Konzerte

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
Nyxx

Re: Konzerte

Beitrag von Nyxx »

Beth Hart im Mai in Hannover.

http://www.youtube.com/watch?v=jM6_wOCdD5I
Joe Black
Ein guter Bekannter
Beiträge: 105
Registriert: 20 Jun 2014 22:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Berlin-Köpenick

Re: Konzerte

Beitrag von Joe Black »

Am 15.03. spielen Sabaton im Berliner Velodrom.
Schade nur, dass mir meine Begleitung vorhin absagen musste.
Hab ich halt alleine Spaß :mosh:
Sommersprosse

Re: Konzerte

Beitrag von Sommersprosse »

ABtutsoweh hat geschrieben:
Sommersprosse hat geschrieben:Mein nächstes Konzert, das erste seit über 2 Jahren, wird "Matthew and the Atlas" in Wiesbaden nächste Woche. :shylove:
Hat sich echt gelohnt, hier mal reinzuhören. Ganz wunderbar. :shylove: Da habe ich nicht lange gefackelt und mir direkt mal die "Other rivers"-CD bestellt. :D Danke für den Tipp und ganz viel Spaß auf dem Konzert. :winken:
Ohh, das freut mich total! :) Nichts zu danken. ;)
Ich bin auch ganz angetan immer noch und das Konzert war spitze - vielleicht 100 Leute, nette Location und als Zugabe sogar eine unplugged Version. :shylove:
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Konzerte

Beitrag von ABtutsoweh »

Neue Resonance-Konzerte von VNV Nation im Dezember. :shylove: :shylove: Für mich ist dieses Jahr schon am 21.12. Weihnachten. :D Hoffentlich vergehen die nächsten 9 Monate schnell. :mrgreen:
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
Timo Darklight

Re: Konzerte

Beitrag von Timo Darklight »

Ich gehe am 26. März zu Battle Beast in Saarbrücken :kopfhoerer: :kopfhoerer: :kopfhoerer: :kopfhoerer:
Freue mich schon total drauf
Ninja Turtle

Re: Konzerte

Beitrag von Ninja Turtle »

Knorkator am 31.03 in Berlin :headbang:
Mit meiner kleinen Schwester zusammen :shylove:
Deaa

Re: Konzerte

Beitrag von Deaa »

Ninja Turtle hat geschrieben:Knorkator am 31.03 in Berlin :headbang:
Mit meiner kleinen Schwester zusammen :shylove:
Die habe ich vor 6 Jahren oder so auch schon mal live gesehen. Und das Konzert damals war toll. Ich hoffe, dass es am 31. genauso gut wird und wünsche dir/euch viel Spaß!
Fenris

Re: Konzerte

Beitrag von Fenris »

Letzen Sonntag ASP in Köln.
War mein erstes Live Konzert einer „größeren Band“ in den letzten Jahren und hat sich richtig gelohnt.

Ansonsten habe ich in den letzten 1 1/2 Jahren zahlreiche Konzerte von kleinere Unbekannte Bands besucht (im Schnitt 1x pro Monat)
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Konzerte

Beitrag von Sky Captain »

Morgen THUNDER im Colos-Saal, nächsten Samstag IRON MAIDEN in Frankfurt. RULE BRITANNIA!!!!!
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Olegsson

Re: Konzerte

Beitrag von Olegsson »

Sky Captain hat geschrieben:Morgen THUNDER im Colos-Saal, nächsten Samstag IRON MAIDEN in Frankfurt. RULE BRITANNIA!!!!!
Ach, du auch? :lol:
Thunder hab ich schon mal auf dem W:O:A live gesehen.
Alte Hasen sind die besten. :good:
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Konzerte

Beitrag von Frangipani210 »

Hans Zimmer im Mai :good:
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
gratis e con amore

Re: Konzerte

Beitrag von gratis e con amore »

*PHIL COLLINS* im Juni in Köln :good:
Vogelnest

Re: Konzerte

Beitrag von Vogelnest »

Frangipani210 hat geschrieben:Hans Zimmer im Mai :good:
Nimm dir Ohrstöpsel mit! Im ernst ich war war schon auf zig Konzerten aber da hat es mir fast das Trommelfell gerissen :shock:
Deaa

Re: Konzerte

Beitrag von Deaa »

Sky Captain hat geschrieben:Morgen THUNDER im Colos-Saal, nächsten Samstag IRON MAIDEN in Frankfurt. RULE BRITANNIA!!!!!
Olegsson hat geschrieben:Ach, du auch? :lol:
Thunder hab ich schon mal auf dem W:O:A live gesehen.
Alte Hasen sind die besten. :good:
Ach... dann werden wir Iron Maiden gleichzeitig genießen :mrgreen:
Zuletzt geändert von Deaa am 23 Apr 2017 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Konzerte

Beitrag von Frangipani210 »

Vogelnest hat geschrieben: Nimm dir Ohrstöpsel mit! Im ernst ich war war schon auf zig Konzerten aber da hat es mir fast das Trommelfell gerissen :shock:
Danke für den Tipp :D
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Konzerte

Beitrag von Sky Captain »

THUNDER- Colos-Saal, Aschaffenburg 22.04.2017:

Wie der Kollege Olegsson in seinem Post trefflich feststellte: "Alte Hasen sind die besten!" Oder anders formuliert: Rock N' Roll kennt eben kein Alter!! Dies trifft auch voll und ganz auf das angelsächsische Hardrockschlachtschiff THUNDER zu, das den altehrwürdigen Colos-Saal an diesem Samstag passend zum Record-Store-Day beehrt. Vorgruppe gibt's keine, die in Würde ergrauten Herrschaften starten etwa um halb neun in den Abend und haben spätestens mit dem Klassiker "Backstreet Symphony" das Publikum voll im Griff. Dies liegt auch und gerade an der mitreißenden Performance von Frontmann Danny Bowes, der erstens den kompletten Abend über hervorragend bei Stimme ist, zweitens trotz der wenigen weißen Haare auf dem Schädel erfrischend alterslos daherkommt und drittens mit typischer britischer Hemdsärmeligkeit mit dem Publikum interagiert. Da sollten sich so manche jung, dynamisch-erfolglosen Vertreter mehrere Scheiben abschneiden. Auch die Interaktion der Instrumentalisten, allen voran des Axt-Duos Luke Morley und Ben Mathews, der zwischendurch auch die Keyboards übernimmt, funktioniert wie geölt. Und auch jede Rockstar-Pose sitzt. Geboten wird eine gut austarierte Mischung aus Klassikern, Songs der letzten Langrille "Wonder Days" und einigen von der aktuellen Scheibe "Rip It Up", die kickt. Und als Danny Bowes im Intro zur zweiten und leider letzten Zugabe "Dirty Love" mit dem Publikum um die Wette kreischt, zeigt sich einmal wieder, wer die stärkste Puste an diesem Abend hat. Ausfälle gibt's keine, All Killers, No Fillers!! Einziger Kritikpunkt: Es war ca. eine Stunde zu kurz!!

Und bevor ich jetzt hier ins Endlose abdrifte: Macht weiter so, Jungs und hoffentlich werden wir trotz Brexit noch weitere solcher großartiger Momente erleben!! Ich werde mich jedenfalls jetzt aufs Sofa fläzen und mit Zigarre und Whisky darauf warten, dass das neue Album (selbstverständlich das Doppelvinyl!!) bei mir im Briefkasten landet. RULE BRITANNIA!!!
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Konzerte

Beitrag von Sky Captain »

Deaa hat geschrieben:
Sky Captain hat geschrieben:Morgen THUNDER im Colos-Saal, nächsten Samstag IRON MAIDEN in Frankfurt. RULE BRITANNIA!!!!!
Olegsson hat geschrieben:Ach, du auch? :lol:
Thunder hab ich schon mal auf dem W:O:A live gesehen.
Alte Hasen sind die besten. :good:
Ach... dann werden wir Iron Maiden gleichzeitig genießen :mrgreen:
Sieht man sich im Anschluss eventuell auf ein Bier???!!!
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Olegsson

Re: Konzerte

Beitrag von Olegsson »

Sky Captain hat geschrieben:
Deaa hat geschrieben:
Sky Captain hat geschrieben:Morgen THUNDER im Colos-Saal, nächsten Samstag IRON MAIDEN in Frankfurt. RULE BRITANNIA!!!!!
Olegsson hat geschrieben:Ach, du auch? :lol:
Thunder hab ich schon mal auf dem W:O:A live gesehen.
Alte Hasen sind die besten. :good:
Ach... dann werden wir Iron Maiden gleichzeitig genießen :mrgreen:
Sieht man sich im Anschluss eventuell auf ein Bier???!!!
Von mir aus sehr gerne.
Mein bester Kumpel und ich hatten eh geplant danach auf Kneipentour zu gehen.
Müsste man halt absprechen, wo man sich trifft.

Ich hoffe ja, dass Maiden nicht wieder die Anlage schrotten.^^
Beim letzten W:O:A waren nach einer Viertelstunde die Mitten durch und sie klangen entsprechend nicht mehr gut.
Aber bei ihrem eigenen Equipment mache ich mir da eigentlich keine großen Sorgen.
Deaa

Re: Konzerte

Beitrag von Deaa »

Olegsson hat geschrieben:
Sky Captain hat geschrieben:
Deaa hat geschrieben:

Ach... dann werden wir Iron Maiden gleichzeitig genießen :mrgreen:
Sieht man sich im Anschluss eventuell auf ein Bier???!!!
Von mir aus sehr gerne.
Mein bester Kumpel und ich hatten eh geplant danach auf Kneipentour zu gehen.
Müsste man halt absprechen, wo man sich trifft.

Ich hoffe ja, dass Maiden nicht wieder die Anlage schrotten.^^
Beim letzten W:O:A waren nach einer Viertelstunde die Mitten durch und sie klangen entsprechend nicht mehr gut.
Aber bei ihrem eigenen Equipment mache ich mir da eigentlich keine großen Sorgen.
Wir würden vllt. noch mitkommen. Wir übernachten jetzt doch bei Freunden und da weiß ich noch nicht genau, wann wir dort auftauchen dürfen, da sie erst spät aus dem Urlaub kommen. Habt ihr Steh- oder Sitzplätze? Sonst könnte man das Konzert auch gemeinsam sehen. Wobei ich jetzt nicht unbedingt weit nach vorne will. Beim letzten Mal wäre ich fast zerquetscht worden :surprise:
Deaa

Re: Konzerte

Beitrag von Deaa »

Fenris hat geschrieben:Letzen Sonntag ASP in Köln.
War mein erstes Live Konzert einer „größeren Band“ in den letzten Jahren und hat sich richtig gelohnt.
ASP habe ich schon öfter gesehen. Ihre Auftritte beim Méra Luna waren oft meine Konzerthighlights :).