Router Splitter Modem

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
Blueberry15

Re: Router Splitter Modem

Beitrag von Blueberry15 »

So, habe sicherheitshalber über 1&1 ein neues 7nochwas Modem bestellt und einen Überspannungsschutzstecker gekauft. Und was soll ich sagen? Das alte Ding läuft plötzlich tadellos ... war ja klar ... Aber na ja. Alte Router kann man ja nie genug auf Lager haben.

Das mit dem Honeypot habe ich trotz Recherche in diesem Zusammenhang nicht verstanden.
mikehammermuc

Re: Router Splitter Modem

Beitrag von mikehammermuc »

Ein Honeypot ist im prinzip ein offenes w-lan
Entweder von "bösen" (kriminellen) bereitgestellt, um z.b. Zugangsdaten, / Kennwörter abzufangen
oder von "bösen" (geheimdients) um zu schnüffeln ;)
oder von "guten" , um krminelle in die falle zu locken.
Allen ist gemein: die daten, die über so ein wlan laufen, werden mitgeschnitten
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Router Splitter Modem

Beitrag von Siegfried »

Hab die Fritz 7360 + Repeater am laufen und läuft alles recht problemlos 3 x DECT, 6 x WLAN und 2 x LAN Geräten.