Traumfrau gesucht auf RTL 2

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Cylon

Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von Cylon »

Hat jemand die Sendung schon mal gesehen? Da ist jetzt auch ein AB dabei. Kurz erklärt: Es geht um vier Männer, die in Russland/Ukraine nach einer Frau suchen. Kommentare erwünscht ;)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
HenryLee

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von HenryLee »

e-schredder

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von e-schredder »

Ich kommentiere die Sendung mal nicht, denn es steht von vornherein fest, dass man LLUF vernünftiger machen kann, als es Fäkal-TV darzustellen vermag.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von fifaboy1981 »

ich schau mir solche Sendungen grundsätzlich nicht an, weil sie mich nicht interessieren.
__Markus

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von __Markus »

HenryLee hat geschrieben:SCNR
rtl und rtl2 ist unser fox news.
Aufbruch

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von Aufbruch »

Ist doch eh nur dafür da um uns ABs öffentlich in den Dreck zu ziehen und das Volk zu belustigen, was für armselige Leutchen wir doch sind.
Hopeless85

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von Hopeless85 »

Lol Geile Comedy Show. Also ich kann drüber lachen.
Dieser Walter hält sich wohl für den besten. Is aber irgenwie komisch, und dann der Style, autsch.
Karsten is der typische Freak AB, wie die Medien ihn sehen.
Aber der Elvis is geil, wenigstens ein normaler Mensch.
Sally

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von Sally »

Der AB ist der normalste der vier, obwohl er ein bisschen stoffelig und unbeholfen ist.
Die andern müssen einfach gute Schauspieler sein. Casanova Walther kann doch nicht echt sein. :wuetend:
schmog

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von schmog »

Walter und Elvis sind echt cool! :mrgreen:
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von Neri »

Sally hat geschrieben:Der AB ist der normalste der vier, obwohl er ein bisschen stoffelig und unbeholfen ist.
So sehe ich das auch!
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Leonard Raj

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von Leonard Raj »

Mir geht es wie fifaboy, ich schau mir den Quatsch nicht an. Würde ich es mir aber ansehen, würde ich mich allerdings hier nicht darüber auslassen, wer weiß ob nicht einer aus unseren Reihen da mitmacht.
Martin83

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von Martin83 »

Sally hat geschrieben:Der AB ist der normalste der vier, obwohl er ein bisschen stoffelig und unbeholfen ist.
Puschelbär?
bierschiss

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von bierschiss »

super! Elvis aus Bs, fettige Haare, massives Übergewicht: "Ich bin total durchgeschwitzt, aber ich ziehe mich nicht um, wenn sie mich liebt, akzeptiert sie mich so wie ich bin."
Das gleiche könnte die Frau natürlich auch sagen.
hjs

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von hjs »

Gibts auch im österr. TV.

Auf ATV :-)

Viel schlimmer als diese Format finde ich Den Bachelor, wo sich einigermassen "hübsche" Frauen einem unbekannten Kerl verkaufen.
Das ist eigentlich traurig für die Damenwelt.
bierschiss

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von bierschiss »

"Bachelor" habe ich nur kurz gesehen. Immerhin hat er Kohle und eine Yacht, das lohnt sich schon irgendwie für die Damen.
hjs

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von hjs »

bierschiss hat geschrieben:"Bachelor" habe ich nur kurz gesehen. Immerhin hat er Kohle und eine Yacht, das lohnt sich schon irgendwie für die Damen.
Frauen sind käuflich gggggg

Wir haben den Beweis :-)
Cylon

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von Cylon »

hjs hat geschrieben:
bierschiss hat geschrieben:"Bachelor" habe ich nur kurz gesehen. Immerhin hat er Kohle und eine Yacht, das lohnt sich schon irgendwie für die Damen.
Frauen sind käuflich gggggg

Wir haben den Beweis :-)
Brauchte es dafür einen Beweis? :frech:
FrankBN

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von FrankBN »

Cylon hat geschrieben:
hjs hat geschrieben:
bierschiss hat geschrieben:"Bachelor" habe ich nur kurz gesehen. Immerhin hat er Kohle und eine Yacht, das lohnt sich schon irgendwie für die Damen.
Frauen sind käuflich gggggg

Wir haben den Beweis :-)
Brauchte es dafür einen Beweis? :frech:
Nö. Jeder ist käuflich! Nur haben Frauen mehr Kauf-Angebote ;)
Spaciba

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von Spaciba »

Hopeless85 hat geschrieben: Karsten is der typische Freak AB, wie die Medien ihn sehen.
Ha Ha, dat isn sachsen anhalter.
http://www.youtube.com/watch?v=T2OzViZX7c0
Maurer, wenich kohle. wie man uns ossis gern hinstellt.
bin auch Sa-An...ler.
vielleicht ist er ja auch angemeldet?
Tach karsten! Wat läuft!

Mut haste ja, dat muss ig saren.

Passt schon. Wenn ich ihn so sehe war ich auch mal so. Zum Glück sind die zeiten der
extremst schüchternheit vorbei und ich denke n bissel interessanter würd ich schon wirken.
mit ein wenig russisch könnt ich schonmal punkten.
aber die gute wäre doch schon zu alt für mich

is schon komisch aber habt ihr euch auch schon mal gedanken gemacht was mit ner osteuropäerin anzufangen wenn die deutschen frauen sich immer so haben.
vielleicht sind die ja ein wenig unkomplizierter.

aber dann wird man ja auch gleich wieder in eine ecke gestellt. oh ja mann mit russki-frau oder thai (erinnere an bauer sucht frau) und schon is man der loser.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von Neri »

schmog hat geschrieben:Walter und Elvis sind echt cool! :mrgreen:
Zur Belustigung taugt das allemal. ;)
Schaue gerade die letzte Folge online, und ich muss sagen mich gruselt's wenn ich nur den Namen Walther höre... :shock: :schwarzekatze:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“