ABine bei Domian

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Fotograf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 142
Registriert: 28 Feb 2007 09:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: südl. NRW

ABine bei Domian

Beitrag von Fotograf »

Wieder eine interessante AB-Geschichte letzte Nacht bei Domian.
Softcore-ABine Katja (38) will nicht als Jungfrau sterben.
Es beginnt bei 23:44 min.

http://www.youtube.com/watch?v=NbDA-1F_Lto

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
DiplAB

Re: ABine bei Domian

Beitrag von DiplAB »

Fotograf hat geschrieben:Softcore-ABine Katja (38) will nicht als Jungfrau sterben.
Softcore ist man wenn man KEINE Jungfrau mehr ist ;)
Fotograf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 142
Registriert: 28 Feb 2007 09:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: südl. NRW

Re: ABine bei Domian

Beitrag von Fotograf »

DiplAB hat geschrieben:
Fotograf hat geschrieben:Softcore-ABine Katja (38) will nicht als Jungfrau sterben.
Softcore ist man wenn man KEINE Jungfrau mehr ist ;)
Vielen Dank für die Belehrung, DiplAB.
Die Besserwisser sterben scheinbar nie aus, noch nicht mal in diesem Forum.
Aber Hauptsache, man hat wiedermal seinen Senf dazu gegeben.
Cylon

Re: ABine bei Domian

Beitrag von Cylon »

Dipl steht, glaube ich, für Diplom. Daraus erklären sich manche Beiträge.

Ich dachte immer, Softcore steht auch für Knutscher und Ohne-Sex-Beziehungen oder Fummler...
DiplAB

Re: ABine bei Domian

Beitrag von DiplAB »

Fotograf hat geschrieben:Aber Hauptsache, man hat wiedermal seinen Senf dazu gegeben.
In einem Forum besteht immer die Gefahr das man Antworten auf seine Beiträge bekommt ;)
Cylon hat geschrieben:Ich dachte immer, Softcore steht auch für Knutscher und Ohne-Sex-Beziehungen oder Fummler...
Ohne-Sex-Beziehungen mag nicht ganz eindeutig sein, der Rest der Aufzählung wäre aber HC-AB (im Gegensatz zu HC+AB).


Und bzgl. Besserwisser:
Es ist und war nicht meine Absicht besserwisserisch rüber zu kommen. Ich habe einfach nur das kommentiert was mir aufgefallen ist. Falls das besserwisserisch rüber gekommen ist, tut es mit leid.
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: ABine bei Domian

Beitrag von °°°Raupe »

DiplAB hat geschrieben:
Fotograf hat geschrieben:Softcore-ABine Katja (38) will nicht als Jungfrau sterben.
Softcore ist man wenn man KEINE Jungfrau mehr ist ;)
Eventuell wurde das AB-Bestimmungsregelwerk inzwischen überarbeitet, aber mein bisheriger Failed-Wissensstand sagt mir, dass Softcore-AB-Dasein Knutschereien und Gefummel beinhaltet, aber keinen G-Verkehr.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
reborn09

Re: ABine bei Domian

Beitrag von reborn09 »

°°°Raupe hat geschrieben:
DiplAB hat geschrieben:
Fotograf hat geschrieben:Softcore-ABine Katja (38) will nicht als Jungfrau sterben.
Softcore ist man wenn man KEINE Jungfrau mehr ist ;)
Eventuell wurde das AB-Bestimmungsregelwerk inzwischen überarbeitet, aber mein bisheriger Failed-Wissensstand sagt mir, dass Softcore-AB-Dasein Knutschereien und Gefummel beinhaltet, aber keinen G-Verkehr.
Ich dachte eben auch, dass ein SC-AB schon Geschlechtsverkehr hatte, aber wenn ich mich recht erinnere hast du recht, ich meine, dass es zu meiner Anmeldungszeit immer hieß es reiche dafür schon Rumknutschen, Petting und so Gedöns. :gruebel: Dem Wiki nach kann ein SC-AB wohl schon Sex gehabt haben, ein HC-AB noch nicht.: http://ab-wiki.acc.de/wiki/index.php/Ab ... ypisierung
Aber dort wird halt auch zwischen HC-AB und HC+AB unterschieden.
Ich bin dem Wiki nach wohl ein Psycho-HC-AB. Oder ein Schein-AB? Aber Schein-AB klingt so, als täte man bloß so. ^^

Ich finde man könnte spaßeshalber mehr Bezeichnungen einführen, damit man schneller sieht, mit wem man es zu tun hat. Einkommens-mAB, Karriere-ABine, Trotz-mAB, Keller-AB, Langweiler-mAB und so Blödsinn.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“