Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von Knuddel »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:Ich werde diesen Namen jedenfalls nicht hier bei jeder Gelegenheit ausschreiben, schon gar nicht im Zusammenhang damit, daß ich ein Fan von ihm bin.

Es gibt meines Erachtens im deutschsprachigen Raum vielleicht eine einstellige Anzahl an Menschen, die in Internetforen zugeben, ein Fan von ihm zu sein. Das habe ich schon in Nicht-AB-Foren getan, da weiß man also, daß ich ein Fan dieses Künstlers bin. Sollte jemand, der das in so einem Forum gelesen hat und es daher weiß, zufällig über Google (oder eine andere Suchmaschine, so derjenige eine Alternative kennt) darauf stoßen, daß da jemand in einem AB-Forum offen schreibt, er ist ein Fan dieses Musikers, liegt der Verdacht nahe, daß ich das bin.

Dazu kommt, daß ich der wohl einzige deutschsprachige Forennutzer bin, der sowohl ein Fan dieses Musikers ist als auch die alte Rechtschreibung nutzt.

Der AB-Treff ist einer derjenigen Orte im Internet, an denen ich absolut nicht von irgendjemandem zufällig gefunden werden möchte. Und das Risiko weiß ich sehr wohl zu verringern, unter anderem auf diese Weise.
vs.
Le Chiffre Zéro hat geschrieben:Jean Michel JarreOxygène 3. Einen Tag nach Erscheinen und 40 Jahre + 1 Tag nach Erscheinen der ersten Oxygène.

Seit damals ist viel Zeit vergangen, und auch Jarre macht seine Musik heute anders als damals, was auch schon die beiden Electronica-Alben zeigen, auf denen es teilweise eher die Kollaborateure sind, die wie Jarre klingen (man kann nie genau sagen, wer was gemacht hat). Im Gegensatz zur Oxygène 7–13 geht der dritte Teil keinen Semi-Retro-Weg, und erst recht sollte man nicht erwarten, daß alles wieder so klingt wie 1976.

Für die, die von Anfang an dabei waren, sich durch die Equinoxe (1978) in der Annahme bestätigt sahen, daß Jarres Stil nunmehr in Stein gemeißelt ist, und schon die stilistischen Veränderungen der Magnetic Fields (1981) als Fehler betrachteten, geschweige denn alle Folgealben, ist das Album natürlich nichts.
Okay... :gruebel:

Als Fan der ersten Stunde habe ich mir natürlich auch die neue Oxygène 3 zugelegt. Die Bedenken, die sich bei den ersten kurzen Hörproben bei Amazon einstellten, erwiesen sich glücklicherweise als unbegründet. Ich persönlich finde, dass die Soundschnipsel nicht repräsentativ für das Album sind. Und zum Glück ist es auch nicht der xte Aufguss von Phaser-Flächen und White Noise Winden, sondern eine moderne Neuinterpretation. Kein bahnbrechendes epochales Meisterwerk wie das erste Album - das denke ich, darf man nach so einer langen Schaffenszeit auch nicht mehr erwarten. Aber ein solides Werk mit etlichen guten Momenten und einigen Remineszenzen an das erste Album. Wenn man Part 17 vorher live erlebt hat, hört man das Album natürlich auch unter anderen Gesichtspunkten. Part 20 hat dann noch einmal Gänsehaut-Momente (auch wenn ich den "Mundharmonika"-Sound weggelassen und eine Melodie drüber gelegt hätte). Insgesamt ein würdiger Abschluss, gefällt mir gut.
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von Sky Captain »

GOLDEN EARING- Moontan

- Der Übergang von den verspielten Sechzigern in die deutlcih härteren Siebziger wird an diesem Album besonders eindrucksvoll deutlich. Psychedelisch-Zugekifftes trifft auf straighten Proto-Heavy-Rock oder wie immer man das damals nannte.
Und zum Schlüsselstück dieser großartigen Scheibe brauche ich wohl nichts mehr zu sagen:
Tüte gedreht, die Dame auf dem Cover vor sich ausgebreitet und los geht's:

"When she gets lonely and the longings get too much
She sends a cable coming in from above
Don't need a phone at all
We got a thing, that's called RADAR LOVE..."


NIRVANA- Nevermind (Deluxe Edition)

- Waren sie die Töter oder die Retter der klassischen Rockmusik? Das ist hier die Frage, die Antwort liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen.
Nicht wegdiskutieren lässt sich jedoch die Tatsache, dass das Universum der elektrisch verstärkten Gitarrenmusik Anfang der 90er kreativ stagnierte und dringend frische Impulse brauchte. Dabei waren hier nur drei Leute am Werk, die ehrlich ihr Lebensgefühl vertonten. Dass daraus eine dermaßene Hysterie und ein solcher Hype werden sollte, konnte niemand vorhersehen. Und auch nicht, dass einer dies nicht überleben würde. Wie auch immer, dieses Album und auch alle anderen Veröffentlichungen der Seattle-Community zu diesem Zeitpunkt, bleiben ein Stück Musikgeschichte, mit dem man sich auseinandergesetzt haben sollte!!!
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Gambler
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 469
Registriert: 30 Jun 2013 19:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von Gambler »

Pet Shop Boys "Super!" - auch wenn der Titel mehr verspricht .... So super ist es doch nicht... Die Zeit der "Zoohandlungjungs" scheint wohl Ihre Spuren hinterlassen zu haben... Dennnoch ist es ein Album der Jungs das sich hören lassen kann - und vor allem seit Jahren eines welches man wirklich ohne "Skip" Taste am CD Player durchhören kann. Hier und da gibt's zwar paar Ausfälle - aber sei es ihnen verziehen : Einer Band die ca 30 Jahre lang Synthiepop macht! Glaube nicht mehr ernsthaft dass die je an Werke wie "Behaviour" oder "Very" rankkommen ..... von daher ganz ok! "Super" ist etwa vom Sound her einzuordenen beim ´99er Album "Nightlife" - teils sehr electrolastig!
There´s no one like you...
Steinbock

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von Steinbock »

Jonathan Zelter - Sei immer du selbst

Das Lied hat mich in einer schwierigen Phase wieder aufgebaut und Kraft gegeben. Auf der CD fanden sich dann aber auch noch mehr gute Lieder
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von Sky Captain »

AEROSMITH- "Toys in the Attic" (LP)

- Die Scheibe, mit der das Quintett aus Boston um die "Toxic Twins" Steven Tyler (v.) und Joe Perry (g.) endgültig in eine höhere Liga aufstieg und sich nun auf Augenhöhe mit Acts wie QUEEN, den ROLLING STONES oder URIAH HEEP befand und sogar als legitime LED-ZEPPELIN-Nachfolger gehandelt wurden. Wen wundert's, enthält die Rille doch ausnahmslos Material der Güteklasse 1a, wie etwa den Opener und Titeltrack (klingt das nicht verdächtig nach LED ZEP's "Communication Breakdown"?!), "Adam's Apple", "No More, No More", "Walk This Way" (einige kennen vielleicht die spätere Neuauflage mit RUN DMC) oder das mal eben am letzten Studiotag eingejammte "Sweet Emotion." Dazu wird tief in der Historie der schwarzen Musik gegraben ("Big Ten Inch Record") und mit "You See Me Crying" die Blaupause für die späteren Power-Balladen der Band geliefert.
Dafür, dass das Ganze nicht als bloße Kopie ähnlich gelagerter britischer Kapellen gerät, sorgen einerseits die whiskeygetränkte Stimme Steven Tylers und Joe Perrys Gitarrenarbeit, der man zwar jederzeit anhört wo's herkommt, die aber auf zeitgemäßem Niveau völlig eigenständig tönt.
Ein Stück Rockgeschichte, das man kennen sollte!!!

PRETTY MAIDS- "King Maker"

- Warum die Nordlichter öfters mal in die Kategorie "Melodischer Power-Metal" einsortiert werden, will sich mir definitiv nicht erschließen. Denn mit dem "kleinen Hobbit und den lustigen Wirtshausmusikanten" haben Ronnie Atkins (v.), Ken Hammer (g.) und ihre Mitstreiter ungefähr soviel zu tun, wie Mario Barth mit Humor. Und letztendlich kann's ihnen auch egal sein, denn der neue Silberling beweist wieder einmal, dass man im Reich der elektrisch verstärkten Gitarrenmusik keine Angst vor dem Alter haben muss. Auch wenn Ronnie's Stimme zugegebenermaßen mittlerweile tiefer und dünner geworden ist, schafft er es doch noch, den Hörer zu fesseln und steckt die Konkurrenz locker in die Tasche. Und Ken's Gitarrenarbeit ist immer noch top und auch die Songs wissen zu überzeugen. Übergeordnetes Thema ist der kritische Umgang mit religiösem Fanatismus und was er in der Welt anrichtet, auch wenn es sich nicht um ein Kozeptalbum handelt. Anspieltipps: "When God Took A Day Off", "Kingmaker", Humanize Me", "Last Beauty On Earth."
Ich freue mich schon wie wahnsinnig auf die Tour mit GOTTHARD.

ICED EARTH- "The Dark Saga"

- Ich erwähnte es an anderer Stelle schonmal, aber es kann nicht oft wiederholt werden: Wer das Wort Metal buchstabieren kann und ICED EARTH nicht kennt, sollte sein jämmerliches Haupt im Straßenstaub vergraben. Mitten in der Finsternis der 90er Jahre, als der klassische Metal von Grunge, Alternative und Crossover in die Diaspora gespült wurde, erlöste dieses Album die geschundene Seele vieler langhaariger Kuttenträger. Rhythmusklampfer, Songschreiber und Bandchef Jon Schaffer liefert hier ein Feuerwerk an genialen Riffs ab, für das andere Bands töten würden. Dazu kommt die einzigartige Stimme von Matt Barlow, die die komplette emotionale Bandbreite von wütend bis gefühlvoll-leidend abdeckt und dabei nie gekünstelt wirkt. Hört euch mal den Nackenbrecher "Violate" und die Gänsehauthalbballade "I died for you" an und ihr wisst, was ich meine. Die tolle Solo-Gitarre von Randy Shawver setzt dem Ganzen das Sahnehäubchen auf und erhebt das silberne Rund damit in den Stand eines Alltime-Classics. Überhaupt muss man dieser Band eigentlich einen Orden dafür verleihen, dass sie in scheinbar hoffnungslosen Zeiten die Fahne des klassischen Metal hochhielt und in die Jetztzeit herüberrettete.
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von Sky Captain »

ACCEPT- "Restless and Live, Blind Rage Tour 2015" (Vier LP Set)

Auch wenn die deutsch-amerikanische Freundschaft dank eines "Pälzer Krischers" nun langsam aber sicher in die Brüche geht, funktioniert sie im Reich der E-Gitarre zum Glück noch wie geschmiert. Thor, Odin, oder wer immer hier zuständig ist, sei Dank. Denn zu diesem Set gibt es eigentlich nur eins zu sagen: Verdammt, ist das geil!!! Aufgenommen während der Blind Rage Tour 2015 gibt es hier das Beste vom Besten in verdammt starkem Soundgewand, das in der Vinylversion angenehm druckvoll und transparent klingt. Auch wenn Fans zunächst Schlimmes befürchteten, da kurz nach dne Aufnahmen zum Album "Blind Rage" Axtschwinger Hermann Frank und das lebende Metronom Stefan Schwarzmann von Bord des Teutonen-Schlachtschiffes gingen, können wir nun alle aufatmen, denn die neuen Besatzungsmitglieder Uwe Lulis (g.) und Christopher Williams (dr.) fügen sich perfekt ein. Auch die Stimme von Mark Tornillo funktioniert perfekt, sowohl bei den Dirkschneider-Nummern, als beim neuen Material. Und über Wolf Hoffmanns Gitarrenkunst muss ich wohl nicht mehr diskutieren. Wer bei diesen wunderschönen klassisch-melodischen Soli keine Gänsehaut bekommt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Bleibt am Ende nur eine Frage: Warum hat es diese Legende bei diesem sackstarken Material nun nötig, als Vorgruppe der "Kings of Wirtshausmetal" SABATON auf Tour zu gehen?
Egal, ich vertröste mich bis zur nächsten Tour hiermit. If you're not ready to stand this at maximum, you're not bulletprrof! Up the Vs!!!!!!!!!!
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Gambler
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 469
Registriert: 30 Jun 2013 19:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von Gambler »

Falco !"60" : Eine neue Best of zum 60. Geburtstag des Falken. Vom Prinzip her ganz ok - ist halt nur nix neues drauf - und die Titel (20 an der Zahl) sind alle im Originalmix - noch nicht mal remastered. Lohnt sich höchstens als Vinyl Version (gelb)- Sammlerobjekt . Ansonsten hat jeder Fan die Hits irgendwo auf Originalalben oder Maxis oder Compilations.

Münchener Freiheit ! "Schwerelos" (2016) : Das Zweite Album der Jungs nach dem Ausstieg Stefan Zauners (Leadvocals 1981 -2011) .
Die Ersatzstimme Wilhelms ist immer noch gewöhnungsbedürftig. Und ja die Zauner - typischen Chöre klingen nun nicht mehr so "fett" wie es mal war.
Soundtechnisch scheinen die Jungs aber es auch ohne Zauner drauf zu haben. Die Harmonien erinnern an 80er Klassiker der MF wie "1000 mal du" etc. Hätte nicht gedacht dass die Freiheit auch ohne Mastermind Zauner funktionieren kann.
Zu bemäkeln wäre vielleicht dass lediglich 10 Titel auf dem Album drauf sind. Das ist recht mager für einen Zwischenzeitraum von 3 Jahren vom letzten Album her gesehen. Dagegen kann man halten dass meiner subjektiven Meinung nach von 10 Titeln nur 2 ein "Totalausfall" sind.
There´s no one like you...
Benutzeravatar
Unknown Legend
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 338
Registriert: 31 Aug 2008 19:38
Geschlecht: männlich
Wohnort: hoch im Norden

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von Unknown Legend »

Son Volt - Notes Of Blue
Alles, woran man das Etikett 'Americana' oder 'Alternative Country' anbringen könnte, übt einen unwiderstehlichen Reiz auf mich aus. Schon allein aus diesem Grund wäre ich an diesem Album nicht vorbei gekommen. Aber ich kenne und schätze den 'Kopf' von Son Volt schon seit vielen Jahren. In den Neunzigern klampfte Jay Farrar nämlich zusammen mit Jeff Tweedy (mittlerweile Wilco) bei der Band 'Uncle Tupelo', die vier großartige Alben veröffentlichten. Und genau dort knüpft für meinen Geschmack das neue Album von Son Volt an: es klingt wie eine neue Veröffentlichung von Uncle Tupelo, die lediglich aus Farrars Songs besteht. Erdig, rockiger, punkiger Countrysound. Klingt seltsam? Isso! Auf amazon.com wird Farrar übrigens als aktueller Neil Young bezeichnet. Nicht ganz zu Unrecht ...

4,5 Sterne von 5!
I don't want to belong to any club, that will accept people like me as a member! (Groucho Marx)
schmog

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von schmog »

Timo Darklight

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von Timo Darklight »

Blutengel - Leitbild,
Edenbridge - The great Momentum;
Legacy Vol 1/2017
Ansonsten hör ich eher Vinyl in letzter Zeit :kopfhoerer:
Benutzeravatar
Unknown Legend
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 338
Registriert: 31 Aug 2008 19:38
Geschlecht: männlich
Wohnort: hoch im Norden

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von Unknown Legend »

Nun endlich doch:
Daughter - Not To Disappear ****
Låpsley - Long Way Home ****


Und dann noch:
Spoon - Hot Thoughts ****/*
Conor Oberst - Salutations *****
Goldfrapp - Silver Eye ****


Ich musste einfach einen Teil meiner guten Halbjahresbeurteilung im Job auf den Kopf hauen ... :mrgreen:

Edith: Rechtschreibung korrigiert und Sternchen verteilt ...
I don't want to belong to any club, that will accept people like me as a member! (Groucho Marx)
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von Sky Captain »

'77- "21st Century Rock" (LP)

"Ist das Bon Scott's Sohn?", fragte mich mein bester Kumpel mit leicht irritiertem Blick, als ich ihm diese Scheibe vorspielte. Tatsache: In einem streng geheimen Klonlabor in den Außenbezirken von Barcelona haben die Wissenschaftler das Unmögliche möglich gemacht. Aus den sterblichen Überresten des legendären AC/DC-Frontmannes, sowie aus einer Stammzelle des Rhythmusklampfers Malcolm Young wurde ein Hybrid erschaffen. Dieser hört auf den Namen Armand Valeta und bildet mit seinem jüngeren Bruder LG an der Leadaxt den kreativen Kern einer Truppe, die auszog, die klassische Rockmusik zu retten. Und gleich das Debütwerk der Katalanen wurde zu einem wahren Killer vor dem Herrn!! So frisch, unverbraucht und vor allem rotzfrech ist bislang keine Combo (Nein, nicht einmal AIRBOURNE!!) in die eigentlich viiiieeeel zu großen Fußstapfen der legendären Australier um den kleinen Mann in der Schuluniform getreten. Aber ernsthaft: Ein solches Album haben die großen Vorbilder aus Down Under auch schon lange nicht mehr auf die Kette gekriegt und vier Longplayer später haben die Spanier bewiesen, dass ihnen die Schuhe perfekt passen!!!! Und auch wenn jetzt ein paar Sesselfurzer mangelnde Innovation beklagen mögen: Es geht längst nicht mehr darum was gespielt wird, sondern wie es gespielt wird!!!!! Und ist es nicht am Ende vollkommen egal, wenn ein solches Arschtrittwerk herauskommt?? Eben!!!
Und während sich die Unbelehrbaren in ihre Schiefjazz-, Post-Indie, Schrägelektro, Postprogmathcore- oder sonstwas-Welt verkriechen, höre ich jetzt das Knacken des schwarzen Vinyls, spüre ein Zucken im Körper, den Zwang aufstehen zu müssen, den Kühlschrank anzusteuern und... GIMMEE ROCK AND ROLL!!!!!!
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Gambler
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 469
Registriert: 30 Jun 2013 19:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von Gambler »

Depeche Mode "Spirit" (2017)

War "Exciter" (2001) noch halbwegs erträglich....gings seit dem stetig Berg ab mit Depeche Mode. Alle Vier Jahre veröffentlichen sie ein neues Album und jedes mal hoffte ich auf ein "Violator"(1990) mit den bekanntesten Titeln wie "Enjoy the silence" oder "Personal Jesus" !!! Leider vergebens! Die Singles sind immer gut gewählt - es sind meist immer die eingängisten Titel aus dem Album und lassen immer wieder hoffen. So auch beim neuen Album. "Where´s the Revolution" ist eine total coole Nummer..... und der Rest lässt sich echt kaum ertragen.
Vor allem diese von M. Gore langgezogenen Strophen und Refrains laden echt zum Suizid ein.... Was für eine graue Stimmung wird da verbreitet....
Hardcore Fans (zu denen gehöre ich nicht) mögen das auf die Schiene "Weiterentwicklung" schieben... aber bei mir lautet immer noch der Slogan "Never Change a running System!"
Ich habe mir das Album auf Vinyl gekauft und da es bei Platten , wie bei CD Playern , keine Skip Taste gibt - habe ich die echt mal durchgehört.
Auf CD hätte ich das wohl nicht durchgehalten.
There´s no one like you...
Gambler
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 469
Registriert: 30 Jun 2013 19:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von Gambler »

Heute mal Thomas Anders "Pures Leben"(2017)

Mr. Modern Talking versucht es in seiner Heimatsprache und der Idee "deutsch" ist derzeit ja angesagt und teils Sound der ins Schlager übergeht die Welt zu beglücken.
13 Titel sind auf der CD drauf.
Ich war skeptisch , ob das funktionieren kann - erinnere man sich an die frühen 80er , wo Herr Anders es schon mal mit deutschem Schlager versucht hat und kläglich gescheitert ist. Aber all in all geht das Album ganz ok. Kein Meilenstein - aber hörbar.
Vom Sound her moderne Beats und Anlehnungen an Lady Gaga´s "Pokerface" sowie tatsächlich der ein oder andere Titel "Modern Talking like auf deutsch."
Da gibt's zum Beispiel den Titel "Ein Augenblick" , dt. Version des Vorgängeralbums "History" - "lunatic Girl".
Das kommt dem Modern Talking Sound sehr nahe - nur leider leider leider hat Herr Weidung (bürgerlicher Name) es um perfekt zu machen eines vorweggelassen : Die Männer mal zu fragen , die diesen höhenChöre auch damals bei MT gesungen haben um Hilfe zu bitten.
So klingt das ganze nur halbfertig - und wie gewollt und nicht gekonnt.
Nicht dass es unerträglich ist , aber das I Tüpfelchen fehlt halt.
There´s no one like you...
Kostas Klopsis

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von Kostas Klopsis »

Die Toten Hosen ~ Laune der Natur - Learning English Lesson 2
Sommersprosse

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von Sommersprosse »

Ed Sheeran - Divide. :kopfhoerer:
orthonormal

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von orthonormal »

Administration: Absolute Beginner TreffBeitrag entfernt, da er einen Dropbox-Link enthielt.
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von ABtutsoweh »

orthonormal hat geschrieben:- entfernt, da er einen Dropbox-Link enthielt.-
Hallo orthonormal,

sorry, wenn ich mit meinem Link gegen die Regeln verstoßen habe. :oops: Der Link ist aber hier im Netz frei verfügbar und die Seite ist auch legal, sonst hätte ich ihn nicht gepostet. Ich kann aber natürlich verstehen, dass ihr Moderatoren keine Zeit habt, das in jedem Einzelfall zu prüfen. Werde deshalb zukünftig wieder schauen, dass ich was auf youtube finde. ;)

Mogli - Wanderer :shylove: :shylove:

Viele Grüße

ABtutsoweh
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von Mit müden Augen »

ABtutsoweh: Ich möchte mich entschuldigen :oops: , ich hatte deinen Beitrag gemeldet. Nicht weil ich was gegen dich habe sondern weil Verstöße gegen das Urheberrecht Foreninhaber Nasobem viel Ärger und Kosten verursachen können. Ich hatte den Gedanken dass der Link vielleicht legal ist, aber da der Titel auch bei Amazon zum Kauf angeboten wird dachte ich das wäre nicht so. Vielleicht steht es auch auf der Dropboxseite, aber die funktioniert ohne Javascript nicht und ich wollte mich nicht rumärgern das zum Laufen zu bringen.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Beitrag von ABtutsoweh »

Mit müden Augen hat geschrieben:ABtutsoweh: Ich möchte mich entschuldigen :oops:
Zur Strafe musst du jetzt das Album kaufen, wobei... das wäre ja eher eine Belohnung. ;)

Aber im Ernst: Kein Grund sich zu entschuldigen. Ich möchte doch auch nicht, dass die Forumsbetreiber Ärger mit dem Urheberrecht bekommen und es ist doch super, dass du das Team in der Hinsicht unterstützen möchtest und ein Auge auf die Beiträge in Bezug darauf hast. War auch nicht so clever von mir, den Link einzustellen ohne nähere Informationen.
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -