Raus aus der Friendzone

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1503
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Raus aus der Friendzone

Beitrag von Optimist »

https://www.youtube.com/watch?feature=p ... k1FTVghY9s

Von genau solchen Tipps hab ich mich immer ferngehalten, weil das nicht meine Art ist jemanden neidisch zu machen oder ihm meine Hilfe zu verweigern. Gibts keine Frauen denen es egal ist, wie begehrt ich bei anderen Frauen bin?
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Joe_Sixpack

Re: Raus aus der Friendzone

Beitrag von Joe_Sixpack »

Optimist hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?feature=p ... k1FTVghY9s

Von genau solchen Tipps hab ich mich immer ferngehalten, weil das nicht meine Art ist jemanden neidisch zu machen oder ihm meine Hilfe zu verweigern. Gibts keine Frauen denen es egal ist, wie begehrt ich bei anderen Frauen bin?
Ich habe keine Ahnung, ob es die gibt.

Habe mir das Video eben mal angesehen und mir ist mal wieder klar geworden, dass ich als Freund richtig gut geeignet bin und das andere überhaupt nicht mein Ding ist. :sadman:
exlamento

Re: Raus aus der Friendzone

Beitrag von exlamento »

don't talk, just kiss...
Silver

Re: Raus aus der Friendzone

Beitrag von Silver »

"Tolle Tipps". Also beim nächsten Mal werde ich die Frau gegenüber auch nach Ihrem Tag fragen, anschließend während sie erzählt desinteressiert im Raum umher gucken und ihr schließlich mit meinen eigenen Themen ins Wort fallen. Macht mich bestimmt total interessant :mrgreen:
schmog

Re: Raus aus der Friendzone

Beitrag von schmog »

Tolle Idee! :mrgreen:
__Markus

Re: Raus aus der Friendzone

Beitrag von __Markus »

Einfach ungefragt auf den Mund küssen
LKlick
Kuchenkönig

Re: Raus aus der Friendzone

Beitrag von Kuchenkönig »

Habs Video gesehen, aber das ist mir echt zu kompliziert. Wer macht denn son Quatsch?
Wenn man aus der Friendzone will gibs nur ein Weg:
Sagen was man will/empfindet und dann mit der Antwort klarkommen.
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1503
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Raus aus der Friendzone

Beitrag von Optimist »

Ein weiterer Artikel zur Friendzone, der Typ macht so gut wie alles falsch, was man nach Ansicht von PickUp Experten falsch machen kann. ;)

http://www.spiegel.de/schulspiegel/eins ... 73376.html
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Benutzeravatar
steven1983
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 65
Registriert: 12 Mai 2011 12:16
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Raus aus der Friendzone

Beitrag von steven1983 »

DannyDark

Re: Raus aus der Friendzone

Beitrag von DannyDark »

Wie geil ist das denn..."Laß uns Freunde bleiben"...,
Die "Friendzone" ist so ziemlich das schlimmste was bei
einem Frauenkontakt oder Männerkontakt passieren kann...
Suria

Re: Raus aus der Friendzone

Beitrag von Suria »

DannyDark hat geschrieben:
Wie geil ist das denn..."Laß uns Freunde bleiben"...,
Die "Friendzone" ist so ziemlich das schlimmste was bei
einem Frauenkontakt oder Männerkontakt passieren kann...
Aus Erfahrung weiß ich, dass dieses "Freunde bleiben" eigentlich um Welten besser ist, als wenn der Kontakt komplett abbricht. Im Übrigen ist bei mir bei einem Mann, bei dem ich in der Friendzone gelandet bin, nach einer Weile beinahe eine Beziehung entstanden, weil er sich nach einigen Jahren doch noch in mich verliebt hat^^
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1427
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Raus aus der Friendzone

Beitrag von selina »

Suria hat geschrieben: Aus Erfahrung weiß ich, dass dieses "Freunde bleiben" eigentlich um Welten besser ist, als wenn der Kontakt komplett abbricht. Im Übrigen ist bei mir bei einem Mann, bei dem ich in der Friendzone gelandet bin, nach einer Weile beinahe eine Beziehung entstanden, weil er sich nach einigen Jahren doch noch in mich verliebt hat^^
Bei mir ist es genau umgekehrt. Sofortiger, völliger Kontaktabbruch ist für mich persönlich dann das Beste.
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
silentbob

Re: Raus aus der Friendzone

Beitrag von silentbob »

Suria hat geschrieben:Aus Erfahrung weiß ich, dass dieses "Freunde bleiben" eigentlich um Welten besser ist, als wenn der Kontakt komplett abbricht.
vs.
selina hat geschrieben:Bei mir ist es genau umgekehrt. Sofortiger, völliger Kontaktabbruch ist für mich persönlich dann das Beste.


Wie schon mal in einem anderen Thread gesagt: Kommt drauf an: Wenn man mit der Person NUR auf eine Beziehung aus ist, kann die Friendzone sehr belastend sein und es ist vielleicht besser, den Kontakt abzubrechen. Wenn man auch einer "normalen" Freundschaft nicht abgeneigt ist, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, den Kontakt zu halten. Ich hab sowohl als auch schon durch.
reborn09

Re: Raus aus der Friendzone

Beitrag von reborn09 »

Meistens kann ich mich mit der Friendzone ganz gut arrangieren, sobald ich eine andere für mich interessante Frau kennenlerne, was auch häufig passiert. Am besten objektiv attraktiver als die vorige, vielleicht ärgert es sie dann ja noch ein wenig. ;) Und meistens lerne ich neue Frauen ja auch über weibliche Bekannte kennen, deshalb ssind weibliche Freunde ganz praktisch.
Aber ja, wenn es einen zu sehr belastet sollte man den Kontakt wohl abbrechen.
Stefan73

Re: Raus aus der Friendzone

Beitrag von Stefan73 »

Wenn es nicht zu sehr weh tut, kann ich mit der Friendzone sehr wohl leben. Allerdings nur, wenn es sich wirklich um eine beiderseitige Freundschaft handelt.
Häufig wäre nur die Option "Raus aus der Friendzone - rein in die Einsamkeit" und darauf habe ich keinen Bock.
DannyDark

Re: Raus aus der Friendzone

Beitrag von DannyDark »

Suria hat geschrieben:...weil er sich nach einigen Jahren doch noch in mich verliebt hat.
Ich habe nicht die Zeit und Geduld um "Jahre" zu warten
das aus einer "Freundschaft" mal mehr wird,...Ich werde
schließlich nicht jünger, umso länger es dauert umso
schwieriger wird es für einen AB...
Genovevchen

Re: Raus aus der Friendzone

Beitrag von Genovevchen »

Die Gefahr an solchen Konstellationen ist, dass man sich evtl. noch ewig falsche Hoffnungen macht....ist mir passiert. Mittlerweile hat er ne neue Freundin und lebt in einer anderen Stadt. Und rückblickend muss ich sagen, dass das ein Segen ist. Sonst hätte ich noch ewig weitergehofft....so hatte ich die Chance, von ihm loszukommen, und frei zu sein für die nächste emotionale Abhängigkeit :mrgreen:
Reni

Re: Raus aus der Friendzone

Beitrag von Reni »

Suria hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
Wie geil ist das denn..."Laß uns Freunde bleiben"...,
Die "Friendzone" ist so ziemlich das schlimmste was bei
einem Frauenkontakt oder Männerkontakt passieren kann...
Aus Erfahrung weiß ich, dass dieses "Freunde bleiben" eigentlich um Welten besser ist, als wenn der Kontakt komplett abbricht. Im Übrigen ist bei mir bei einem Mann, bei dem ich in der Friendzone gelandet bin, nach einer Weile beinahe eine Beziehung entstanden, weil er sich nach einigen Jahren doch noch in mich verliebt hat^^
Und wie seid ihr zwei Verliebten der dann noch entgangen?

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“