Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Bücher, Musik, Filme, Sport, Spiel und Sonstiges

Moderatoren: orthonormal, Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza

Antworten
Qiao
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 130
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 09:41
AB Status: am Thema interessiert
Wohnort: Wien

Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Beitrag von Qiao » Freitag 14. August 2009, 21:56

Hallo,

momentan ist ja eigentlich sommerloch, und ich schaffe es mich auf eine Serie (True Blood, göttlich) zu beschränken... aber bald gehts wieder los, Supernatural, Breaking Bad, Dexter und Dollhouse rufen wieder, und wer weis was für weitere wunderbare Schätze sich finden werden.


Gibt es sonst noch leute hier die VIEL ZU VIEL zeit damit verbringen, der nächsten episode ihrer lieblingsserie(n) entgegenzufiebern?




lg Qiao
Du der, der... der Kopfhörer hat links an leichten Knisteranten

Jemima

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Beitrag von Jemima » Freitag 14. August 2009, 22:15

Freitag: Ghost Whisperer
Samstag: entweder The Big Bang Theory und Scrubs oder Dead like me (hach, immer diese entscheidungen) .
Sonntag: Navy CIS (!)
Montag: ah, mist, seh grad, is Sendepause... (Pro7, abends)
Dienstag: Psych (wenn ich nicht vorher einpenn)
Mittwoch: Grey's Anatomy, Private Practice, Emergency Room
Donnerstag: Bones - Die Knochenjägerin (wieder: wenn ich nicht vorher einpenn)

noch Fragen? 8-)

Reyn

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Beitrag von Reyn » Samstag 15. August 2009, 08:38

Ich bin gerade ein wenig auf Entzug, aber im Grunde meiner Seele geht's mir genauso.

Greys Anatomy, House M.D., 24 und Galactica (mann hat das nachgelassen) wollen alle weitergeguckt werden.
Eigentlich würde ich auch gerne mal Chuck anfangen und Himmel macht mich True Blood jetzt an *g*.
Au weia, auch noch mit Anna Paquin. Dann MUSS ich das ja fast gucken.

Benutzeravatar
NorthernLights
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 769
Registriert: Donnerstag 27. September 2007, 21:06
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Land zwischen den Meeren

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Beitrag von NorthernLights » Samstag 15. August 2009, 09:47

Jemima hat geschrieben:Freitag: Ghost Whisperer
Samstag: entweder The Big Bang Theory und Scrubs oder Dead like me (hach, immer diese entscheidungen) .
Sonntag: Navy CIS (!)
Montag: ah, mist, seh grad, is Sendepause... (Pro7, abends)
Dienstag: Psych (wenn ich nicht vorher einpenn)
Mittwoch: Grey's Anatomy, Private Practice, Emergency Room
Donnerstag: Bones - Die Knochenjägerin (wieder: wenn ich nicht vorher einpenn)

noch Fragen? 8-)
Mehr nicht? Ich könnte mich locker die Woche von Serie zu Serie zappen. :D
"Wer nicht lacht, lebt nicht." - Bugs Bunny

Jemima

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Beitrag von Jemima » Samstag 15. August 2009, 10:58

Mehr nicht? Ich könnte mich locker die Woche von Serie zu Serie zappen. :D
dann list doch mal auf! :)

meine Schwester guckt noch CSI (miami, NY, weiß der Geier), das kommt ja auch quasi jeden Tag irgendwo, aber das hat mich nie so interessiert. keine Ahnung.
Gestern, The Mentalist, oder Cold Case, Without a Trace, das sind so Sachen, die guck ich eben wenn sonst nix läuft, aber jetz nich so dass ich sage "wann kommt endlich die nächste Folge?"

Dr. House hab ich vergessen, Schande über mich. aber da kommen auf ORF1 grad lauter Folgen die ich eh schon kenn...


mir fällt grad noch ein: in der Mittagspause guck ich immer McLeods Töchter :mrgreen:

Qiao
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 130
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 09:41
AB Status: am Thema interessiert
Wohnort: Wien

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Beitrag von Qiao » Dienstag 18. August 2009, 16:52

Reyn hat geschrieben: und Himmel macht mich True Blood jetzt an *g*.
Au weia, auch noch mit Anna Paquin. Dann MUSS ich das ja fast gucken.

True Blood ist richtig gut. Nip/Tuck meets Supernatural. Gute Musik, cleverer schwarzer Humor, ernste Themen, viel Charakterentwicklung, und jede Menge Boobies.

War anfangs auch Skeptisch von wegen Twilight-Hype, True Blood hat aber denk ich nichts damit zu tun. Und die Buchvorlage ist auch älter als Twilight.



Kann ich jedem Serienfan ans Herz legen.
Du der, der... der Kopfhörer hat links an leichten Knisteranten

kassandra

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Beitrag von kassandra » Dienstag 18. August 2009, 22:26

Bald ist dienstags auch bei mir wieder House-Abend 8-)

Da fällt mir ein: Blackadder kam schon 'ne Weile nicht mehr - dafür bin ich früher sogar länger aufgeblieben. ;)

HenryLee

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Beitrag von HenryLee » Dienstag 18. August 2009, 22:31

kassandra hat geschrieben:Bald ist dienstags auch bei mir wieder House-Abend 8-)

Da fällt mir ein: Blackadder kam schon 'ne Weile nicht mehr - dafür bin ich früher sogar länger aufgeblieben. ;)
Dafür habe ich 2001 oder so noch richtig Geld ausgegeben :-)

http://www.amazon.de/Complete-Black-Add ... 83&sr=8-10

http://www.play.com/DVD/DVD/4-/95875/Bl ... Price&fb=0

Benutzeravatar
Unknown Legend
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 682
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 21:38
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: hoch (ganz hoch) im Norden

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Beitrag von Unknown Legend » Dienstag 18. August 2009, 23:03

"Meine" Serie ist ja leider längst vorbei: Gilmore Girls *seufz* ...

Aber der Pro7-Samstag ist nichtsdestotrotz wie ein schwarzes Freizeitloch: Family Guy, Futurama, Malcolm, Aliens in America, Big Bang Theory, Scrubs ...

Es saugt mich ein ... :mrgreen:
I don't want to belong to any club, that will accept people like me as a member! (Groucho Marx)

Regenbogen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1766
Registriert: Freitag 28. November 2008, 14:29
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: nähe Regensburg

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Beitrag von Regenbogen » Dienstag 18. August 2009, 23:25

Im Fernsehen guck ich keine Serien.

Wenn dann welche auf DVD: So ziemlich alles von StarTrek, Al Bundy, Sledge Hammer, Xena...
Regenbogen

-------------------------------

MAB 39 Jahre

Drayvin
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 216
Registriert: Dienstag 27. Februar 2007, 10:38
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Beitrag von Drayvin » Donnerstag 20. August 2009, 20:43

Bei mir isses momentan ein bisschen frustrierend:

Life on Mars - vorbei
Rom - vorbei
Navy CIS - Wiederholungen

Tja, aktuell bleibt mir da nur Numb3rs - und die Vorfreude auf My name is Earl!

Drayvin
Dream on - never surrender

*That woman deserves her revenge and we deserve to die.* (Budd / "Kill Bill")

StrangeGirl

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Beitrag von StrangeGirl » Donnerstag 20. August 2009, 21:07

UnknownLegend hat geschrieben:"Meine" Serie ist ja leider längst vorbei: Gilmore Girls *seufz* ...

Aber der Pro7-Samstag ist nichtsdestotrotz wie ein schwarzes Freizeitloch: Family Guy, Futurama, Malcolm, Aliens in America, Big Bang Theory, Scrubs ...

Es saugt mich ein ... :mrgreen:
Gilmore Girls läuft doch vormittags, soweit ich weiß, auf Vox, notalls nimmste dir die Vormittage frei?
Hey, aber ist ganz selten, dass Männer auf SErien stehen, in denen zwei turbogeschwätzige, klugscheissende Weiber im Mittelpunkt stehen, die in der Tat so sprechen, als seien sie sich vollkommen bewusst, dass sie Protagonistinnen einer amerikanischen Serie sind. Aber schön anzusehen sindse beide, nicht? ;)

Jemima

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Beitrag von Jemima » Donnerstag 20. August 2009, 21:10

StrangeGirl hat geschrieben:
UnknownLegend hat geschrieben:"Meine" Serie ist ja leider längst vorbei: Gilmore Girls *seufz* ...

Aber der Pro7-Samstag ist nichtsdestotrotz wie ein schwarzes Freizeitloch: Family Guy, Futurama, Malcolm, Aliens in America, Big Bang Theory, Scrubs ...

Es saugt mich ein ... :mrgreen:
Gilmore Girls läuft doch vormittags, soweit ich weiß, auf Vox, notalls nimmste dir die Vormittage frei?
Wiederholungen.

HenryLee

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Beitrag von HenryLee » Donnerstag 20. August 2009, 21:14

Also ich schaue nur Serien die mit 'L' anfangen :oops:

Benutzeravatar
Kostas Klopsis
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3627
Registriert: Freitag 23. November 2007, 22:48
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Beitrag von Kostas Klopsis » Donnerstag 20. August 2009, 21:23

HenryLee hat geschrieben:Also ich schaue nur Serien die mit 'L' anfangen :oops:
Löwenzahn? :mrgreen:
Der späte Wurm überlebt den Vogel

warmlyFriday

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Beitrag von warmlyFriday » Donnerstag 20. August 2009, 21:26

Kostas Klopsis hat geschrieben:
HenryLee hat geschrieben:Also ich schaue nur Serien die mit 'L' anfangen :oops:
Löwenzahn? :mrgreen:
LOST !?

HenryLee

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Beitrag von HenryLee » Donnerstag 20. August 2009, 21:31

Beides !

Cylon
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2220
Registriert: Donnerstag 15. November 2007, 17:59
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Beitrag von Cylon » Freitag 21. August 2009, 09:54

Ich gucke Serien nicht so gern im Fernsehen an. Da kann man nicht bestimmen, wann man überhaupt die Folgen bekommt. Dann lieber Internet :cooler:

Aktuelle Lieblingsserien:
1. Lost
2. Big Bang Theory
3. Fringe
4. 24
5. Prison Break
6. Terminator (leider abgesetzt)
7. CSI Las Vegas
8. Medium
9. Mentalist
10. Leverage
11. House (obwohl mir das superironische mittlerweile auf den Keks geht)
12. Dead like me
13. Galactica (die letzten Folgen sind echt schlecht geworden)
14. CSI Miami


Ehemalige Serien:
StarTrek, Al Bundy
Albert Einstein: "Eine Frage raubt mir den Verstand: Bin ICH verrückt oder all die anderen im Land?"

gybe
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 17:10
Geschlecht: männlich
Wohnort: BaWü

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Beitrag von gybe » Freitag 21. August 2009, 19:08

HenryLee hat geschrieben:Also ich schaue nur Serien die mit 'L' anfangen :oops:
The L Word? ;)

Ich schaue am liebsten all die großartigen HBO-Drama-Serien der letzten Jahre. Sopranos, Six Feet Under, Deadwood, Carnivàle, Rome, Band of Brothers, In Treatment,...

Momentan arbeite ich mich durch Big Love. True Blood hat mich dagegen etwas enttäuscht.

ninchen
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 127
Registriert: Dienstag 23. Juni 2009, 16:55
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: BaWü

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Beitrag von ninchen » Samstag 22. August 2009, 18:46

Ich habe mal nachgezählt: Wenn ich alle Serien mitzähle, die ich mal geschaut habe, also auch alle, die schon nicht mehr laufen, komme ich auf so ungefähr 50 ;) Ist ja echt erschreckend *g* Ich habe eindeutig zu viel Zeit...
"Du vervollständigst mich."
Aus: Jerry Maguire

Antworten

Zurück zu „Hobby“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste