Der Filmzitate-Thread

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
Benutzeravatar
Wolleesel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1572
Registriert: 18 Nov 2014 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: Der Filmzitate-Thread

Beitrag von Wolleesel »

"Wenn ihr wüsstet wie müde ich bin. Warum gebe ich mich dafür her? Das sie gebildet sind; Intellektuelle, Schriftsteller, Wissenschaft! - Die glauben an nichts, an gar nichts. Bei ihnen ist das Organ mit dem man glaubt atrophiert weil es nicht mehr gebraucht wird."

Stalker
Freiheit für den Strohmann
Sommersprosse

Re: Der Filmzitate-Thread

Beitrag von Sommersprosse »

"Maybe that's all family really is. A group of people that miss the same imaginary place."

"That's life. If nothing else, its life. It's real, and sometimes it fuckin' hurts, but it's sort of all we have."

(Garden State :shylove: )
Seoman

Re: Der Filmzitate-Thread

Beitrag von Seoman »

Mir fallen nur Zitate aus Gladiator ein:

"What we do in life echoes in eternity"

"Death smiles at us all. All a man can do is smile back."
Darth Vegan

Re: Der Filmzitate-Thread

Beitrag von Darth Vegan »

Eines meiner Lieblingsfilmzitate ist die rede von Barbossa in Fluch der Karibik da er mit seinen Worten genau ausdrückt wie man sich fühlt wenn einem das Leben regelrecht verflucht zu haben scheint. Ein Gefühl welches ich nur zu gut kenne: "Seht, das Mondlicht zeigt was wir wirklich sind. Wir gehören nicht mehr zu den Lebenden, wir können nicht sterben, doch tot sind wir auch nicht. Viel zu lange schon verdurste ich und nichts vermag mir den Durst zu löschen. Viel zu lange bin ich verhungert und bin doch nicht tot. Ich fühle nichts, weder den Wind auf meinem Gesicht noch die sprühende Gischt der See und die Wärme des Fleisches einer Frau. Es ist besser, Ihr beginnt an Geistergeschichten zu glauben, Miss Turner. Ihr steckt in einer drin."
Sparrow

Re: Der Filmzitate-Thread

Beitrag von Sparrow »

.... "Alles was einen nicht umbringt, macht einen komischer" Joker , The Dark Knight . Und ich finde das es stimmt. ;)
Shisouka

Re: Der Filmzitate-Thread

Beitrag von Shisouka »

https://www.youtube.com/watch?v=K63AVSCPcSI

Achja die guten 80iger mit ihren witzigen One Linern .. :good: