Volksfeste als Hobby

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
liebsam90

Volksfeste als Hobby

Beitrag von liebsam90 »

Hallo!

Ich bin seit 2003 immer regelmäßig auf Volksfeste gegangen.
Ich mag daran die bunten Lichter, die fröhlichen Menschen und die Unbetrübtheit.
Der Frohmut des Lebenswandels im Augenblick.
Kirmes war meine Freiheit immer gewesen.
Da fühlte ich mich wirklich zuhause.
Deswegen bin ich traurig, dass die Kirmes gerade nicht stattfindet.
Ich hoffe, dass sie wieder zurück kommt.
Denn Kirmestrubel ist wie das Paradies auf Erden.

Macht immer sehr viel Fun und Unterhaltung.

Mfg
liebsäääm

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Melli

Re: Volksfeste als Hobby

Beitrag von Melli »

Bist Du da herumgereist, um auf mehrere Volksfeste pro Jahr zu gehen? Das würde ja schon für einen ausgeprägteren Enthusiasmus sprechen ;)

Ich kam nur als Kind 1 × im Jahr da hin. Da mußte dann mein Papa mit mir Autoscooter fahren :mrgreen: (Alleine durfte man das unterhalb einer bestimmten Altersgrenze nicht. Die Halbstarken haben sich auch immer einen Spaß daraus gemacht, einem zu rammen :roll:)

Lustig war auch mit meinem Papa und dessen Geschäftsfreunden sonntags zum Frühschoppen ins Festzelt zu gehen 🍺 Da gab's auch Fritten 🍟 und Cola Bild Einer war Musiker, der konnte einem erklären, was da an Equipment auf der Bühne steht, und warum der Sound suboptimal ist :shy:
liebsam90

Re: Volksfeste als Hobby

Beitrag von liebsam90 »

Nein . Ich bin mit Bekannten immer zu verschieden Orten gefahren.
Ich habe immer Im Dienst meiner Facebookseite Fotos fürs Internet von den Ortsfesten gemacht.
Sozusagen als Fotoreporter.