Sprachen lernen bei Babbel

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Eliza Jane

Sprachen lernen bei Babbel

Beitrag von Eliza Jane »

Hat jemand Erfahrung mit Babbel? Kann man damit gut den Einstieg in eine Fremdsprache schaffen?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Matilda

Re: Sprachen lernen bei Babbel

Beitrag von Matilda »

Hallo,

ich lerne seit ein paar Wochen schwedisch mit Babbel und finde es eigentlich ganz gut. Es zwar noch einige technische Probleme (z.b. doppelte Vokabeln in der Wörterliste) aber sowas kann man im Forum posten und bekommt dann auch eine Antwort vom support.
Ich schreibe mir die Vokabeln und auch Grammatikregeln in ein Heft, das ich es einfacher nachlesen kann.

Alternativ hatte ich mir Rosetta Stone angeschaut, aber das ist einfach zu teuer.

VG
Matilda
Eliza Jane

Re: Sprachen lernen bei Babbel

Beitrag von Eliza Jane »

Matilda hat geschrieben:Hallo,

ich lerne seit ein paar Wochen schwedisch mit Babbel und finde es eigentlich ganz gut. Es zwar noch einige technische Probleme (z.b. doppelte Vokabeln in der Wörterliste) aber sowas kann man im Forum posten und bekommt dann auch eine Antwort vom support.
Ich schreibe mir die Vokabeln und auch Grammatikregeln in ein Heft, das ich es einfacher nachlesen kann.

Alternativ hatte ich mir Rosetta Stone angeschaut, aber das ist einfach zu teuer.

VG
Matilda

Ich finde es auch schade, dass Rosetta Stone so teuer ist. Dann versuche ich es auch erstmal mit Babbel.
Benutzeravatar
Scarlet
Gern gesehener Gast
Beiträge: 645
Registriert: 13 Aug 2008 18:08
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Lippe - NRW

Re: Sprachen lernen bei Babbel

Beitrag von Scarlet »

Hej, das klingt ja richtig interessant. Da könnte ich mein Schwedisch ja auch mal wieder auffrischen. Bislang war mir diese Seite völlig unbekannt.
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
Benutzeravatar
Nobody from Nowhere
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 147
Registriert: 19 Jan 2019 22:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Zaventem

Re: Sprachen lernen bei Babbel

Beitrag von Nobody from Nowhere »

Ich lerne gerade Englisch mit Babbel und komme echt gut voran und es bringt mir auch was, kann ich nur empfehlen.

Gruß
Nobody
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu Leben
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Sprachen lernen bei Babbel

Beitrag von Dérkesthai »

Ich nutze ausschließlich Duolingo. Finde ich besser, sympathischer.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)