Schach

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Silberfuchs
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 53
Registriert: 25 Okt 2007 04:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: 3-Länder-Eck Bay/Hes/BaWü

Schach

Beitrag von Silberfuchs »

Auf die Gefahr hin, dass es dieses Thema bereits gab bzw. gibt und ich nur zu blöd bin, es zu finden:

Ist irgendeine(r) von euch bei www.schacharena.de registriert bzw. spielt dort aktiv mit :?:

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten 2019 :!:
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Schach

Beitrag von Reinhard »

Ich gucke gerade Livestream, Kommentierte Übertragung von der World Blitz Championship. :cooler:
Make love not war!
LaviniaCorina

Re: Schach

Beitrag von LaviniaCorina »

Silberfuchs hat geschrieben: 22 Dez 2019 23:57 Auf die Gefahr hin, dass es dieses Thema bereits gab bzw. gibt und ich nur zu blöd bin, es zu finden:

Ist irgendeine(r) von euch bei www.schacharena.de registriert bzw. spielt dort aktiv mit :?:

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten 2019 :!:
Ich war ein aktiver Benutzer auf der Website und verbrachte manchmal einige Zeit dort, um meine Gedanken zu schütteln. Ich liebe dieses Spiel, aber manchmal werde ich verrückt.
Benutzeravatar
Veptun
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 112
Registriert: 04 Jun 2020 15:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Schach

Beitrag von Veptun »

Ich bin seit einiger Zeit bei https://lichess.org registriert.

Seltsamerweise spiele ich dort mittlerweile vor allem die Schach-Varianten "King of the Hill" und "Racing Kings".
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Schach

Beitrag von Reinhard »

Ich gucke gerade kommentierten Livestream vom Halbfinale der Random Fischer Schachmeisterschaft (Das ist Schach mit einer randomisierten Startposition.)
Make love not war!
Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: Schach

Beitrag von Zwerg »

Veptun hat geschrieben: 14 Jun 2020 22:16 Ich bin seit einiger Zeit bei https://lichess.org registriert.

Seltsamerweise spiele ich dort mittlerweile vor allem die Schach-Varianten "King of the Hill" und "Racing Kings".
+1

Vorzugsweise Schnellschach