Der mittelalte Mann und die Mädchen

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Ariane

Re: Der mittelalte Mann und die Mädchen

Beitrag von Ariane »

Auf ältere Männer, die Frauen nach Knackigkeit aussuchen, muss man als Frau ja nicht anspringen. :verwirrt:
Was soll man mit so einem? Wenn die Mädels das freut - ihre Sache.

Es gibt zum Glück genügend andere, mit anderen Auswahlkriterien.

Mein derzeitiger Schwarm (den ich nie ansprechen
würde, weil er extrem kommunikativ/gemeinschaftsbezogen ist und ich zurück gezogen/lieber allein), ist derzeit Single
und bei dem haben egal-wie-hübsche junge Frauen keine Chance. Das habe ich live mitbekommen.
Die sind für ihn eher wie Mädchen, da ist er nett, aber völlig desinteressiert.
Und das ist schon einer, bei dem viele (verschiedensten Alters) gerne landen würden. :amor: :amor: :amor:
Kriegt man halt so mit am (großen) Arbeitsplatz.
Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: Der mittelalte Mann und die Mädchen

Beitrag von Zwerg »

Ariane hat geschrieben: 11 Jun 2019 18:32 bei dem haben egal-wie-hübsche junge Frauen keine Chance.
Das finde ich unfair von ihm. :mrgreen:

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“