Eure Wohnung: Einrichtung und Putzroutine

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.

Umfrage zur Putzroutine

Einrichtung hochwertig - Ich putze fast nie (lasse ggf. Mutti o.ä. putzen)
2
3%
Einrichtung hochwertig - Ich putze alle 1-3 Wochen bestimmte Areale
2
3%
Einrichtung hochwertig - Ich putze mehrfach pro Woche was mir in den Sinn kommt
0
Keine Stimmen
Einrichtung hochwertig - Ich bin Putzprofi und habe eine Putzroutine (siehe 1. Beitrag)
1
2%
Einrichtung hochwertig - Ich putze täglich, ggf. zwanghaft, man könnte vom Boden essen
0
Keine Stimmen
Mittelpreisige Einrichtung - Ich putze fast nie (lasse ggf. Mutti o.ä. putzen)
4
7%
Mittelpreisige Einrichtung - Ich putze alle 1-3 Wochen bestimmte Areale
18
30%
Mittelpreisige Einrichtung - Ich putze mehrfach pro Woche was mir in den Sinn kommt
6
10%
Mittelpreisige Einrichtung - Ich bin Putzprofi und habe eine Putzroutine (siehe 1. Beitrag)
3
5%
Mittelpreisige Einrichtung - Ich putze täglich, ggf. zwanghaft, man könnte vom Boden essen
0
Keine Stimmen
Hausratversicherung lohnt nicht - Ich putze fast nie (lasse ggf. Mutti o.ä. putzen)
6
10%
Hausratversicherung lohnt nicht - Ich putze alle 1-3 Wochen bestimmte Areale
7
12%
Hausratversicherung lohnt nicht - Ich putze mehrfach pro Woche was mir in den Sinn kommt
6
10%
Hausratversicherung lohnt nicht - Ich bin Putzprofi und habe eine Putzroutine (siehe 1. Beitrag)
1
2%
Hausratversicherung lohnt nicht - Ich putze täglich, ggf. zwanghaft, man könnte vom Boden essen
0
Keine Stimmen
Was anderes, siehe Beitrag - oder will nur was anklicken
4
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Eure Wohnung: Einrichtung und Putzroutine

Beitrag von Einsamer Igel »