Die Fertigpizzaumfrage

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.

Legt ihr auf die Fertigpizza selbst noch eigene Zutaten, bevor ihr sie in den Ofen schiebt?

Ich habe mir noch nie eine Fertigpizza gemacht.
8
9%
Nein, ich habe mir noch nie etwas zusätzlich auf den Belag gelegt.
40
43%
Ja, hin und wieder streue ich selbst bisschen Käse dazu.
19
20%
Ja, ich lege oft selbst noch Gemüse oder Wurst mit drauf.
20
21%
Ja, oft passt die Fertigpizza nicht mehr in den Ofen, weil der Berg an zusätzlichen Belag zu hoch ist.
7
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 94

Alaska Kid

Re: Die Fertigpizzaumfrage

Beitrag von Alaska Kid »

Mal ne Thunfischpizza mit einer zusätzlichen Büchse Thunfisch und einer Kugel Pseudo-Mozzarella. Das alles noch mit Tabasco (o.ä) würzen. Man gönnt sich ja sonst nichts. Jeden Tag Kobe-Steak und Pelikanzungen ist langweilig.
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Die Fertigpizzaumfrage

Beitrag von Antonia »

NeC hat geschrieben:
Gilbert hat geschrieben:Fertigpizzen sind nur für Leute, die keinerlei Talent zum Kochen haben oder zu faul dazu sind....
Tztzz, immer diese Vorurteile! :dont: ;)

Ich esse die eigentlich ganz gerne. Üblicherweise nachdem ich draußen unterwegs war, eine längere Fahrradtour gemacht hab' oder etwas wandern war. Man kommt mit kräftig Appetit nach Haus, es dämmert schon, noch kurz die Pizza in den Ofen, natürlich nix weiter drauf, soll ja fix gehen, und gerne noch ganz gemütlich ein schönes Glas Wein dazu. :D

Fehlt eigentlich nur noch Kerzenschein (ist in Nullkommanix machbar) und eine gleichgesinnte Abine dabei zum netten plaudern und gemeinsam genießen.
(Antonia, wie wär's denn mit uns beiden? :shy: )
NeC, wir gehen mal Pizza essen in Hamburg oder Hannover. :D ;)

menno...und jetzt krieg ich schon wieder Appetit drauf, die Umfrage ist echt gemein! :crybaby:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Die Fertigpizzaumfrage

Beitrag von NeC »

Antonia hat geschrieben:NeC, wir gehen mal Pizza essen in Hamburg oder Hannover. :D ;)
Ist gebongt - ich nehm' Dich beim Wort! :D :good:
Genosse Premier

Re: Die Fertigpizzaumfrage

Beitrag von Genosse Premier »

Von Fertigpizza hab ich inzwischen abgelassen. Ich gehe lieber zu meinem Lieblingstürken um die Ecke, der macht tolle Pizzen. Oder ich lasse mir eine liefern. Und nein, da kommt nie extra Belag drauf :mrgreen:
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Die Fertigpizzaumfrage

Beitrag von Der Essi »

Hab früher (zu Studentenzeiten, was ja schon eeewig her ist...) oft Tiefkühlpizza konsumiert. Seit ich keinen Backofen mehr besitze, hat sich das erübrigt. :lol:
Heute gibt's die Pizza beim Italiener. :hierlang: (oder zumindest dem, der so tut, als wär er einer ^^)
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Die Fertigpizzaumfrage

Beitrag von Montecristo »

Der Essi hat geschrieben:Hab früher (zu Studentenzeiten, was ja schon eeewig her ist...) oft Tiefkühlpizza konsumiert. Seit ich keinen Backofen mehr besitze, hat sich das erübrigt.
Im Übrigen geht Pizza aus der Mikrowelle gar nicht. Backofen muss schon sein.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Suria

Re: Die Fertigpizzaumfrage

Beitrag von Suria »

Ninja Turtle hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:
Ninja Turtle hat geschrieben:Habe mich Jahre lang nur von sowas ernährt und genieße heute die Möglichkeit richtig essen zu gehen. Zur Not auch alleine. Aber nach einem durchzechten Wochendende gibt es nichts besseres. :mrgreen:
Ich habe mich schon gefragt, wann du hier endlich was zu dem Thread beiträgst *dezent auf deinen Nicknamen verweis* :lol:
Na klar, Kung Fu und Pizza sind natürlich meine beiden Leidenschaften.
Ach, dann bist du also Leonardo?

Wenn ja - wäre ich nicht vergeben, ich würde dich jetzt um ein Date bitten :oops:
dfg82

Re: Die Fertigpizzaumfrage

Beitrag von dfg82 »

Der Coon hat geschrieben:Mache mir in der woche 1-2 Fertigpizzen. Geht schnell, und man ist satt. Ein Gamer hat keine zeit zum lange rumkochen. :mrgreen:
Das kenne ich. Mal ein paar Zahlen von meiner letzten LAN: 10 Männer, zwei Backöfen, 65 Fertigpizzen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Die Fertigpizzaumfrage

Beitrag von Ringelnatz »

Mh.... ich liebe Fertigpizzen! :shylove:
Selbstgemachte natürlich auch. Die erwähnte Pizza von Alnatura macht mich jetzt übrigens neugierig...

Ah ja, zum Thema: Ich lege nichts zusätzlich drauf. An Fertigpizza finde ich ja besonders perfekt, dass sie schon fertig ist :mrgreen: Meistens schneide ich mir aber eine frische Tomate dazu.
In a world where you can be anything, be kind.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Die Fertigpizzaumfrage

Beitrag von Talbot »

Bei mir passt eigentlich keine der Antworten wirklich, aber habe mal ´´Habe mir noch nie eine Fertigpizza gemacht´´ angekreuzt.
Habe mir zwar schon ein paar Mal Fertigpizzen gemacht, aber das letzte Mal dürfte wohl so ~8-10 Jahre her sein. So mit 13-14 ab und zu welche gemacht, wenn ich früher nach Hause kam und sonst keiner zu Hause war, aber eigentlich spätestens so mit 16-17 damit aufgehört.
Seitdem keine mehr gemacht.
Esse auch äußerst selten bzw. eigentlich nie Pizza. Bin kein großer Fan von Pizza/Pasta etc.
Anne Shirley

Re: Die Fertigpizzaumfrage

Beitrag von Anne Shirley »

Ich mag zwischendurch auch mal ganz gern Fertigpizza. Die wird dann immer noch mit Gemüse ergänzt - was halt grad noch im Kühlschrank rumdümpelt. :mrgreen:

Eine Zeit lang hab ich sowas (generell Fertigprodukte) auch häufiger gefuttert. Aber seit ich meinen James hab ( :shylove: ) kommt das nur noch ganz selten vor.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5091
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Die Fertigpizzaumfrage

Beitrag von Mannanna »

Spargel gehört drauf. Und Peperoni. Und Paprika. Kommt aber auch auf die Pizza an.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5091
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Die Fertigpizzaumfrage

Beitrag von Mannanna »

Mannanna hat geschrieben:Spargel gehört drauf. Und Peperoni. Und Paprika. Kommt aber auch auf die Pizza an.
btw: Es ist doch gerade Spargelzeit: Wieviel Spargel habt ihr dieses Jahr schon gegessen?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Der Coon

Re: Die Fertigpizzaumfrage

Beitrag von Der Coon »

dfg82 hat geschrieben: 10 Männer, zwei Backöfen, 65 Fertigpizzen. :mrgreen:
65 Pizzen ? :shock:
Genosse Premier

Re: Die Fertigpizzaumfrage

Beitrag von Genosse Premier »

Der Coon hat geschrieben:
dfg82 hat geschrieben: 10 Männer, zwei Backöfen, 65 Fertigpizzen. :mrgreen:
65 Pizzen ? :shock:
Jeder 6 1/2 Pizzen. Das schafft man doch locker an zwei Tagen ;)
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1427
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Die Fertigpizzaumfrage

Beitrag von selina »

Leute mit sensiblen Magen und Gaumen sollten jetzt lieber nicht weiterlesen. :lol:

Ich mochte früher gern Fertigpizza aus der Mikrowelle. Die wurde dann nicht knusprig sondern weich.
Fand ich sehr lecker. Ich mochte auch nur zwei Sorten Pizza: Hawaii und Margherita.

Mittlwerweile besitze ich keine Mikrowelle mehr.
Pizza esse ich heute höchstens zweimal im Jahr und dann komplett selbst gemacht.
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Ninja Turtle

Re: Die Fertigpizzaumfrage

Beitrag von Ninja Turtle »

Suria hat geschrieben:
Ninja Turtle hat geschrieben:
Suria hat geschrieben: Ich habe mich schon gefragt, wann du hier endlich was zu dem Thread beiträgst *dezent auf deinen Nicknamen verweis* :lol:
Na klar, Kung Fu und Pizza sind natürlich meine beiden Leidenschaften.
Ach, dann bist du also Leonardo?
Wenn ja - wäre ich nicht vergeben, ich würde dich jetzt um ein Date bitten :oops:
Ne, die Rollen für den Ältesten, den Jüngsten und den Klügsten haben mir schon meine Schwestern geklaut. Ich bin dafür das schwarze Schaf der Familie und versuche immer wieder meinen Aufgaben als solches gerecht zu werden. :mrgreen:
http://de.tmnt.wikia.com/wiki/Raphael
(Wenn du selbst schon vergeben bist, kannst‘e mich ja verkuppeln.) :shy:
Logan 5

Re: Die Fertigpizzaumfrage

Beitrag von Logan 5 »

Mannanna hat geschrieben:Spargel gehört drauf.
Spargel auf eine Pizza? :shock: Ja sag mal, bist du denn des Wahnsinns?

Wenn der Horror unter den Gemüsen einen Namen hat, dann Spargel. Mein Gott, hoffentlich träume ich davon nicht... ;)
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Die Fertigpizzaumfrage

Beitrag von ABKO »

Lege fast immer noch Jalapeñoscheiben drauf und hinterher noch n paar Kleckse sweet chili Soße und Tabasco-Pulver. Bild
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5091
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Die Fertigpizzaumfrage

Beitrag von Mannanna »

Logan 5 hat geschrieben:
Mannanna hat geschrieben:Spargel gehört drauf.
Spargel auf eine Pizza? :shock: Ja sag mal, bist du denn des Wahnsinns?

Wenn der Horror unter den Gemüsen einen Namen hat, dann Spargel. Mein Gott, hoffentlich träume ich davon nicht... ;)
Aber nein, Rosenkohl und Artischocken sind die widerlichsten unter den Gemüsen.
Spargel geht prima. Weißer oder grüner. Allerdings nur der aus der Dose/Glas. Frischer ist oft zu dick.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")