VOX "First Dates" mo. - fr. 18:00 Uhr

Verschiedene Medien und themenverwandte Angebote - Artikel, Bücher, Reportagen, Statistiken und weitere Mehr - zum Thema "Absolute Beginner"

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy

Antworten
Benutzeravatar
Tania
Meisterschreiberling
Beiträge: 5947
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2016, 15:43
Geschlecht: weiblich
AB Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Rostock

Re: VOX "First Dates" mo. - fr. 18:00 Uhr

Beitrag von Tania » Freitag 30. November 2018, 21:26

Cascade hat geschrieben:
Freitag 30. November 2018, 18:42
Tania hat geschrieben:
Freitag 30. November 2018, 18:16
Heute mal wieder mit AB-Beteiligung. Klischeetypisch ITler :lol: Nettes Kerlchen, aber gruselige Grammatik. Zum Glück ist sie Italienerin, vielleicht merkt sie es ja nicht ;)
Welcher war denn das ? Zudem ist doch die eine Frau ursprünglich aus Tunesien und nicht Italien.
Das einzige Paar der Sendung, die in Kontakt geblieben sind .... Gleich das erste das rein kam. Die Tunesierin war ne andere. Die hat der Mann ja gekorbt.

Liebe knüpft ein Band zwischen uns, aber nicht, um uns zurückzuhalten. Es soll uns davor bewahren, abzustürzen, oder dabei helfen, höher hinauszuklettern. (Aus "Unravel Two")

Cascade
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 380
Registriert: Montag 1. Januar 2018, 12:31
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: VOX "First Dates" mo. - fr. 18:00 Uhr

Beitrag von Cascade » Freitag 30. November 2018, 22:03

Tania hat geschrieben:
Freitag 30. November 2018, 21:26
Cascade hat geschrieben:
Freitag 30. November 2018, 18:42
Tania hat geschrieben:
Freitag 30. November 2018, 18:16
Heute mal wieder mit AB-Beteiligung. Klischeetypisch ITler :lol: Nettes Kerlchen, aber gruselige Grammatik. Zum Glück ist sie Italienerin, vielleicht merkt sie es ja nicht ;)
Welcher war denn das ? Zudem ist doch die eine Frau ursprünglich aus Tunesien und nicht Italien.
Das einzige Paar der Sendung, die in Kontakt geblieben sind .... Gleich das erste das rein kam. Die Tunesierin war ne andere. Die hat der Mann ja gekorbt.
Die am Anfang waren das. Ja stimmt hat er erwähnt, das er beziehungstechnisch noch unerfahren ist.

Benutzeravatar
Batman
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2316
Registriert: Freitag 6. Oktober 2017, 20:49
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: VOX "First Dates" mo. - fr. 18:00 Uhr

Beitrag von Batman » Samstag 1. Dezember 2018, 11:13

Tania hat geschrieben:
Freitag 30. November 2018, 18:16
Zum Glück ist sie Italienerin, vielleicht merkt sie es ja nicht ;)
Hey :fluchen2: ..... :lach:

Aber lief gut bei den beiden und freut mich für den Andy :good:

Wie der Trettel geschockt war, wo der Ägypter nicht die Rechnung gezahlt hat. Was soll den bitte schön dieser Scheiss :?
War doch voll okay, das er geteilt hat, wollte sie nicht einladen und ist doch nix dabei.
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern, tot ist nur, wer vergessen wird/Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab/Die Umstände kannst du dir nicht immer aussuchen. Wie du mit ihnen umgehst, schon/Remember the name :boxing:

Cascade
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 380
Registriert: Montag 1. Januar 2018, 12:31
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: VOX "First Dates" mo. - fr. 18:00 Uhr

Beitrag von Cascade » Samstag 1. Dezember 2018, 16:00

Das stimmt @Batman. Also ich verstehe dieses Getue auch nicht. Ich würde das auch so machen und wenn es danach weitergehen sollte, kann ich die Dame immer noch einladen.

Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4933
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 18:31
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Berlin

Re: VOX "First Dates" mo. - fr. 18:00 Uhr

Beitrag von Kalypso » Dienstag 4. Dezember 2018, 18:21

Heute treffen da zwei ABs aufeinander.
Christian ist 21 und Laura 20. Beide hatten noch keine Beziehung und waren noch nie verliebt.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away


"It's OK, I got lost on the way
But I'm a super girl
And super girls don't cry"

Benutzeravatar
Karlsson
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1963
Registriert: Dienstag 5. April 2016, 17:27
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: VOX "First Dates" mo. - fr. 18:00 Uhr

Beitrag von Karlsson » Dienstag 4. Dezember 2018, 21:21

Da schau ich mir lieber 'Bauer sucht Frau' an, mit den älteren ABs... :mrgreen:
Peace and Merry Christmas! 🍀

fredstiller
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 362
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2017, 23:43
Geschlecht: männlich

Re: VOX "First Dates" mo. - fr. 18:00 Uhr

Beitrag von fredstiller » Mittwoch 5. Dezember 2018, 12:50

Batman hat geschrieben:
Samstag 1. Dezember 2018, 11:13
Wie der Trettel geschockt war, wo der Ägypter nicht die Rechnung gezahlt hat. Was soll den bitte schön dieser Scheiss :?
War doch voll okay, das er geteilt hat, wollte sie nicht einladen und ist doch nix dabei.
Tja, da kommt man aus Ägypten (wo das wohl als unhöflich gilt) nach Deutschland, lernt die Sprache, integriert sich.
Liest vielleicht einen Ratgeber, dass in Deutschland in jüngerer Generation die „Spesenteilung“ auch von modernen Frauen immer wieder bevorzugt wird, die auf wirtschaftlich eigenen Beinen stehen und sich nicht durch geldwerte Einladungen zu etwas „verpflichtet“ fühlen wollen...

Wie man‘s halt macht, als Migrant, man macht‘s falsch... :roll:

Benutzeravatar
Solstice
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 579
Registriert: Montag 1. Juli 2013, 18:04
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: NRW

Re: VOX "First Dates" mo. - fr. 18:00 Uhr

Beitrag von Solstice » Donnerstag 6. Dezember 2018, 09:50

Ich hab letztens zwei Folgen geschaut, und finde es schwachsinnig, dass die Männer überhaupt die Rechnung übernehmen wollen/sollen. Es handelt sich um ein zufälliges Blind-Date, da sollten beide immer getrennt zahlen.

Mich irritiert auch, dass einige Frauen den Mann zahlen lassen, obwohl sie nicht an einem 2. Date interessiert sind. In den Folgen kam dies mindestens 3x vor.
Bei dem etwas schwergewichtigeren Kerl und der kurzhaarigen Blonden war das z.B. der Fall. Für sie stand früh fest, dass er nicht ihr Typ ist.

Find ich sehr mies. :fluchen:

Cascade
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 380
Registriert: Montag 1. Januar 2018, 12:31
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: VOX "First Dates" mo. - fr. 18:00 Uhr

Beitrag von Cascade » Donnerstag 6. Dezember 2018, 17:57

Sehe ich auch so Solstice. Das erste Date ist ein informelles Zusammentreffen bei dem nicht klar ist, ob oder was sich dann noch ergibt. Und deswegen, getrennte Rechnungen. Ich finde es schwachsinnig das sowas hochgejubelt wird, oder man anhand dessen einschätzt ob der Mann ein Gentleman ist oder nicht :roll:

Benutzeravatar
Solstice
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 579
Registriert: Montag 1. Juli 2013, 18:04
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: NRW

Re: VOX "First Dates" mo. - fr. 18:00 Uhr

Beitrag von Solstice » Donnerstag 6. Dezember 2018, 18:42

... uuund schon wieder zahlte der Mann obwohl die Frau eh kein 2. Date wollte :roll:

Antworten

Zurück zu „Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste