rotbarts Buchtipps

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
rotbart

rotbarts Buchtipps

Beitrag von rotbart »

Es gibt einige Bücher, die mir in meinem Leben unendlich weitergeholfen haben. Seitdem ich diese Bücher kennengelernt habe, geht es in meinem Leben langsam aber stetig bergauf.

Ich werde später vielleicht noch ein bisschen mehr über den Inhalt der Bücher schreiben.

Positive Psychologie:
- The Happiness Advantage <-- mein Favorit
- Pursuit of Perfect <-- zugeschintten auf Perfektionisten
- The Happiness Hypothesis (deutsch: Die Glückshypothese)

Sonstiges:
- 5 Dinge, die Sterbende bereuen
- Marry Him (deutsch: Nimm ihn) <-- Balsam für die Seele von sogenannten "Nice Guys"

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“