich :mrgreen:
Woher kennst du ihn? und er ist privat echt so anders? hätte ihn jetzt auch anders eingeschätzt.
Esperanza hat geschrieben:Wie es aussieht sind wir doch nicht die einzigen auf der Welt. :shock:

DSDS-Menderes hat sich wohl als AB geoutet, somit haben wie einen Vertreter unserer Spezies mehr.
Gedruckt hat das die Bravo letzte Woche.

Komisch dass ich da sonst nix zu gelesen habe, aber so schlimm fände ich das jetzt auch nicht. :coolgun:


Oh je, und gerade lese ich ( auf der Bravo-Seite (und das in meinem Alter)), dass sie wohl ein "Traumfrau-Casting" für ihn machen wollen.
Das gibt wieder Aufmerksamkeit, auf die ich gut verzichten könnte. Na Bravo!
Wieso du???? was hat das mit dir zu tun? :gruebel:
Esperanza hat geschrieben:Das ist mir entgagangen. Anscheinend schau ich zu wenig TV. :omg:
:mrgreen: Ich schaue genug TV, wusste es dennoch nicht ;) kommt vlt. davon das ich wenn eher Fussball schaue oder so. Oder nur meine 2 Serien bzw. Nachrichten und noch 2 Magazine Montags und Dienstag abends.
Corp.INC hat geschrieben:Bauer sucht Frau und Schwiegertochter gesucht leben doch von den ABs. Schon pervers wie die da aus Unterhaltungsgründen vorgeführt werden, während der AB hofft so einen Partner zu finden. Auf jeden Fall ist das keine positive Werbung für ABs. Alle assoziieren einen AB jetzt mit einen Ü45jährigen Bauer oder den anderen Freaks :fluchen:
Joa alle so kommt zumindest keiner auf Idee du oder andere hier wären AB´s ;)
in der nacht zum samstag hatte ich mit einer gesprochen die sich wieder von ihrem ex getrennt hat und die sind nun wieder im streit, die können nicht mit, aber auch nicht ohne einander. Da meinte sie auch zu mir, ich hätte ja sicher auch schon die ein oder andere Beziehung gehabt, habe nur ganz cool geschaut und gegrinst. So nach dem Motto joa :mrgreen:
Aber sie würde Augen machen wenn sie wüsste wie es wirklich war ;) also kann es mir ja nur recht sein wenn sie denken das nur solche komischen Typen AB´s wären ;)
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Noch einer von uns!(in der Bravo)

Beitrag von Esperanza »

@ fifaboy

Mit mir hat das nichts zu tun. Ich meinte nur unnötige Aufmerksamkeit auf das AB-Thema.
Aber anscheinend scheint es doch zu uninteressant zu sein...... 8-)
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Noch einer von uns!(in der Bravo)

Beitrag von fifaboy1981 »

Esperanza hat geschrieben:@ fifaboy

Mit mir hat das nichts zu tun. Ich meinte nur unnötige Aufmerksamkeit auf das AB-Thema.
Aber anscheinend scheint es doch zu uninteressant zu sein...... 8-)
Wäre das so schlecht? ich meine für uns wird es zu spät sein, aber für Künftige Generationen könnte es ja von Vorteil sein, wenn die gründe aber vor allem die Probleme gelöst werden könnten, wenn es dafür Professionelle Hilfe geben würde.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Noch einer von uns!(in der Bravo)

Beitrag von Esperanza »

Ja, ich mag meine dunklen Flecken nicht medial beleuchtet wissen....

Was denn für Hilfe????
AB-Tum ist keine Krankheit.
Sie resultiert meiner Meinung nach aus Komplexen, Ängsten, SElbstzweifeln, schlechte Erfahrungen etc.
Die gabs schon immer und wird es auch immer geben, da muss sich jeder selbst am Schopf packen und aus dem Sumpf ziehen!
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Noch einer von uns!(in der Bravo)

Beitrag von fifaboy1981 »

Esperanza hat geschrieben:Ja, ich mag meine dunklen Flecken nicht medial beleuchtet wissen....

Was denn für Hilfe????
AB-Tum ist keine Krankheit.
Sie resultiert meiner Meinung nach aus Komplexen, Ängsten, SElbstzweifeln, schlechte Erfahrungen etc.
Die gabs schon immer und wird es auch immer geben, da muss sich jeder selbst am Schopf packen und aus dem Sumpf ziehen!
Sehe ich nicht als Krankheit, eher als ein Problem was eben immer größer wird, bzw. die Unfähigkeit sich dann eben passend zu verhalten.
Wenn man aber weis wie man da raus kommen kann, was helfen kann, es dafür Hilfe gibt oder gäbe, warum sollte man dies nicht nutzen? also ich hätte da nix dagegen gehabt.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Noch einer von uns!(in der Bravo)

Beitrag von Esperanza »

Ich denke unser Komplexe, Selbstzweifel etc verhindern eben dieses passende Verhalten und im Zweifel auch den Mut Hilfe zu suchen.

An was denkst du denn beim Thema Hilfe??
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Noch einer von uns!(in der Bravo)

Beitrag von fifaboy1981 »

Esperanza hat geschrieben:Ich denke unser Komplexe, Selbstzweifel etc verhindern eben dieses passende Verhalten und im Zweifel auch den Mut Hilfe zu suchen.

An was denkst du denn beim Thema Hilfe??
Das ist richtig, genaues kann ich da schlecht sagen, irgendwelche Methoden die diese Blockaden lösen können? sowas in der Art würde ich mal sagen.
Walter_Sobchak_85

Re: Noch einer von uns!(in der Bravo)

Beitrag von Walter_Sobchak_85 »

Also Menderes ist, glaube ich, ein lieber Kerl!
Ich mag den, wenn man den mal zu hört!
Er hat nur das falsche Ziel, er könnte seine Energie, die er dem Scheiß dem er tut spendet, in Business investieren und glaube ic gute Karriere machen, und natürlich gutes Geld. Der Typ hat Eier!
Finde es schade, dass er seine Talentschwäche nicht anerkennt. Er ist ja so ganz ehrgeizig! Da müsste er sich nur karrieretechnisch umorientieren! :good:

Was die Frauen angeht, ka, er hat da halt unsere Probleme. Scheiß AB-Tum. :wuetend:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Noch einer von uns!(in der Bravo)

Beitrag von fifaboy1981 »

Walter_Sobchak_85 hat geschrieben:Also Menderes ist, glaube ich, ein lieber Kerl!
Ich mag den, wenn man den mal zu hört!
Er hat nur das falsche Ziel, er könnte seine Energie, die er dem Scheiß dem er tut spendet, in Business investieren und glaube ic gute Karriere machen, und natürlich gutes Geld. Der Typ hat Eier!
Finde es schade, dass er seine Talentschwäche nicht anerkennt. Er ist ja so ganz ehrgeizig! Da müsste er sich nur karrieretechnisch umorientieren! :good:

Was die Frauen angeht, ka, er hat da halt unsere Probleme. Scheiß AB-Tum. :wuetend:
Wobei der letzte auftritt den ich gesehen hatte schon deutlich besser war als der erste, zumindest vom Gesamtkonzept, stimme war klar, das wird nicht reichen :mrgreen:
LastHope

Re: Noch einer von uns!(in der Bravo)

Beitrag von LastHope »

Heisenberg89 hat geschrieben:Menderes hatte sich schon vor Jahren im Fernsehen dazu geoutet. Einer von den Ludolfs war auch AB und bei Bauer sucht Frau sind hin und wieder auch einige Exemplare unserer Spezies vertreten.
Eher umgekehrt, glaube nur einer von den Ludolfs war keiner ...

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“