Online Spiele?

Bücher, Musik, Filme, Sport, Spiel und Sonstiges

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

DJones82
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 945
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 18:32
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Online Spiele?

Beitrag von DJones82 » Montag 15. Dezember 2014, 17:25

Ich zocke nebenbei ein bisschen Star Trek Online...das einzige Game aktuell....
We do not follow maps to buried treasure and X never, ever marks the spot.

Tornido

Re: Online Spiele?

Beitrag von Tornido » Sonntag 1. Februar 2015, 12:24

Ich hab früher sehr viel Counter-Strike und generell Computerspiele gespielt. Mittlerweile habe ich das aber komplett eingestellt und spiele nur noch, wenn ich mal bei Kumpels bin und wir spontan Bock haben, irgendwas zu zocken. Also es ist immer noch eine schöne Abwechslung, aber kein Lebensinhalt mehr. Aus dem Alter bin ich wohl raus :)

Benutzeravatar
Der Coon
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2486
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 17:52
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Mittelfranken

Re: Online Spiele?

Beitrag von Der Coon » Sonntag 1. Februar 2015, 19:28

Hatte 8 jahre Counter Strike Source gespielt. Bis es von einen auf den anderen tag langweilig geworden ist.
Aktuell spiele ich weiterhin seit 5 monaten Cabal Online, in einer Gilde. Level 153, verdammt zeitintensiv und anstrengend. Aber so sind mmorpg´s :mrgreen:
Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit die uns was gibt.

Grunt
Ist frisch dabei
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 11. März 2015, 14:50
Geschlecht: männlich
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Berlin

Re: Online Spiele?

Beitrag von Grunt » Freitag 24. April 2015, 14:18

Früher habe Ich sehr viel Online Games wie WoW oder SWTOR gespielt, zur Zeit spiele Ich eigentlich nur noch Left for Dead 2 und Mass Effect 3 online den Rest nur noch Offline.

Will aber demnächst unbedingt mal mit Eve Online anfangen.

Benutzeravatar
Olaf Fockenroth
Ein guter Bekannter
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2015, 17:45
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: nahe Gießen, Hessen

Re: Online Spiele?

Beitrag von Olaf Fockenroth » Freitag 15. Mai 2015, 23:09

Diablo 3 ;)
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.

Benutzeravatar
Curse of Magic
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 174
Registriert: Donnerstag 23. April 2015, 11:46
Geschlecht: männlich
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Online Spiele?

Beitrag von Curse of Magic » Samstag 16. Mai 2015, 18:21

Offline spiele ich meitens so ganz alte Sachen, emulierte Konsolen und sowas. KA warum ich die lieber mag als den neuen Kram. ich mag auch gerne unanständige Flash Games lmao

Onliine spiele ich fast alles was mir in die Finger kommt, aber nie die populären Spiele - erfahrungsgemäß finde ich die immer doof. Ich mag Spiele mit Moe Girls :oops:
Vielleicht in 1000 Jahren...

zumsel

Re: Online Spiele?

Beitrag von zumsel » Samstag 16. Mai 2015, 18:33

Ich spiele online nur strip poker. Ich bin so froh, dass man mathematisch seine chancen erhöhen kann :lach:

Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3644
Registriert: Montag 25. November 2013, 12:57
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Online Spiele?

Beitrag von Buham » Sonntag 31. Mai 2015, 15:11

Ich spiele normalerweise fast nur offline, aktuell GTA V - ist am PC um Welten schöner als auf der PS3.

Sonst bin ich noch mit Watch_Dogs beschäftigt, da ist der Onlineteil irgendwie direkt so ins Spiel integriert, dass es fast schon normal ist, auch mal einen Online-Auftrag mitzumachen (oder man gezwungen wird, weil ein anderer "Hacker" ins Spiel eindringt ;) )

Benutzeravatar
Roqnroll
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 572
Registriert: Freitag 29. Mai 2015, 01:02
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Im Süden Bayerns

Re: Online Spiele?

Beitrag von Roqnroll » Dienstag 2. Juni 2015, 14:10

gegenüber früher zocke ich nur noch sporadisch mal...meine ps3 hatte ich das letzte mal an ostern an, als mein bruder mich besucht hat und das wetter zu mies war um raus zu gehen...

früher habe ich _viel_ mehr am pc gespielt.
online war es hauptsächlich "eve online"..mittlerweile aber auch sogut wie garnicht mehr.

das ist inzwischen mehr was für miese herbst- und winterabende geworden...
(22:14:03) Kalypso: graubrot mit butter und dann dick das nutella drauf... dekadent aber geil
According to The Beatles, "All You Need Is Love"!!

Benutzeravatar
Sorcier Vaudou
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 815
Registriert: Dienstag 9. Juli 2013, 21:46
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Am Rand vom Pott

Re: Online Spiele?

Beitrag von Sorcier Vaudou » Dienstag 2. Juni 2015, 18:57

Haha, Eve Online! Das habe ich gute drei Jahre gespielt. Allerdings nie so richtig professionell (konnte ich mir weder Zeit- noch Geldtechnisch erlauben), also nur mit einem Account. Damit bin ich mittlerweile sowas von fertig, das wurde mir irgendwann einfach zu ätzend. Als Spaßspieler konnte man da einfach auf keinen grünen Zweig kommen.
- Männer sind... und Frauen auch! Überleg' Dir das mal! ... Frauen haben auch ihr Gutes...

Benutzeravatar
Roqnroll
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 572
Registriert: Freitag 29. Mai 2015, 01:02
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Im Süden Bayerns

Re: Online Spiele?

Beitrag von Roqnroll » Dienstag 2. Juni 2015, 21:27

ich habe eve rund 8 jahre gespielt und nach ersten beiden jahren keinen euro mehr bezahlt... :mrgreen:
(22:14:03) Kalypso: graubrot mit butter und dann dick das nutella drauf... dekadent aber geil
According to The Beatles, "All You Need Is Love"!!

Benutzeravatar
Fraggle
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 134
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 20:03
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Ostfriesland

Re: Online Spiele?

Beitrag von Fraggle » Samstag 4. Juli 2015, 00:49

War Call of Duty Gamer der 1ten Stunde und bin dann mit Modern Warfare 3 ausgestiegen, wurde mir zu stumpf.

Spiele eigentlich nurnoch Star Wars The Old Republic.

WoW hab ich nie gespielt.

Benutzeravatar
Darth Vegan
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 12. Dezember 2014, 03:41
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Zürich

Re: Online Spiele?

Beitrag von Darth Vegan » Freitag 14. August 2015, 22:11

Derzeit warte ich gespannt darauf wann die Guild Wars 2 Heart of Thorns Erweiterung denn endlich kommt. Wird bestimmt lustig was da so alles angekündigt wurde. Die Beta Wochenenden fand ich persönlich zwar etwas dürftig aber auf jeden fall war es schon interessant ein par der Neuen Waffenmöglichkeiten aus zu probieren.

Runescape habe ich auch mal wieder ein wenig probiert, es ist halt einfach nicht mehr das selbe Spiel wie früher aber wenn man so lange dabei war hängen nach wie vor viele Erinnerungen daran. Von den neueren Inhalten fand ich besonders diesen Spielerhafen den man verwalten kann und das eigene Aquarium schön.

Hearthstone und Heroes of the Storm ist auch ganz lustig wobei ich das immer gegen die CPU spiele.
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.

Benutzeravatar
Hagen Stolz
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 19. Februar 2012, 00:46
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Wohnort: Raum Hannover

Re: Online Spiele?

Beitrag von Hagen Stolz » Samstag 22. August 2015, 20:42

Im Moment Mechwarrior Online zum abreagieren
oder
Elite:Dangerous zum entspannen. ;)

Früher hab ich ca 8 Jahre lang EverQuest gespielt.
Aber nachdem alle Bekannten nach und nach verschwunden sind, hat mich am Schluss auch nix mehr gehalten.
Auch, wenn mich eine Mittelalterliche Fantasy-Welt, die etwas ernsthafter ist als das Comichafte WoW, eigentlich reizte... .

Alaska Kid
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 423
Registriert: Montag 12. Oktober 2015, 18:40
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Online Spiele?

Beitrag von Alaska Kid » Donnerstag 10. Dezember 2015, 08:23

Ich spiele Dayz aber nur ca. eine halbe bis eine Stunde. Länger halte ich das nervlich nicht aus, ich bin total angespannt. Obwohl überhaupt nichts passiert aber man erwartet immer gleich was. Das ein Zombie oder ein anderer Player auftaucht und ein wegnatzt. Wahrscheinlich, das Alter.

Lanthan

Re: Online Spiele?

Beitrag von Lanthan » Sonntag 27. Dezember 2015, 16:49

Ich spiele League of Legends. Nicht besonders gut, und auch nicht wie andere so heftigst erfolgsorientiert, aber gerne mal 2,3,4 Runden am Abend. Meistens mit Leuten, die ich auch so kenne. Es macht Spaß, ist super zum Abschalten, und gewinnen tut man auch zwischendurch mal :D

Suria

Re: Online Spiele?

Beitrag von Suria » Montag 28. Dezember 2015, 08:43

Lanthan hat geschrieben:Ich spiele League of Legends. Nicht besonders gut, und auch nicht wie andere so heftigst erfolgsorientiert, aber gerne mal 2,3,4 Runden am Abend. Meistens mit Leuten, die ich auch so kenne. Es macht Spaß, ist super zum Abschalten, und gewinnen tut man auch zwischendurch mal :D
Ahhh, noch einer :winken: ! Super!! Wo spielst du denn am liebsten? Ich mag Mid und AD- Carry total. Ich bin übrigens auch so jemand, der zwar grottenschlecht, dafür aber mit sehr viel Spaß spielt :mrgreen:

Benutzeravatar
Dookie
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:19
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Online Spiele?

Beitrag von Dookie » Sonntag 3. Januar 2016, 21:52

Also bei mir ist es Hauptsächlich der PC und dann Zocke ich Arma 3 oder wie Alaskan kid auch mal Dayz.
Fallout4, Witcher 3, GTA V sind/waren auch ganz nett....
Konsole dann eigentlich nur XBox One und dann Sämtliche Forza teile.
Aber hab mir für 2016 vorgenommen auch ein bisschen weniger zu zocken, Obwohl ich ja sowieso nur an den Wochenenden gezockt habe, aber dann halt ziemlich häufig und lange sag nur von 20:00-02:00 Uhr wahren kein Thema

Benutzeravatar
Walter
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 649
Registriert: Donnerstag 10. Dezember 2015, 22:58
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.

Re: Online Spiele?

Beitrag von Walter » Freitag 8. Januar 2016, 18:02

Einer meiner besten Freunde war bis zum Jahr 2012 HC+AB. Er ist inwzischen mitte 30 und hatte bis dato immer sehr viel gezockt. Insbesondere WoW seit Release in 2005 bis Anfang 2012 exzessiv. Er hat dann den Absprung geschafft ist mehr vor die Tür gegangen, hat sich die Haare abgeschnitten und in den warmen Monaten auch mal Sonnenlicht getankt.
Er war ansonsten auch schon zu zockerzeiten ein umgänglicher, sehr freundlicher und unglaublich loyaler Freund und Mensch. Er hat nur schlichtweg seine gesamte Freizeit größtenteils dem Zocken gewidmet und hat nie groß versucht bei Frauen zu landen.
Seit 2013 ist er kein AB mehr und seine erste Beziehung dauert jetzt auch schon über ein Jahr.


Ich selbst (bin inzwischen 41) war auch lange Zeit starker Zocker. Auch online allerdings bevor das ganze im großen Stil salonfähig geworden ist. Habe damals auf dem Dreamcast PSO online gezockt (so um 2000-2002 ca.) noch schön mit Modem und entsprechend hoher Telefonrechnung :lol: Als der Dreamcast dann Geschichte war habe ich nie wieder eine neue Konsole besessen.

Wenn man(n) sein Leben auch mit viel gezocke im Griff hat spricht imho nichts dagegen. Im Einzelfall kann weniger zocken einen aber auch häufiger unter (reelle) Leute bringen und einem so ggf. sogar aus den Weg aus dem AB-sein ebnen. Wobei sich viele Paare ja auch in online Rollenspielen kennengelernt haben sollen :mrgreen: ;)
Die Hölle hat ein Jubelfest,
Die größte Fete seit der Pest
Der Grund zum feiern is ja klar,
Walter74 ist endlich wieder da :singen:

HC+AB bis zum Alter von 26 Jahren. Dann exzessiv mit Sport angefangen, Lebenseinstellung geändert und über 11 Jahre Beziehungserfahrung gesammelt.

Lanthan

Re: Online Spiele?

Beitrag von Lanthan » Samstag 9. Januar 2016, 14:35

Suria hat geschrieben:
Lanthan hat geschrieben:Ich spiele League of Legends. Nicht besonders gut, und auch nicht wie andere so heftigst erfolgsorientiert, aber gerne mal 2,3,4 Runden am Abend. Meistens mit Leuten, die ich auch so kenne. Es macht Spaß, ist super zum Abschalten, und gewinnen tut man auch zwischendurch mal :D
Ahhh, noch einer :winken: ! Super!! Wo spielst du denn am liebsten? Ich mag Mid und AD- Carry total. Ich bin übrigens auch so jemand, der zwar grottenschlecht, dafür aber mit sehr viel Spaß spielt :mrgreen:

Ouh, ich sollte häufiger in die Foren gucken :D

Ähm, Ich spiel Support, und im Moment versuche ich mich in der Mitte, weil Support und ADC aktuell echt undankbar ist :D (außerdem macht Ziggs zu viel Spaß. Viel zu viel. BUMM.) Zurzeit warte ich eigentlich nur auf Season 6, mal sehen, was da kommt. Und wo ich am Ende Lande :D

Antworten

Zurück zu „Hobby“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste