welches Game zockt ihr gerade?

Bücher, Musik, Filme, Sport, Spiel und Sonstiges

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
arsonist

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Beitrag von arsonist » Sonntag 20. Mai 2012, 19:13

Die erste Gilde hat das Spiel im Inferno-Modus durch. Dafür benötige ich mit Sicherheit noch einige Wochen. Ich weiß auch nicht was daran so toll ist durch den Content zu rushen nur um erster zu sein. Aber wer es braucht, solls machen

calcetto
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2482
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 12:04
Geschlecht: männlich

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Beitrag von calcetto » Sonntag 20. Mai 2012, 23:03

Ich habe SWAT4 mal wieder ausgebuddelt. Ich habe schon ewig das Expansion Pack hier stehen, aber da ich die Kampagne noch nicht durch hatte, habe ich das bisher noch nicht angerührt.

HypnoseKroete
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 330
Registriert: Sonntag 26. September 2010, 15:39
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Beitrag von HypnoseKroete » Montag 21. Mai 2012, 15:21

Tera auf dem Server Kaia
Hab mir natürlich einen pummeligen Kater als Figur erstellt :mrgreen:

OmegaWolf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 164
Registriert: Montag 21. November 2011, 20:52
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Beitrag von OmegaWolf » Mittwoch 30. Mai 2012, 19:25

Diablo 3 ist so spannend! Man weiß nie, was als nächstes dropt: Fehler 37, 73, 3003 oder sogar der legendäre Fehler 0815.

arsonist

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Beitrag von arsonist » Mittwoch 30. Mai 2012, 22:36

OmegaWolf hat geschrieben:Diablo 3 ist so spannend! Man weiß nie, was als nächstes dropt: Fehler 37, 73, 3003 oder sogar der legendäre Fehler 0815.
:good:

Helmut

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Beitrag von Helmut » Mittwoch 30. Mai 2012, 22:38

Keines. Habe nämlich ein eigenes Leben. :frech:

Joe_Sixpack

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Beitrag von Joe_Sixpack » Mittwoch 30. Mai 2012, 22:40

Helmut hat geschrieben:Keines. Habe nämlich ein eigenes Leben. :frech:
Du Armer. :sadman:

Reyn

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Beitrag von Reyn » Mittwoch 30. Mai 2012, 22:42

Gestern endlich Max Payne 3 durch. Nich übel :).
Demnaechst vielleicht noch Witcher 2, aber ansonsten gibt es jetzt bis Last of Us erstmal nix, was mich reizt. Naja, mal sehen, was die E3 bringt.

calcetto
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2482
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 12:04
Geschlecht: männlich

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Beitrag von calcetto » Mittwoch 30. Mai 2012, 22:48

Helmut hat geschrieben:Keines. Habe nämlich ein eigenes Leben. :frech:
Die Grafik ist vielleicht nicht schlecht, wenn auch manchmal etwas farbarm, aber die Story, die Ladezeiten und das Interface kann man doch echt vergessen.

:mrgreen:

Helmut

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Beitrag von Helmut » Mittwoch 30. Mai 2012, 22:53

calcetto hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben:Keines. Habe nämlich ein eigenes Leben. :frech:
Die Grafik ist vielleicht nicht schlecht, wenn auch manchmal etwas farbarm, aber die Story, die Ladezeiten und das Interface kann man doch echt vergessen.

:mrgreen:
Neidisch? :frech:
Da kommt kein virtuelles Spiel ran. Das einzig wahre ist die Realität.

calcetto
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2482
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 12:04
Geschlecht: männlich

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Beitrag von calcetto » Mittwoch 30. Mai 2012, 22:55

Helmut hat geschrieben:
calcetto hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben:Keines. Habe nämlich ein eigenes Leben. :frech:
Die Grafik ist vielleicht nicht schlecht, wenn auch manchmal etwas farbarm, aber die Story, die Ladezeiten und das Interface kann man doch echt vergessen.

:mrgreen:
Neidisch? :frech:
Da kommt kein virtuelles Spiel ran. Das einzig wahre ist die Realität.
Nö, wieso sollte ich neidisch sein?

Benutzeravatar
Der Coon
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2514
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 17:52
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Mittelfranken

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Beitrag von Der Coon » Donnerstag 31. Mai 2012, 17:05

Ab Morgen Max Payne 3 für den PC
Man blickt nicht nach unten, wenn man den Weg nach oben geht.

Kaeliss
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 455
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 20:09
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Beitrag von Kaeliss » Donnerstag 31. Mai 2012, 19:04

Helmut hat geschrieben:Keines. Habe nämlich ein eigenes Leben. :frech:
und was bitte haben Spiele mit Realität zu tun, man spielt um Spaß zu haben. Immer diese die meinen Spiele spielt ihr weil ihr im Leben verkackt habt...

Ich würde ma behaupt, jene die keine Spiele spielen sind in der Unterzahl oder einfach nur arm dran ... wer seine Fantasie opfert ist bereits Tod. Es macht da keinen unterschied ob virtuell der reale Spiele. Ach ja und das Leben ist kein Spiel oder schon mal versucht Simba den Löwen zu knuddeln? Da wird wohl schnell Game Over sein :D

sorry fürs Trollen ^^

ich füttere mich selbst

><((((º>

Offtropic out
【 ๏̯͡๏】 【ツ】

Dobi

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Beitrag von Dobi » Donnerstag 31. Mai 2012, 19:47

Frag mich grad nur, was Leute, die nix mit Spielen am Hut haben, im Gamethread suchen. Ich stehe nicht auf ausgepeitscht werden, lese aber auch nicht im SM Forum oder schreibe "also, ich finde Eure sexuelle Spielart ja total daneben".

Neri
Meisterschreiberling
Beiträge: 6157
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 11:48
Geschlecht: weiblich

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Beitrag von Neri » Donnerstag 31. Mai 2012, 19:52

Dobi hat geschrieben:Frag mich grad nur, was Leute, die nix mit Spielen am Hut haben, im Gamethread suchen. Ich stehe nicht auf ausgepeitscht werden, lese aber auch nicht im SM Forum oder schreibe "also, ich finde Eure sexuelle Spielart ja total daneben".
Ich les' hier auch obwohl da steht "ohne Moderation". :crybaby: ;)
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)

Joe_Sixpack

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Beitrag von Joe_Sixpack » Donnerstag 31. Mai 2012, 19:57

Dobi hat geschrieben:Frag mich grad nur, was Leute, die nix mit Spielen am Hut haben, im Gamethread suchen. Ich stehe nicht auf ausgepeitscht werden, lese aber auch nicht im SM Forum oder schreibe "also, ich finde Eure sexuelle Spielart ja total daneben".
Hey, das ist hier ein Forum, in dem es mittlerweile normal zu sein scheint, irgendwelche Threads vollzumüllen. Warum sollte das in diesem anders sein? Fällt wahrscheinlich unter die sogenannte Meinungsfreiheit.

@Topic: Immer noch WoT. Bin mittlerweile (zum ersten Mal in meinem virtuellen Leben) in einen Clan eingetreten. :mrgreen:

HenryLee

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Beitrag von HenryLee » Freitag 1. Juni 2012, 19:58

Ich habe gerade entdeckt dass es eine "neue" Worms Version gibt und dass man es bei Steam am Wochenende umsonst spielen kann.

Das Spiel verfolgt mich bestimmt schon seit 20 Jahren :lol:

Dobi

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Beitrag von Dobi » Sonntag 3. Juni 2012, 13:48

Nach nunmehr 500 Stunden Sacred 2 auf der Xbox 360 habe ich mir das Spiel nun, wo ich einen dicken PC habe, noch mal für PC gekauft mit Addon. Collectors. Dürfte nächste Woche ankommen. Auf die nächsten 500 Stunden...

Benutzeravatar
Der Coon
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2514
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 17:52
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Mittelfranken

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Beitrag von Der Coon » Sonntag 3. Juni 2012, 20:05

Spiele gerade Max Payne 3 für den PC. Klasse spiel mit Max als Alkohol und Tablettenabhäniges Wrack. Nur das spiel ist noch etwas verbuggt. Probleme beim starten, abstürze, aufhänger usw. Mit einem kleinen trick sind die hänger geschichte. Task Manager - Max Payne 3 exe - Zugehörigkeit festlegen begrenzen auf 4 CPU´s ( Wer einen i7 hat der 8 Kerne simuliert )
Man blickt nicht nach unten, wenn man den Weg nach oben geht.

Tim_b
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 197
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2009, 12:09
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Beitrag von Tim_b » Sonntag 3. Juni 2012, 20:52

Battlefield 3 auf PS3. Habe aber leider höchstens 2 Std pro Woche dafür. Deswegen nicht der beste Team-Spieler im MP ;-)

Antworten

Zurück zu „Hobby“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste