Mit welchen Singlebörsen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
kintaro

Re: Mit welchen Singlebörsen habt ihr gute Erfahrungen gemac

Beitrag von kintaro »

NoTime hat geschrieben: 26 Okt 2011 11:34 Also ich habe mit den Börsen bisher auch keine guten Erfahrungen gemacht und mich auch komplett davon abgewandt, weil es sinnlos ist....
Entweder man muss Geld bezahlen, oder die Frauen sind alle nur Fake... Man kann sich halt nicht sicher sein, deswegen steige ich jetzt wieder auf das klassische Ansprechen um ;)
Dem stimme ich in großen Teilen zu. Viel zu viele Singlebörsen sind voller Fakes. Und viele arbeiten auch bewusst mit Fakes, um Kunden anzuziehen. Aber es ist nicht alles Mist, es gibt auch ein paar ganz nette Seiten, wo man wirklich gut Kontakte knüpfen kann.
Aber es sind nicht nur Fakes, die viele Seiten fahl dastehen lassen. Die arbeiten mit vielen verschiedenen Tricks, um das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Zuletzt geändert von Esperanza am 30 Mär 2019 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbung entfernt.
John McClane

Re: Mit welchen Singlebörsen habt ihr gute Erfahrungen gemac

Beitrag von John McClane »

kintaro hat geschrieben: 29 Mär 2019 09:23
NoTime hat geschrieben: 26 Okt 2011 11:34 Also ich habe mit den Börsen bisher auch keine guten Erfahrungen gemacht und mich auch komplett davon abgewandt, weil es sinnlos ist....
Entweder man muss Geld bezahlen, oder die Frauen sind alle nur Fake... Man kann sich halt nicht sicher sein, deswegen steige ich jetzt wieder auf das klassische Ansprechen um ;)
Aber es ist nicht alles Mist, es gibt auch ein paar ganz nette Seiten, wo man wirklich gut Kontakte knüpfen kann.
Für mich sind sie alle Mist. Nächstes mal auf das Datum gucken, bevor du einen acht Jahre alten Thread aus der Kimme des Forums herausfischst.
Morkel

Re: Mit welchen Singlebörsen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Beitrag von Morkel »

Ich weiß nicht ob das schon mal gepostet wurde, aber egal. Find ich sehr interessant zum Thema:

https://www.maerchen-fuer-globetrotter. ... ktioniert/

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“