Traumfrau gesucht auf RTL 2

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Leonard Raj

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von Leonard Raj »

Ich habs mir eben (das erste mal überhaupt) in der Wiederholung angesehen und finde, dass Walther sehr notgeil rüberkommt. Ich weiß schon warum ich es mir normal nicht ansehe.
bierschiss

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von bierschiss »

Kennt jemand "Einsam unter Palmen"? Deutsche Auswanderer laden zwei Frauen ein, die dann um ihn kämpfen müssen.
Dobi

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von Dobi »

bierschiss hat geschrieben:Kennt jemand "Einsam unter Palmen"? Deutsche Auswanderer laden zwei Frauen ein, die dann um ihn kämpfen müssen.
Sowas ist nur mit Alk zu ertragen und voilà... Bierschiss :mrgreen:
reborn09

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von reborn09 »

Das habe ich einmal gesehen, glaube ich. Da war das ein Schriftsteller in Südafrika oder so. Der Typ war sehr seltsam, machte wegen irgendwelch Kleinigkeiten immer einen Aufstand, wirkte wie ein Möchtegernexzentriker. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube die Frau, für die er sich entschieden hatte, wollte dann auch nicht mehr bei ihm bleiben. ^^
Zuletzt geändert von reborn09 am 31 Jan 2012 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
bierschiss

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von bierschiss »

Das war "Auswanderer sucht Frau", genau das gleiche Konzept aber anderer Sender
bierschiss

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von bierschiss »

gestern jemand zugeschaut? manni hat seine traumfrau gefunden, die beiden passen zusammen wie arsch auf eimer!

wenn walter so weiter macht, wird er irgendwann wegen totschlag im ukrainischen knast landen.
Rotrücken

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von Rotrücken »

bierschiss hat geschrieben:gestern jemand zugeschaut?
Ja leider. Man will es gar nicht. Ist aber wie bei einem Verkehrsunfall, man muss einfach hinschauen. ;)
manni hat seine traumfrau gefunden, die beiden passen zusammen wie *** auf eimer!
Naja die Rumänien ist auch recht attraktiv.

wenn walter so weiter macht, wird er irgendwann wegen totschlag im ukrainischen knast landen.
Also Walter kann doch nicht echt sein. Der ist doch nur Peinlich. Wobei die beiden anderen auch nicht besser sind. Elvis ist so der typische Assi. So gekleidet geht doch niemand zu einem Date. Ich sehe scheiße aus, bin der letzte schlumpf, aber ist doch egal ich suche ein Model. Schließlich zählen doch die inneren werte. Lach...


Wer es verpasst hat, kann es nachholen: http://www.rtl2.de/85231.html
Mag zwar dieses Tresh-TV auch nicht. Aber ist schon sehr unterhaltsam. :mrgreen:
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von °°°Raupe »

Ich liebe diese Sendung!!!
Habe sie einige Male mit einem Freund am Mac gesehen. Inzwischen habe ich selbst ein en Mac und muss verpasste Folgen noch "Nachholen".
Die Sendung ist ganz klar ein Fake. Am Braunschweiger merkt man es deutlich. Die anderen Darsteller sind aber spitze.
Tüten mit der Aufschrift "Walters Sursprise" sind Kult!
Hier noch ein Meisterwerkzitat aus einer Thailand-Doku über ausgewanderte Deutsche Rentner...
Original: "Verdammt schwül und heiß heute!"
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von fifaboy1981 »

bierschiss hat geschrieben:gestern jemand zugeschaut?
Nee gestern nicht vorher nicht und in Zukunft auch net, das interessiert mich nicht die Bohne :mrgreen:
Spaciba

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von Spaciba »

Rotrücken hat geschrieben:Elvis ist so der typische Assi. So gekleidet geht doch niemand zu einem Date. Ich sehe scheiße aus, bin der letzte schlumpf, aber ist doch egal ich suche ein Model. Schließlich zählen doch die inneren werte. Lach...
Also n Assi ist er schon und sicherlich auch n fake. Und das der Typ irgendwie innere Werte
hat glaub ich nicht.

Hab grad mal sie erste Folge angeschnitten als sein ebenso vollidiotischer Schlumpfenkumpel zu Besuch kam. Sein Kommentar zu einem Foto auf ner ukrainischen Partnervermittlungsseite: "Die könnte doch auch mal an deiner Stange runterrutschen"
und noch anderen Mist. OK und das noch live vor der Kamera.

Also fake. wenn nicht brauchen diese beiden Penner sich nicht wundern.
Auch in der Folge wirkt dieser Elvis nicht so schüchtern und später dann
kriegt der kein Wort raus und haut von den besten Gelegenheiten ab.
Zuletzt geändert von Neri am 22 Feb 2012 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert (der Zitierbutton befindet sich weiterhin unten rechts)
Spaciba

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von Spaciba »

manni hat seine traumfrau gefunden, die beiden passen zusammen wie *** auf eimer!

Naja die Rumänien ist auch recht attraktiv.

sie ist scheinbar noch zu haben :lol: >>>>
http://www.antoinette.de/dame/cristina-862
Hopeless85

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von Hopeless85 »

Elvis is mein Vorbild, einfach saucool der Typ.

Der neue kommt mir vor wie ein gescheitertet Pickup Artist. Irgendwie komisches Verhalten.

Achja und die Szenen sind zu 90%gestellt. Bei den leuten bin ich mir unsicher. RTL2 stellt dafür extra keine Schauspieler ein. Die Leute sind also teilweise relativ normal, kriegen aber wenn sie da mitmachen und sich etwas verstellen, eine kleine Entschädigung.
Rotrücken

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von Rotrücken »

Hopeless85 hat geschrieben:...kriegen aber wenn sie da mitmachen und sich etwas verstellen, eine kleine Entschädigung.
Das nennt man dann wohl Schmerzensgeld. :boxing:
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von Neri »

Hopeless85 hat geschrieben: Bei den leuten bin ich mir unsicher. RTL2 stellt dafür extra keine Schauspieler ein. Die Leute sind also teilweise relativ normal, kriegen aber wenn sie da mitmachen und sich etwas verstellen, eine kleine Entschädigung.
Woher genau hast Du diese Erkenntnisse?
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Hopeless85

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von Hopeless85 »

Hab das mal in einer Dokumentation gesehen. Außerdem studiere ich im Film Bereich und kenne mich aus.
__Markus

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von __Markus »

Bin gestern Abend mal auf der Sendung hängen geblieben.
Sieht stark nach gestellten Bs aus.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von Neri »

__Markus hat geschrieben:Bin gestern Abend mal auf der Sendung hängen geblieben.
Sieht stark nach gestellten Bs aus.
Wonach? :gruebel:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
__Markus

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von __Markus »

Bullshit, wollte das Wort nicht ausschreiben :mrgreen:
Jedenfalls selten so einen Mist gesehn.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von Neri »

__Markus hat geschrieben:***, wollte das Wort nicht ausschreiben :mrgreen:
...und bin so klug als wie zuvor... 8-)
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
wirrwarr

Re: Traumfrau gesucht auf RTL 2

Beitrag von wirrwarr »

Neri hat geschrieben:
__Markus hat geschrieben:***, wollte das Wort nicht ausschreiben :mrgreen:
...und bin so klug als wie zuvor... 8-)
Als Moderatorin wunderst du dich über die automatische Zensur in diesem Forum? Das wäre für mich ein Grund, mein Amt als Moderator niederzulegen.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“