Der AB- zeigt her eure Haustiere-Thread

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
Peter

Re: Der AB- zeigt her eure Haustiere-Thread

Beitrag von Peter »

Suria hat geschrieben:

Awwwwwwwwwwww!! Huuundiii!!! Süßer kleiner Hundi :shylove: Endlich gibt es hier auch Hunde :shylove:

Ach ja - um mal auf deine Signatur zurückzukommen:
Peach, jetzt mal ehrlich...Der Mario hätte es sich echt verdient.
Hat er nicht schon bekommen, was er wollte? Siehe: http://image.blingee.com/images18/conte ... 341101.gif
Psst: Das Bild ist ein Fake! Mario ist schon tausende Tode für Peach gestorben. In Lava Verbrannt, zu Eis gefroren, von Steinen platt gewalzt, im Sumpf untergegangen, von Monstern gefressen etc. Und wozu? Als Danke schön gibt es ein Stück Kuchen und im Anschluss lässt sie sich gleich wieder entführen.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Der AB- zeigt her eure Haustiere-Thread

Beitrag von Mannanna »

Peter hat geschrieben:

Psst: Das Bild ist ein Fake! Mario ist schon tausende Tode für Peach gestorben. In Lava Verbrannt, zu Eis gefroren, von Steinen platt gewalzt, im Sumpf untergegangen, von Monstern gefressen worden etc. Und wozu? Nur damit sich die verzogene Göre gleich wieder entführen lässt.
Tja, da sag noch wer, Computerspiele hätten nichts mit der Realität zu tun...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Suria

Re: Der AB- zeigt her eure Haustiere-Thread

Beitrag von Suria »

Ganz ehrlich: Da ist Mario auch ein Stückchen weit selber Schuld, dass er sich in so ein naives, schutzbedürftiges, verwöhntes Prinzesschen verliebt hat. Ich für meinen Teil würde nicht auf dem Turm weinend stehen und mit einer nervigen Stimme:" Maarrriioooo!! Heelp meee!"schreien; ich würde mir überlegen, wie ich da selbst wieder rauskomme. Oder ich hätte spätestens nach der zweiten Entführung entsprechende Vorkehrungen getroffen, damit so was nicht mehr vorkommt ...
Peter

Re: Der AB- zeigt her eure Haustiere-Thread

Beitrag von Peter »

Suria hat geschrieben:Ganz ehrlich: Da ist Mario auch ein Stückchen weit selber Schuld, dass er sich in so ein naives, schutzbedürftiges, verwöhntes Prinzesschen verliebt hat. Ich für meinen Teil würde nicht auf dem Turm weinend stehen und mit einer nervigen Stimme:" Maarrriioooo!! Heelp meee!"schreien; ich würde mir überlegen, wie ich da selbst wieder rauskomme. Oder ich hätte spätestens nach der zweiten Entführung entsprechende Vorkehrungen getroffen, damit so was nicht mehr vorkommt ...
Ja, sehe ich genau so. Sie sollte bei ihrem Schloss den Schwerpunkt weniger auf die Optik legen, sondern mehr auf ein funktionierendes Verteidigungssystem.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Der AB- zeigt her eure Haustiere-Thread

Beitrag von Mannanna »

Peter hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:Ganz ehrlich: Da ist Mario auch ein Stückchen weit selber Schuld, dass er sich in so ein naives, schutzbedürftiges, verwöhntes Prinzesschen verliebt hat. Ich für meinen Teil würde nicht auf dem Turm weinend stehen und mit einer nervigen Stimme:" Maarrriioooo!! Heelp meee!"schreien; ich würde mir überlegen, wie ich da selbst wieder rauskomme. Oder ich hätte spätestens nach der zweiten Entführung entsprechende Vorkehrungen getroffen, damit so was nicht mehr vorkommt ...
Ja, sehe ich genau so. Sie sollte bei ihrem Schloss den Schwerpunkt weniger auf die Optik legen, sondern mehr auf ein funktionierendes Verteidigungssystem.
Genau. Andere Frauen sind da deutlich besser gerüstet: http://isoldes-liebestod.net/Isolde_Jpg ... i898PG.jpg
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Der AB- zeigt her eure Haustiere-Thread

Beitrag von Mannanna »

Bei mir wohnt eine kleine Eidechse:
http://picpaste.de/IMGP2889-PFXsie1c.JPG

Es gibt auch noch eine zweite, aber die läßt sich nur selten blicken. Ist sandfarben mit weißen Sprenkeln. Wenn sie auf dem Boden sitzt, sieht man sie wirklich nur, wenn sie sich bewegt. Die Tierchen verstehen wirklich was von Tarnung.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Der AB- zeigt her eure Haustiere-Thread

Beitrag von Mannanna »

Schade, das niemand die kleine Eidechse niedlich findet... :sadman:

Aber guckt mal, was andere sich halten:
https://de.nachrichten.yahoo.com/schwei ... 30578.html
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Der AB- zeigt her eure Haustiere-Thread

Beitrag von Einsamer Igel »

Mannanna hat geschrieben:Schade, das niemand die kleine Eidechse niedlich findet... :sadman:

Aber guckt mal, was andere sich halten:
https://de.nachrichten.yahoo.com/schwei ... 30578.html
:lach: Da hat er sich bestimmt gewünscht, es wäre nur ein Hund gewesen!

Doch, die Eidechse ist klasse :daumen:
Darth Vegan

Re: Der AB- zeigt her eure Haustiere-Thread

Beitrag von Darth Vegan »

Wüstenrennmäuse und Mäuse überhaupt gehören zu den süssesten Tieren überhaupt finde ich. http://bild7.qimage.de/baby-wuestenrenn ... 841927.jpg Hatte lange Zeit Wüstenrennmäuse. Leider haben die kleinen ein viel zu kurzes Leben.
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Der AB- zeigt her eure Haustiere-Thread

Beitrag von Arikari »

Ich frage mich gerade, wenn ich meiner Chefin dieses und dieses aktuelle Bild von den Zuständen auf meinem Schreibtisch schicke, ob sie dann wohl Verständnis für meine maue Arbeitsleistung hat? Schließlich hält mich sozusagen höhere Gewalt (= permanent schmusebedürftiger Kater) vom Arbeiten ab...
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Owl In The Shadow

Re: Der AB- zeigt her eure Haustiere-Thread

Beitrag von Owl In The Shadow »

Arikari hat geschrieben:Ich frage mich gerade, wenn ich meiner Chefin dieses und dieses aktuelle Bild von den Zuständen auf meinem Schreibtisch schicke, ob sie dann wohl Verständnis für meine maue Arbeitsleistung hat? Schließlich hält mich sozusagen höhere Gewalt (= permanent schmusebedürftiger Kater) vom Arbeiten ab...
Ist die Chefin denn selbst auch katzenaffin? Dann kennt sie es ja nicht anders! Mein (inzwischen gestorbener) Kater hat mich auch nur sehr ungern am Schreibtisch arbeiten lassen. "Schmusen" hat er gehasst. Er wollte immer nur nerven und Unsinn anstellen. Hat meine Diss durchaus verzögert... 8-)
Sorcier Vaudou

Re: Der AB- zeigt her eure Haustiere-Thread

Beitrag von Sorcier Vaudou »

Arikari hat geschrieben:Ich frage mich gerade, wenn ich meiner Chefin dieses und dieses aktuelle Bild von den Zuständen auf meinem Schreibtisch schicke, ob sie dann wohl Verständnis für meine maue Arbeitsleistung hat? Schließlich hält mich sozusagen höhere Gewalt (= permanent schmusebedürftiger Kater) vom Arbeiten ab...
Ohhh, wie süß! Guck mal, wie friedlich er neben der Maus liegt :mrgreen:
w82nrw

Re: Der AB- zeigt her eure Haustiere-Thread

Beitrag von w82nrw »

Sorcier Vaudou hat geschrieben:Ohhh, wie süß! Guck mal, wie friedlich er neben der Maus liegt :mrgreen:
aber nur so lange sich der Mauszeiger nicht bewegt :lol:
Owl In The Shadow

Re: Der AB- zeigt her eure Haustiere-Thread

Beitrag von Owl In The Shadow »

Sorcier Vaudou hat geschrieben:
Arikari hat geschrieben:Ich frage mich gerade, wenn ich meiner Chefin dieses und dieses aktuelle Bild von den Zuständen auf meinem Schreibtisch schicke, ob sie dann wohl Verständnis für meine maue Arbeitsleistung hat? Schließlich hält mich sozusagen höhere Gewalt (= permanent schmusebedürftiger Kater) vom Arbeiten ab...
Ohhh, wie süß! Guck mal, wie friedlich er neben der Maus liegt :mrgreen:
Ich sollte natürlich noch nachtragen: Den hätte ich auch gern auf meinem Schreibtisch!
Ich brauche dringend wieder Katzen.
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Der AB- zeigt her eure Haustiere-Thread

Beitrag von Arikari »

Owl In The Shadow hat geschrieben:Ist die Chefin denn selbst auch katzenaffin?
Nein, die ist leider zu nichts affin, was weniger als 100 Jahre tot oder vorbei ist. Aber so viel geballte Niedlichkeit dürfte vielleicht sogar ihr Herz erweichen... Und man sieht auf dem einen Foto ja deutlich, dass die Maus nicht bedienbar ist, wenn eine Pfote direkt davor ausgestreckt wird...
Owl In The Shadow hat geschrieben:Er wollte immer nur nerven und Unsinn anstellen. Hat meine Diss durchaus verzögert... 8-)
:shock: Oh Gott, das muss ich dringend im Exposé einkalkulieren - "unkalkulierbare Verzögerungen aufgrund hochsensitiver feliner Befindlichkeiten möglich" :lol: Kiesel würde niieee im Leben Unsinn machen: er streckt sich einfach auf meinen Papieren aus und schaut mich mit großen unschuldigen Augen an, der alte Charmeur.
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Kief

Re: Der AB- zeigt her eure Haustiere-Thread

Beitrag von Kief »

Arikari hat geschrieben:
Owl In The Shadow hat geschrieben:Ist die Chefin denn selbst auch katzenaffin?
Nein, die ist leider zu nichts affin, was weniger als 100 Jahre tot oder vorbei ist. Aber so viel geballte Niedlichkeit dürfte vielleicht sogar ihr Herz erweichen... Und man sieht auf dem einen Foto ja deutlich, dass die Maus nicht bedienbar ist, wenn eine Pfote direkt davor ausgestreckt wird...
[ ... ] Kiesel würde niieee im Leben Unsinn machen: er streckt sich einfach auf meinen Papieren aus und schaut mich mit großen unschuldigen Augen an, der alte Charmeur.
Ob die Chefin wohl erweichbar ist, wenn ein knackiger Prinz im "Cat"-Suit das auf ihrem Schreibtisch macht?
*g*


CU, Kief
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Der AB- zeigt her eure Haustiere-Thread

Beitrag von Arikari »

Kief hat geschrieben:Ob die Chefin wohl erweichbar ist, wenn ein knackiger Prinz im "Cat"-Suit das auf ihrem Schreibtisch macht?
*g*
:lach: Guute Idee! Kief, du hast nicht zufällig einen Cat-Suit im Schrank und ein wenig Zeit übrig am kommenden Montag Morgen?? Geld gäbe es keins, aber mein ewiger Dank wäre dir gewiss :flirten:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Der AB- zeigt her eure Haustiere-Thread

Beitrag von TheRealDeal »

Das ist Minka, die Katze, der ich gehöre. :D Sie befindet sich gerade im mir gegenüber üblichen "Anhimmelmodus". Wir haben eine besondere Beziehung...
http://abload.de/img/minkaf9q9w.jpg
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Kief

Re: Der AB- zeigt her eure Haustiere-Thread

Beitrag von Kief »

Arikari hat geschrieben:
Kief hat geschrieben:Ob die Chefin wohl erweichbar ist, wenn ein knackiger Prinz im "Cat"-Suit das auf ihrem Schreibtisch macht?
*g*
:lach: Guute Idee! Kief, du hast nicht zufällig einen Cat-Suit im Schrank und ein wenig Zeit übrig am kommenden Montag Morgen?? Geld gäbe es keins, aber mein ewiger Dank wäre dir gewiss
Hab ja schon viele Kostueme getragen, aber ein Furry bin ich nicht ... :hammer:
So ein "Cat"-Suit habe ich (noch) nicht gebastelt oder gekauft, das bekomme ich bis Montag ned hin ...

Frag mich das in ein oder zwei Jahren nochmal ... vielleicht hab ich dann mehr Zeit uebrig, sowas zu naehen. ;-)


CU, Kief
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Der AB- zeigt her eure Haustiere-Thread

Beitrag von Arikari »

TheRealDeal hat geschrieben:Das ist Minka, die Katze, der ich gehöre. :D Sie befindet sich gerade im mir gegenüber üblichen "Anhimmelmodus". Wir haben eine besondere Beziehung...
http://abload.de/img/minkaf9q9w.jpg
Oohh, die ist ja schnuckelig... Aber welche Katze würde einen großen, starken Löwen nicht anhimmeln? :lol:
Kief hat geschrieben:Frag mich das in ein oder zwei Jahren nochmal ... vielleicht hab ich dann mehr Zeit uebrig, sowas zu naehen. ;-)
Alles klar, ich nehme dich beim Wort! Wir sehen uns dann in zwei Jahren, bei der Montagsbesprechung bei meiner Chefin im Büro :cooler:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?