schmog hat geschrieben:Traumwagen in Anbetracht der noch immer andauernden Umweltölkatastrophe im Golf von Mexico?
Ich wähle lieber meine Traum Lokomotive!
SBB Re 6/6, 7900 kW, 120t, 140 km/h, 400 kN Anfahrzugkraft.
http://startrain.ch/berichte/image/Re6-6.jpg
Dagegen hat ein Auto sowieso keine Chance.
Wenn man die Zugkraft außer 8 läßt, halte ich mal
Quad Al dagegen. Im Prinzip ein mittschiffs zersägter Fiat Topolino, wo zwischen Fronthaube und Windschutzscheibe vier Allison V-1710 Zwölfzylinder-Flugzeugmotoren aus dem 2. Weltkrieg mit jeweils 3000 PS verbaut wurden. Also ein dreieinhalb Tonnen schwerer Hot Rod mit acht Rädern und 12.000 PS. Wenn er heute noch seine Motoren hätte, wäre er immer noch das stärkste Landfahrzeug mit Kolbenmotoren der Welt (zumindest einteilig, die Sowjets hatten ja drei mehrteilige Diesellokbauarten mit je 12.000 PS). Leider würde es mindestens $160.000 kosten, wieder Motoren einzubauen.
Kimi hat geschrieben:Ich war gestern auf einem Treffen für amerikanische Autos. Da war jedes Alter und Zustand vorhanden. Und ich durfte mal wieder in meinem Mustang sitzen
Um mich zu beeindrucken wirft der Besitzer den Motor an und tritt ihn Vollgas
Einen kalten Motor Vollgas treten. Am liebsten hätte ich ihn...
Schweren Herzens habe ich mein Schmuckstück bei diesem Sadisten zurück gelassen
Was für ein Mustang mit was für einem Motor? Harmloser '65er Convertible mit 289er Small Block oder gar Sechszylinder? '69er Boss 429? '71 Mach 1? Unique Performance/Classic Recreations '67/2000er-Chip-Foose-Shelby-GT500E-Eleanor-Replica mit entsprechendem Triebwerk?
Ich hätte ja Links gesetzt, aber die IMCDb ist gerade überlastet.
Na, da will ich mal wieder auf die übliche Art und Weise trollen, damit auch die jüngst dazugestoßenen Forumsmitglieder mitbekommen, wie ich automäßig ticke.
Der aktuelle Brabus E V12 R Biturbo "Black Baron"
800 PS, 1100 (eigentlich 1420) Nm
In 3,7 Sekunden auf 100, in unter 10 Sekunden auf 200, in unter 24 Sekunden auf 300, alles wohlgemerkt mit knapp 2 Tonnen Lebendgewicht und einer biederen Fünfgangautomatik, also nichts mit Leichtbau und Rennschaltung. Drehmoment und mögliche Höchstgeschwindigkeit sind so materialmordend, daß sie wieder begrenzt werden mußten, trotzdem können MTM und G-Power dagegen einpacken. Kostenpunkt: knapp 600.000 €.
Falls eine E-Klasse zu groß ist: Leider gibt es den
Bullit auf C-Klasse-Basis immer noch nur mit 750 PS.
tiffi374 hat geschrieben:Drittens würd ich auf der Autobahn Leute verarschen und hinten nen Bekannten reinsetzen der so tut als ob er fährt.....
Dann lieber die Masche aus
Auf dem Highway ist wieder die Hölle los. Man nehme eine von den halboffenen Limousinen, wo der Fahrer im Freien sitzt, und lege das eigentliche Cockpit hinten in den Fond, wo dank abgedunkelter oder verspiegelter Scheiben keiner reingucken kann. Hinter die Lenkradattrappe vorne setze man dann beispielsweise einen Orang-Utan in Chauffeurslivrée.
Wobei...
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.
Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.
INTJ nach Myers-Briggs