Heimwerken / Upcycling

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Quaddriver

Heimwerken / Upcycling

Beitrag von Quaddriver »

Hallo an alle Heimwerker, da ich das Thema bisher nicht gefunden habe dachte ich mir das Ich es einfach mal eröffne.
Ich bin passionierter Hobbyhandwerker. Momentan baue ich eine Lampe aus Kassetten und CD, daher bin ich auch auf der suche nach Material und Anregungen. Hab Ihr aktuell Projekte?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Heimwerken / Upcycling

Beitrag von Unkreativer »

Quaddriver hat geschrieben: 29 Okt 2017 20:58 Hallo an alle Heimwerker, da ich das Thema bisher nicht gefunden habe dachte ich mir das Ich es einfach mal eröffne.
Ich bin passionierter Hobbyhandwerker. Momentan baue ich eine Lampe aus Kassetten und CD, daher bin ich auch auf der suche nach Material und Anregungen. Hab Ihr aktuell Projekte?
Ich überlege, obe es sich lohnt, einen Schreibtisch zu bauen. Wie ich mich kenne, wird daraus aber sowieso nichts. :?
Benutzeravatar
Abine
Ein guter Bekannter
Beiträge: 91
Registriert: 25 Nov 2023 15:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Heimwerken / Upcycling

Beitrag von Abine »

Hallo, ist die Lampe inzwischen fertig und gibt es da Fotos davon?
Klingt ja spannend.
Viele Grüße Abine
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen."
DuelaDent

Re: Heimwerken / Upcycling

Beitrag von DuelaDent »

Abine hat geschrieben: 12 Dez 2023 11:24 Hallo, ist die Lampe inzwischen fertig und gibt es da Fotos davon?
Klingt ja spannend.
Viele Grüße Abine
Du kannst das Profil nicht anklicken- d.h es existiert nicht mehr und er wird auch nicht antworten.