Bin Techno DJ und würde mich über Feedback freuen

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Alex1989
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 4
Registriert: 05 Jul 2019 22:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Bin Techno DJ und würde mich über Feedback freuen

Beitrag von Alex1989 »

Hallo liebe Community...

Über Technofreunde würde ich mich sehr freuen. Außerdem würde ich gerne Feedback über meine Techno-Sets hören.

Hier meine Auswahl an Sets..:

https://soundcloud.com/therabeats/thera ... utb-230319

https://soundcloud.com/therabeats/thera ... l-14092022

https://soundcloud.com/therabeats/thera ... ix-vol-001

Viel Spaß beim hören..
Liebe Grüße

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
ABsynthist

Re: Bin Techno DJ und würde mich über Feedback freuen

Beitrag von ABsynthist »

Hi Alex,

ich habe mal eben in deine Sets reingehört. Ist zwar nicht meine Musikrichtung (was EDM angeht bin ich Liebhaber von Melodic Progressive House und Trance) und ich kenne mich jetzt auch nicht im Detail mit DJing aus, aber zumindest mit Musikproduktion (mache ich selber).
Ich würde sagen deine Übergänge zwischen den Tracks sind stimmig und gelungen. An Lautheit und Dynamikumfang gibt es nichts zu meckern denk ich, das klingt für mich gut balanciert. Wie gut die Trackauswahl ist kann ich einfach nicht sagen, da es nicht meine Richtung ist. Was mir lediglich sonst noch auffällt ist, dass alles etwas dumpf klingt. Ein Highshelf von 2-3 db oder etwas Saturation würden glaub ich nicht schaden, um dem Ganzen noch etwas mehr Brillianz zu verleihen. Kann aber auch sein, dass dieser etwas höhenärmere Sound charakteristisch und gewollt für diese Musikrichtung ist, das kann ich nicht so einschätzen.
baronkloos

Re: Bin Techno DJ und würde mich über Feedback freuen

Beitrag von baronkloos »

Hey Alex,

ich habe auch eben mal reingehört und finde es super! Ich kann dir leider nicht so ein konstruktives Feedback wie ABsynthist geben :lol: Bin einfach nur ein Techno Liebhaber. Gefällt mir aber sehr gut was du da produziert hast. Weiter so! Viel Erfolg dir weiterhin :good: