Mit welchen Singlebörsen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Asyndeton

Re: Mit welchen Singlebörsen habt ihr gute Erfahrungen gemac

Beitrag von Asyndeton »

Sacht mal, Ihr Single-Börsen-Erfahrenen: Gibts auch eine Single-Börse, die für verrückte Hyper-Anspruchs-Dinger wie mich geeignet wäre? Jetzt kommt mir aber bloß nicht mit Elite-Partner!
spike

Re: Mit welchen Singlebörsen habt ihr gute Erfahrungen gemac

Beitrag von spike »

Asyndeton hat geschrieben:Sacht mal, Ihr Single-Börsen-Erfahrenen: Gibts auch eine Single-Börse, die für verrückte Hyper-Anspruchs-Dinger wie mich geeignet wäre? Jetzt kommt mir aber bloß nicht mit Elite-Partner!
http://www.abtreff.de
Joe_Sixpack

Re: Mit welchen Singlebörsen habt ihr gute Erfahrungen gemac

Beitrag von Joe_Sixpack »

Asyndeton hat geschrieben:Sacht mal, Ihr Single-Börsen-Erfahrenen: Gibts auch eine Single-Börse, die für verrückte Hyper-Anspruchs-Dinger wie mich geeignet wäre? Jetzt kommt mir aber bloß nicht mit Elite-Partner!
Die gucken erst ob Du zu ihnen passt. Sehr exklusiv. :mrgreen:
Asyndeton

Re: Mit welchen Singlebörsen habt ihr gute Erfahrungen gemac

Beitrag von Asyndeton »

Joe_Sixpack hat geschrieben:
Asyndeton hat geschrieben:Sacht mal, Ihr Single-Börsen-Erfahrenen: Gibts auch eine Single-Börse, die für verrückte Hyper-Anspruchs-Dinger wie mich geeignet wäre? Jetzt kommt mir aber bloß nicht mit Elite-Partner!
Die gucken erst ob Du zu ihnen passt. Sehr exklusiv. :mrgreen:
Urgs. :?
cc72

Re: Mit welchen Singlebörsen habt ihr gute Erfahrungen gemac

Beitrag von cc72 »

Asyndeton hat geschrieben:Sacht mal, Ihr Single-Börsen-Erfahrenen: Gibts auch eine Single-Börse, die für verrückte Hyper-Anspruchs-Dinger wie mich geeignet wäre? Jetzt kommt mir aber bloß nicht mit Elite-Partner!
Klar, Asy: Such Dir nen Sugardaddie. Nur Mut! :telefon:
Reyn

Re: Mit welchen Singlebörsen habt ihr gute Erfahrungen gemac

Beitrag von Reyn »

Meine Verflossene hat bei Datingcafe gute Erfahrungen gemacht. Hörten sich alle sehr vernünftig an, von denen sie berichtete. Mag natürlich sein, dass sie nur die Sahneschnitten erwähnte und die fünfzig Idioten verschwieg, aber filtern wirst Du eh bei jeder Börse müssen. Der mit dem sie jetzt zusammen ist, hört sich echt genau passend für sie an :) . Bonne chance, wenn sie das hinbekommt, dann Du dreimal ;).
Asyndeton

Re: Mit welchen Singlebörsen habt ihr gute Erfahrungen gemac

Beitrag von Asyndeton »

Deine Verflossene? Du bist gar kein AB? Schäm Dich! ;)

Zum Rest: Es freut mich, dass Du solche Hoffnungen in mich setzt, ich selbst halte mich ja eher für einen hoffnungslosen (hoffnungslos zu anspruchsvollen) Fall.
Asyndeton

Re: Mit welchen Singlebörsen habt ihr gute Erfahrungen gemac

Beitrag von Asyndeton »

cc72 hat geschrieben:
Asyndeton hat geschrieben:Sacht mal, Ihr Single-Börsen-Erfahrenen: Gibts auch eine Single-Börse, die für verrückte Hyper-Anspruchs-Dinger wie mich geeignet wäre? Jetzt kommt mir aber bloß nicht mit Elite-Partner!
Klar, Asy: Such Dir nen Sugardaddie.
Da kann ich ja auch gleich Dich nehmen. :mrgreen:
Reyn

Re: Mit welchen Singlebörsen habt ihr gute Erfahrungen gemac

Beitrag von Reyn »

Asyndeton hat geschrieben: Es freut mich, dass Du solche Hoffnungen in mich setzt, ich selbst halte mich ja eher für einen hoffnungslosen (hoffnungslos zu anspruchsvollen) Fall.
Ja, 2010 habe ich als Normalo verbracht ;).
Dich kann ich da ja nicht wirklich einschätzen, deswegen zielte meine Aussage auch eher darauf ab, dass sie durchaus alles andere als unkompliziert und anspruchslos ist und doch hat es geklappt, also sollten andere da durchaus auch was finden können. Aber das ist natürlich mit Vorsicht zu genießen, schliesslich ist die Ex ja per Definition schon immer die komplizierteste Frau der Welt :mrgreen: .

Aber ernsthaft, die Seite hörte sich wirklich nicht übel an. Zumindest hat sie auch auf Nachfrage keine größeren Ausfälle von Seiten der männlichen Nutzer erwähnt und zwei, drei, von denen sie berichtete, hätten auch in einem Pilcher-/Pamela-Roman auftreten können ;).
Darkfire

Re: Mit welchen Singlebörsen habt ihr gute Erfahrungen gemac

Beitrag von Darkfire »

Ein Date von vor vier Monaten hat mir gestern geschrieben, dass die Chemie beim Treffen überhaupt nicht gestimmt hat. Hätt ihr auch mal früher einfallen können, versteh eh nicht warum sie sich nach so langer Zeit noch gemeldet hat. :roll:

(war aber kein Singlebörsendate, hatte das Mädel in einem anderen AB-Forum kennengelernt)

Meine (kostenlose) Friendscout24 Premiumzeit ist heute abgelaufen, werd meinen Account dort wohl löschen. Für mich wäre das nur rausgeschmissenes Geld.
cc72

Re: Mit welchen Singlebörsen habt ihr gute Erfahrungen gemac

Beitrag von cc72 »

Asyndeton hat geschrieben:
cc72 hat geschrieben:Klar, Asy: Such Dir nen Sugardaddie.
Da kann ich ja auch gleich Dich nehmen. :mrgreen:
Die für mich interessantere Frage ist, ob ich Dich nehmen würde :mrgreen:

Eingebildet und selbstverliebt wie Du Dich hier gibst, hast' aber durchaus Chancen :flirten:
Der Coon

Re: Mit welchen Singlebörsen habt ihr gute Erfahrungen gemac

Beitrag von Der Coon »

War bei Finya mal angemeldet. Das ergebnis war ernüchternt. 3 Monate dort gewesen und grad mal mit 5 Frauen geschrieben.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Mit welchen Singlebörsen habt ihr gute Erfahrungen gemac

Beitrag von desigual »

Der Coon hat geschrieben:War bei Finya mal angemeldet. Das ergebnis war ernüchternt. 3 Monate dort gewesen und grad mal mit 5 Frauen geschrieben.
Kein Wunder! Immerhin bist du schon beleidigt, wenn du nach 15 Minuten noch keine Antwort hast! ;)
Der Coon

Re: Mit welchen Singlebörsen habt ihr gute Erfahrungen gemac

Beitrag von Der Coon »

desigual hat geschrieben:Kein Wunder! Immerhin bist du schon beleidigt, wenn du nach 15 Minuten noch keine Antwort hast! ;)
Ach die Geschichte ja^^. Bin etz seit 6 Monaten bei Jappy.de angemeldet da is es auch net besser^^.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Mit welchen Singlebörsen habt ihr gute Erfahrungen gemac

Beitrag von Neri »

Der Coon hat geschrieben:
desigual hat geschrieben:Kein Wunder! Immerhin bist du schon beleidigt, wenn du nach 15 Minuten noch keine Antwort hast! ;)
Ach die Geschichte ja^^. Bin etz seit 6 Monaten bei Jappy.de angemeldet da is es auch net besser^^.
Antwortet dort auch keine innerhalb von 15 Minuten oder wie? :gruebel:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Asyndeton

Re: Mit welchen Singlebörsen habt ihr gute Erfahrungen gemac

Beitrag von Asyndeton »

cc72 hat geschrieben:
Asyndeton hat geschrieben:
cc72 hat geschrieben:Klar, Asy: Such Dir nen Sugardaddie.
Da kann ich ja auch gleich Dich nehmen. :mrgreen:
Die für mich interessantere Frage ist, ob ich Dich nehmen würde :mrgreen:

Eingebildet und selbstverliebt wie Du Dich hier gibst, hast' aber durchaus Chancen :flirten:
Gut zu wissen. In meinem zweiten Leben als nicht Anspruchsvolle werde ich mich daran erinnern. Zumindest, wenn Du mir weiterhin putzige PNs schreibst. ;)
Der Coon

Re: Mit welchen Singlebörsen habt ihr gute Erfahrungen gemac

Beitrag von Der Coon »

Neri hat geschrieben:Antwortet dort auch keine innerhalb von 15 Minuten oder wie? :gruebel:
Doch, sogar kürzer als 15 Minuten^^. Aber man schreibt sich nur paar mal und dann verläuft sich das gespräch im sand.
cc72

Re: Mit welchen Singlebörsen habt ihr gute Erfahrungen gemac

Beitrag von cc72 »

Asyndeton hat geschrieben: Zumindest, wenn Du mir weiterhin putzige PNs schreibst. ;)
??

Asy, ich denke, wenn Du von mir innert zweier Jahre zwei oder drei jeweils 1-2 zeilige, Höflichkeits-PNs bekommst, die ich auch anderen schreibe und die Du von mir aus problemlos hier veröffentlichen darfst, ist das nun nicht wirklich im Forum auf diese Weise erwähnenswert, aber nun :roll:
Asyndeton

Re: Mit welchen Singlebörsen habt ihr gute Erfahrungen gemac

Beitrag von Asyndeton »

cc72 hat geschrieben:
Asyndeton hat geschrieben: Zumindest, wenn Du mir weiterhin putzige PNs schreibst. ;)
??

Asy, ich denke, wenn Du von mir innert zweier Jahre zwei oder drei jeweils 1-2 zeilige, Höflichkeits-PNs bekommst, die ich auch anderen schreibe und die Du von mir aus problemlos hier veröffentlichen darfst, ist das nun nicht wirklich im Forum auf diese Weise erwähnenswert, aber nun :roll:
Genauso wenig, wie es erwähnenswert ist, dass Du mir eine PN schreibst, in der Du mich bittest, den entsprechenden Beitrag hier zu löschen, weil sonst "ein falscher Eindruck" entstehen könnte.
Keine Sorge, so ernst habe ich das schon nicht genommen, aber Du sollst mich ja nicht grundlos als selbstverliebt bezeichnen, liebster ZehZehSiebenZwo.
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Mit welchen Singlebörsen habt ihr gute Erfahrungen gemac

Beitrag von NeC »

Asyndeton hat geschrieben:Gibts auch eine Single-Börse, die für verrückte Hyper-Anspruchs-Dinger wie mich geeignet wäre?
Hm, was erwartet denn ein "Hyper-Anspruchs-Ding" von einer Singlebörse? :gruebel:

Ich hab' ja schon an anderer Stelle erwähnt, dass ich DatingCafé ganz nett finde. Vielleicht auch was für dich? Männer müssen entweder zahlen oder bekommen einen Monat Freimitgliedschaft wenn sie 'ne Ausweiskopie schicken. Daher fallen schon mal die ganzen Spaßprofile weg. Und wenn du in deinem Profiltext durchblicken lässt, dass du durchaus hohe Ansprüche hast und in welche Richtung die so etwa gehen, dürftest Du eigentlich auch nicht von allzuviel (für Dich) uninteressanten Anfragen zugespammt werden.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“