Sammel-Thread: TV-Tipps

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Tobias

Sammel-Thread: TV-Tipps

Beitrag von Tobias »

TV-Tipp für alle Grönemeyer-Fans:

Heute, ARD 18:45 Uhr: 50-minütiger Konzertzusammenschnitt der "Grönemeyer Tour 2007"

[Chrissy: Ich habe den Beitrag aus dem "Ich höre gerade"-Thread herausgestellt, damit der aktuelle Hinweis besser zu sehen ist.]

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
SummerOf79

Beitrag von SummerOf79 »

bin zwar kein grönemeyer-fan, aber borussia-fan und dadurch hab ich mitbekommen, dass er nächstes jahr durch ein paar stadien tourt, unter anderem wird er halt auch im borussia-park in mönchengladbach auftreten. karten gibts im ticketcenter von borussia (borussia.de)
Roque

Beitrag von Roque »

Und zur Stadioneröffnung in Bielefeld spielt er im Juni. Bin gespannt ob er sich traut dort Bochum zu spielen.
April74

Beitrag von April74 »

Naja, damals zur Eröffnung der LTU-Arena hat er's ja auch gespielt und besonders laut "Wer wohnt schon in Düsseldorf" gebrüllt! *lol*

Also in den Borussenpark kommt er auch? Wäre ja ne Überlegung wert. Wann denn?
melanie

TV-Tipp: 19.11.,ZDF, 0:50: Nachtstudio - Wie ist Mann Mann?

Beitrag von melanie »

Hallo,

ich möchte auf o.g. TV-Beitrag hinweisen.
Einige Tage nach der Ausstrahlung wird er auch in der Mediathek zu finden und zu sehen sein.

Gruß
melanie
melanie

TV-Tipp: 23.11., ab 22:15 Themenabend bei arte: Onanie

Beitrag von melanie »

Hallo,

ein weiterer TV-Tipp, dieses Mal bei arte.
Auch hier könnte es möglich sein, daß man sich die Beiträge, allerdings nur bis eine Woche nach der Sendung, in der arte-Mediathek ansehen kann, da arte vor wenigen Wochen auch eine Mediathek eröffnet hat.

Gruß
melanie
SummerOf79

Beitrag von SummerOf79 »

April74 hat geschrieben:Also in den Borussenpark kommt er auch? Wäre ja ne Überlegung wert. Wann denn?
am 06.06.08 - tickets gibts auf borussia.de
ComeAndFindMe

Beitrag von ComeAndFindMe »

Falls wem langweilig ist und wer gerade Lust auf einen Film hat, dem möchte ich
Das Meer in mir
gleich um 23:30 im WDR-Fernsehen ans Herz legen.
HenryLee

Beitrag von HenryLee »

Heute abend gibt es auf Arte ein preisgekrönte Dokumentation über Patti Smith, eine meiner Musik-Ikonen

Patti Smith: Dream of Life", Dienstag Abend, 23.00 Uhr, Arte
Roque

Beitrag von Roque »

ComeAndFindMe hat geschrieben:Falls wem langweilig ist und wer gerade Lust auf einen Film hat, dem möchte ich
Das Meer in mir
gleich um 23:30 im WDR-Fernsehen ans Herz legen.
O zu spät gelesen :? Aber ich habe ihn damals schon im Kino gesehen.Ein sehr Film!
ComeAndFindMe

Beitrag von ComeAndFindMe »

Roque hat geschrieben:
ComeAndFindMe hat geschrieben:Falls wem langweilig ist und wer gerade Lust auf einen Film hat, dem möchte ich
Das Meer in mir
gleich um 23:30 im WDR-Fernsehen ans Herz legen.
O zu spät gelesen :? Aber ich habe ihn damals schon im Kino gesehen.Ein sehr Film!
kommt noch mal am 8.4. auf NDR :D
Roque

Beitrag von Roque »

ComeAndFindMe hat geschrieben:
Roque hat geschrieben:
ComeAndFindMe hat geschrieben:Falls wem langweilig ist und wer gerade Lust auf einen Film hat, dem möchte ich
Das Meer in mir
gleich um 23:30 im WDR-Fernsehen ans Herz legen.
O zu spät gelesen :? Aber ich habe ihn damals schon im Kino gesehen.Ein sehr Film!
kommt noch mal am 8.4. auf NDR :D
Fein,ich würde dich gerne als meinen persönlichen Programmplaner buchen.
ComeAndFindMe

Beitrag von ComeAndFindMe »

Roque hat geschrieben: Fein,ich würde dich gerne als meinen persönlichen Programmplaner buchen.
wenn es dir ausreicht, einen Film pro Monat im TV zu sehen.... :wink:
Roque

Beitrag von Roque »

ComeAndFindMe hat geschrieben:
Roque hat geschrieben: Fein,ich würde dich gerne als meinen persönlichen Programmplaner buchen.
wenn es dir ausreicht, einen Film pro Monat im TV zu sehen.... :wink:
Ausser Tatort,Sport,Lindenstrasse und heute journal schaue ich eh kaum TVEin Film reicht also aus.
ComeAndFindMe

Beitrag von ComeAndFindMe »

Roque hat geschrieben:
Ausser Tatort,Sport,Lindenstrasse und heute journal schaue ich eh kaum TVEin Film reicht also aus.
oh, ich habe das Kleingedruckte vergessen.....das bezieht sich auch auf Tatort und Lindenstraße :mrgreen:
exlamento

Beitrag von exlamento »

So hat man doch den perfekten Sonntagabend!
Poetry Slam im WDR kann ich für den späteren Sonntag auch noch empfehlen.
April74

Beitrag von April74 »

exlamento hat geschrieben:So hat man doch den perfekten Sonntagabend!
Poetry Slam im WDR kann ich für den späteren Sonntag auch noch empfehlen.
Auja! Und danach noch "Arnd Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs", natürlich nur für Fußballfans!

Guckt heute Abend um 22.45h jemand "Elementarteilchen"? Oder kennt es schon jemand und kann ab- oder zuraten?
sonnenschein71

Beitrag von sonnenschein71 »

April74 hat geschrieben:
exlamento hat geschrieben:So hat man doch den perfekten Sonntagabend!
Poetry Slam im WDR kann ich für den späteren Sonntag auch noch empfehlen.
Auja! Und danach noch "Arnd Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs", natürlich nur für Fußballfans!

Guckt heute Abend um 22.45h jemand "Elementarteilchen"? Oder kennt es schon jemand und kann ab- oder zuraten?
kenn ich nicht,
ich schau am sonntag "die welle"
allein wegen jürgen vogel :mrgreen:
und eh jemand fragt: tatort ( lindholm) gibbet dann mal auf video 8)
ComeAndFindMe

Beitrag von ComeAndFindMe »

April74 hat geschrieben: Guckt heute Abend um 22.45h jemand "Elementarteilchen"? Oder kennt es schon jemand und kann ab- oder zuraten?
Wusste gar nicht, dass der heute kommt.
Ich fand ihn mittelmäßig, aber anschauen lohnt sich dennoch.
Roque

Beitrag von Roque »

ComeAndFindMe hat geschrieben:
April74 hat geschrieben: Guckt heute Abend um 22.45h jemand "Elementarteilchen"? Oder kennt es schon jemand und kann ab- oder zuraten?
Wusste gar nicht, dass der heute kommt.
Ich fand ihn mittelmäßig, aber anschauen lohnt sich dennoch.
Ich habe ihn auch schon gesehen.Im Vergleich zum Buch war er etwas öde.Ist aber irgendwie eine gute Geschichte.