Reiten - Anfängerprobleme

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
Querdenkerin
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 76
Registriert: 15 Mai 2014 20:30
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Leipzig

Re: Reiten - Anfängerprobleme

Beitrag von Querdenkerin »

Also wir brauchen den Prinzen eigentlich nicht, denn wir haben schon die Pferde...

Nee Scherz beiseite. Das Pferd ist einfach schlau und man lernt nach Jahren nicht aus. Jedes Pferd stellt einen vor neuen Herausforderungen. Das ist ja das Schöne und auch manchmal das Verzweifelnde beim Reiten. Hast Du daran gedacht, im Urlaub mal an Seminaren teil zunehmen. Ich habe gelesen, dass Reken für Anfänger ganz gute Kurse anbietet.

Bis jetzt habe ich nichts von Männern irgendwas negatives über mein Hobby gehört. Mein Freund muss auch keine Pferde lieben, sondern einfach nur akzeptieren, dass ich 1 - 2 mal die Woche beim Pferd bin. Dafür dürfte er etwas anderes machen was er gerne tunt würde. Leben und leben lassen. :D Das Reiten wrde ich nie aufgeben. Never..... Außer ich komme gesundheitlich nicht mehr aufs Pferd......

Liebe Grüße
Querdenkerin
Querdenken hatte früher ja eine andere Bedeutung gehabt. Ich sehe nicht ein, meinen Nick zu ändern, nur weil heute einige Hildmann und Konsorten hinterher rennen müssen....