Wo zu finden?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Volltrottel

Re: Wo zu finden?

Beitrag von Volltrottel »

Blau hat geschrieben: 10 Okt 2020 12:42
LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Okt 2020 06:58 Zitat einer Reaktion einer Frau auf ein Kompliment von mir: "Halt gefälligst die Klappe, was fällt dir ein, mich ungefragt zu kommentieren? Auch wenn du es nett gemeint hast, das macht man nicht, ich kommentiere dich und andere Männer doch auch nicht ungefragt."
Ich denke eher, sie sind beleidigt weil die Ansprache suggeriert, dass der Mann sich mit ihnen auf einer Stufe sieht. Anyway, wenn die Ansprache auf eine lockere, freundliche und unverbindliche Art erfolgt sind negative Reaktionen auch bei nicht besonders hübschen Menschen eher die Ausnahme, würde ich mal behaupten.
Ich würde abgesehen von meinen fehlenden
sozialen Kompetenzen solche spontanen Ansprachen nicht versuchen. Auch wenn mein Gegenüber faktisch in der gleichen Liga spielt wie ich wird sie sich vermutlich das selbst gar nicht vor Augen führen und sich selbst höher einstufen. Dazu kommt noch der Überraschungeffekt, die möglicherweise ebenfalls fehlende soziale Kompetenz und die gemachte Erfahrung das wenn jemand Kontakt zu einem aufnimmt, dieser meistens verächtliche oder boshafte Absichten hat. Es wäre also in der Tat möglich das wenn mich jemand anspricht, der den gleichen niedrigen sozialen Status hat wie ich und dazu noch merkwürdig ist, ich abweisend reagieren würde und das obwohl ich eigentlich sehr interessiert wäre die jenige kennenzulernen. Einfach durch den Überraschungseffekt. Ich finde es ist wesentlich erfolgversprechender Online nach dem passenden Gegenüber zu suchen.
Ist aber eben meine Meinung dazu.
eiertanz

Re: Wo zu finden?

Beitrag von eiertanz »

LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Okt 2020 06:58 Zitat einer Reaktion einer Frau auf ein Kompliment von mir: "Halt gefälligst die Klappe, was fällt dir ein, mich ungefragt zu kommentieren? Auch wenn du es nett gemeint hast, das macht man nicht, ich kommentiere dich und andere Männer doch auch nicht ungefragt."
Dann hat die schlichtweg eine toxische Persönlichkeit. Ich kenne solche Leute ("negative Menschen") auch. Eine andere solche Person wäre Feldwebel Anna aus der Dinner-Date-Folge mit Martin. Die rechtfertigen dann ihr eigenes unsympathisches Verhalten mit "Ehrlichkeit". Eine andere Frau mit normaler Persönlichkeit hätte nicht so reagiert.

Würde man die von dir zitierte Dame fragen, ob sie einen Freund hat, würde sie vermutlich sowas sagen wie "Was geht Sie Idiot das an? Unverschämtheit, mich derart private Details zu fragen. Sowas macht man nicht!!!!!11111elf."

Personen mit normaler Persönlichkeit reagieren so: https://youtu.be/B8SkTRhCJnE?t=137

Anderes Beispiel: Stellen wir uns eine kompetente Wissenschaftlerin vor, die außerdem optisch gut aussieht. Nun kommt jemand auf sie zu und sagt ihr, dass sie gut aussieht. Einige reagieren darauf sauer und sagen sowas wie "Hören Sie bitte auf, mich auf mein Aussehen zu reduzieren, Sie oberflächlicher Idiot. Anscheinend merken Sie nicht, dass Ihnen meine Kompetenzen in meinem Fachgebiet, wofür ich jahrelang studiert habe, völlig egal sind."

Nun, in einem Fernsehbeitrag wird eine Medizinerin vorgestellt und erhält ein Kompliment für ihr Aussehen. Sie reagiert da aber viel positiver darauf: https://youtu.be/UVRi0tvokPk?t=12 Sie sieht solche Komplimente also entspannter.

Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack, wie man mit ihm umgeht. Das gibt es auch in ganz anderen Themengebieten, wie bei Menschen mit dunkler Hautfarbe. Würde man die dunkelhäutige Alice Hasters (die ich als sympathisch wahrnehme) als M*hrenkopf bezeichnen, würde sie das als Beleidigung wahrnehmen. Würde man den ebenfalls dunkelhäutigen Andrew Onuegbu als M*hrenkopf bezeichnen, empfände er das als Kompliment und er hat sein Restaurant so benannt. (Für nähere Informationen bitte googeln.)
LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Okt 2020 15:45 Sie hatte aber sehr kurze Haare. Vllt. war es eine "Kamplesbe" oder eine radikale Feministin?
Dass sie kurze Haare hat, liegt daran, dass sie beim Friseur gesagt hat "Bitte schneiden Sie mir die Haare sehr kurz". Dass sie dem Friseur diese Anweisung gab liegt daran, dass sie sich mit diesen kurzen Haaren gefällt. Und dass sie sich mit diesen kurzen Haaren gefällt, ist eine Folge ihrer Persönlichkeit. Und eine der möglichen Persönlichkeiten könnten "Kampflesbe" oder radikale Feministin sein. Oder eine sehr konservative/strenge Persönlichkeit. Oder weitere Möglichkeiten.

Haben dir ihre kurzen Haare gefallen?
LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Okt 2020 15:45 Das denke ich auch. Sie ärgern sich drüber, dass sie ein Mann weit unter ihrer Liga anspricht. Von IVV oder Talbot habe ich noch nie von solchen Abfuhren gelesen
Ich denke, dass auch IVV und Talbot solche Abfuhren passieren. Nur denken sich diese vermutlich in solchen Situationen "Was ist das denn für eine unsympathische Kuh?!?!?! Muss ich ja froh sein, nicht mit ihr zusammenzukommen. Flirte ich halt die nächste an, die mein Kompliment mehr zu schätzen weiß."
Sie machen sich daher keinen Kopf daraus (in dem Sinne, dass das eigene Selbstvertrauen darunter leidet) und sehen daher auch nicht die Notwendigkeit, in einem Forum darüber zu berichten.
Mariquita

Re: Wo zu finden?

Beitrag von Mariquita »

Ich habe den Thread jetzt mal nachgelesen. Das Klischee der kahlrasierten Kampflesbe oder Radikalfeministin ist wirklich überholt. An der Haarlänge die "Einstellung" bemessen zu wollen, funktioniert meines Erachtens nach schon seit den 90 ern nicht mehr.

Oft ist die Haarqualität der entscheidende Faktor für eine extreme Kurzhaarfrisur. Sehr glatt, sehr fein, nicht allzu zahlreich. Manchen Frauen stehen kurze Haare aber auch ganz einfach.

Sorry für OT.
Nonkonformist

Re: Wo zu finden?

Beitrag von Nonkonformist »

Kurze haare sind für mich völlig in ordnung.
Mehrere meiner OdBs hatten kurze frisüren.

Aber so eine pseudo-maskuline aggro-look, nein, das wäre nicht mein ding.
eiertanz

Re: Wo zu finden?

Beitrag von eiertanz »

Mariquita hat geschrieben: 11 Okt 2020 10:59Das Klischee der kahlrasierten Kampflesbe oder Radikalfeministin ist wirklich überholt. An der Haarlänge die "Einstellung" bemessen zu wollen, funktioniert meines Erachtens nach schon seit den 90 ern nicht mehr.
Niemand bestreitet das. Ich würde daher auch nie sowas behaupten wie "Alle Frauen mit kurzen Haaren sind Radikalfeministinnen.".

Aber im Fall der Dame, die von LonesomeCoder angesprochen wurde, trifft das Klischee zu. Das darf man natürlich nicht auf alle anderen Frauen mit Kurzhaarfrisur schließen.

Es gibt auch Frauen mit Kurzhaarfrisur, die ich attraktiv finde: https://www.youtube.com/watch?v=vZduLL5Sx5o
Mariquita

Re: Wo zu finden?

Beitrag von Mariquita »

eiertanz hat geschrieben: 11 Okt 2020 11:42
Mariquita hat geschrieben: 11 Okt 2020 10:59Das Klischee der kahlrasierten Kampflesbe oder Radikalfeministin ist wirklich überholt. An der Haarlänge die "Einstellung" bemessen zu wollen, funktioniert meines Erachtens nach schon seit den 90 ern nicht mehr.
Niemand bestreitet das. Ich würde daher auch nie sowas behaupten wie "Alle Frauen mit kurzen Haaren sind Radikalfeministinnen.".

Aber im Fall der Dame, die von LonesomeCoder angesprochen wurde, trifft das Klischee zu. Das darf man natürlich nicht auf alle anderen Frauen mit Kurzhaarfrisur schließen.

Es gibt auch Frauen mit Kurzhaarfrisur, die ich attraktiv finde: https://www.youtube.com/watch?v=vZduLL5Sx5o
Ich denke, die Frau im genannten Beispiel hat irgendein Riesenproblem mit sich selbst, was wir hier bei aller Spekulation nicht herausfinden werden.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wo zu finden?

Beitrag von Siegfried »

eiertanz hat geschrieben: 09 Okt 2020 19:36
NBUC hat geschrieben: 07 Okt 2020 12:52 Ich hatte mir so eine Gruppe mal angeschaut, aber da war dann nahezu komplette Geschlechtertrennung (auch wenn da einige Paare dabei waren) und die Themen waren beide weit aus meinem Erfahrungsbereich und bin dann entsprechend weitestgehend ignoriert worden.
Dazu fotografiere ich dabei, was mit dem Gruppentempo öfters kollidiert.

Tempofragen waren es auch, welche bei den Laufgruppen gestört haben. Damals war ich meist zu schnell und heute hoffe ich ja auch noch da bald wieder hin zu kommen ... :schuechtern:
Guter Punkt, der erklärt, warum dieser "schlaue Tipp" für Außenseiter "man solle doch in einen Verein gehen, da gibt es Gleichgesinnte" nicht funktioniert. Weil dann tritt man dem Verein bei und ist dann halt auch im Verein der Außenseiter. Hinzu kommt noch, was ist, wenn dann nicht bloß das Vereinsthema (Wandern) diskutiert wird, sondern während des Wanderns über Zweit- und Dritthobbys, die dann wieder Mainstream sind und man da wieder nicht mitreden kann. Man ist dann quasi wieder genauso Außenseiter wie sonst auch.
Deshalb ist für mich die Diskussion des Events oder der Location was man machen sollte/könnte völlig irrelevant. Der entscheidende Punkt für mich ist das gewisse soziale Basics vorhanden sein müssen damit der Tipp von "mehr unter Menschen kommen" überhaupt Sinn macht um sich in die Gruppe als gleichwertig einzufügen. Wem diese Basics fehlen wird auch unter Menschen, egal was man macht auch wieder nur zum Außenseiter. Wer auf der Arbeit wo man mit vielen Menschen zusammenarbeitet der soziale Außenseiter ist wird das auch genauso im jedem Verein oder Fitnessstudio sein.
Nur eben diese Basics sich (wieder) anzueignen ist im späteren Leben auch gar nicht mehr so einfach wie bei denen die es nebenbei ab der Jugend gelernt haben und einfach ohne zu überlegen einsetzen können. Leider lässt sich komplexes Sozialverhalten auch nicht irgendwie strukturiert lernen sondern muss es irgendwie schaffen das im normalen Alltag zu lernen.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wo zu finden?

Beitrag von NBUC »

Siegfried hat geschrieben: 11 Okt 2020 13:58 Deshalb ist für mich die Diskussion des Events oder der Location was man machen sollte/könnte völlig irrelevant. Der entscheidende Punkt für mich ist das gewisse soziale Basics vorhanden sein müssen damit der Tipp von "mehr unter Menschen kommen" überhaupt Sinn macht um sich in die Gruppe als gleichwertig einzufügen. Wem diese Basics fehlen wird auch unter Menschen, egal was man macht auch wieder nur zum Außenseiter. Wer auf der Arbeit wo man mit vielen Menschen zusammenarbeitet der soziale Außenseiter ist wird das auch genauso im jedem Verein oder Fitnessstudio sein.
Nur eben diese Basics sich (wieder) anzueignen ist im späteren Leben auch gar nicht mehr so einfach wie bei denen die es nebenbei ab der Jugend gelernt haben und einfach ohne zu überlegen einsetzen können. Leider lässt sich komplexes Sozialverhalten auch nicht irgendwie strukturiert lernen sondern muss es irgendwie schaffen das im normalen Alltag zu lernen.
Es gibt letztlich auch nicht DIE monolithischen social Basics. Jedes Milieu hat seine eigenen Regeln und Sprache.
Aber bevor man die Anwendung proben kann, braucht man erst einmal ein idealerweise solchen Übungen förderliche Gelegenheit. Bei Kaltansprachen scheitern auch regelmäßig ganz andere Leute und ist für Anfänger mit Defiziten entsprechend ein ausgesprochen beschissener Tipp.

Also war hier einmal in Umkehr zu den üblichen Vermutungen, wo andere Leute zu finden sind, wo ihr selber zu finden wärt - idealerweise unter Umständen, welche ein Kennenlernen zumindest "halbwarm" gestalten würde.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wo zu finden?

Beitrag von Siegfried »

Mariquita hat geschrieben: 11 Okt 2020 10:59 Ich habe den Thread jetzt mal nachgelesen. Das Klischee der kahlrasierten Kampflesbe oder Radikalfeministin ist wirklich überholt. An der Haarlänge die "Einstellung" bemessen zu wollen, funktioniert meines Erachtens nach schon seit den 90 ern nicht mehr.

Oft ist die Haarqualität der entscheidende Faktor für eine extreme Kurzhaarfrisur. Sehr glatt, sehr fein, nicht allzu zahlreich. Manchen Frauen stehen kurze Haare aber auch ganz einfach.

Sorry für OT.
Wenn Frauen freiwillig mit einer Frisur wie Sigourney Weaver in Alien3 rumlaufen ist da doch häufig immer noch eine gewisse politische Einstellung mit verbunden. Ja es gibt auch viele normale Kurzhaarfrisuren die bei Frauen richtig gut aussehen aber kaum einer Frau sieht mit 2mm Maschinenschnitt oder Glatze noch gut aus.... hab zumindest noch keine gesehen.
Mariquita

Re: Wo zu finden?

Beitrag von Mariquita »

Bei 2 mm Haarlänge tippe ich eher auf Chemo...aber die betreffende Frau liefe dann ja nicht freiwillig so herum. Wie kurz genau die Haare der Frau im Beispiel von Lonesome Coder waren, wissen wir ja nicht.

Ihre Reaktion finde ich in jedem Fall daneben. Auch wenn sie von Rapunzel persönlich gekommen wäre.
GymT

Re: Wo zu finden?

Beitrag von GymT »

eiertanz hat geschrieben: 11 Okt 2020 08:50 Personen mit normaler Persönlichkeit reagieren so: https://youtu.be/B8SkTRhCJnE?t=137
Gott, ist die süß. :shylove:
Leider nicht so in meinem Alter.

Man muss aber dazu sagen, dass hier eine Frau einer anderen Frau Fragen gestellt hat. ;) Das ist noch mal ein bisschen was anderes. Und generell wird im TV natürlich tendenziell niemand eine Szene machen. Aber ich verstehe, worauf du hinauswillst...
Informatiker

Re: Wo zu finden?

Beitrag von Informatiker »

eiertanz hat geschrieben: 11 Okt 2020 08:50Anderes Beispiel: Stellen wir uns eine kompetente Wissenschaftlerin vor, die außerdem optisch gut aussieht. Nun kommt jemand auf sie zu und sagt ihr, dass sie gut aussieht. Einige reagieren darauf sauer und sagen sowas wie "Hören Sie bitte auf, mich auf mein Aussehen zu reduzieren, Sie oberflächlicher Idiot. Anscheinend merken Sie nicht, dass Ihnen meine Kompetenzen in meinem Fachgebiet, wofür ich jahrelang studiert habe, völlig egal sind."

Nun, in einem Fernsehbeitrag wird eine Medizinerin vorgestellt und erhält ein Kompliment für ihr Aussehen. Sie reagiert da aber viel positiver darauf: https://youtu.be/UVRi0tvokPk?t=12 Sie sieht solche Komplimente also entspannter.
Tell a smart girl she’s pretty, tell a pretty girl she’s smart.
Mariquita hat geschrieben: 11 Okt 2020 10:59 Ich habe den Thread jetzt mal nachgelesen. Das Klischee der kahlrasierten Kampflesbe oder Radikalfeministin ist wirklich überholt. An der Haarlänge die "Einstellung" bemessen zu wollen, funktioniert meines Erachtens nach schon seit den 90 ern nicht mehr.
Ich habe auf Okcupid andere Erfahrungen gemacht. Gefärbte oder gar rasierte Haare sind ein starkes Zeichen für Gamergirl oder Kampfemanze.
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Wo zu finden?

Beitrag von Blau »

Siegfried hat geschrieben: 11 Okt 2020 13:58 Deshalb ist für mich die Diskussion des Events oder der Location was man machen sollte/könnte völlig irrelevant. Der entscheidende Punkt für mich ist das gewisse soziale Basics vorhanden sein müssen damit der Tipp von "mehr unter Menschen kommen" überhaupt Sinn macht um sich in die Gruppe als gleichwertig einzufügen. Wem diese Basics fehlen wird auch unter Menschen, egal was man macht auch wieder nur zum Außenseiter. Wer auf der Arbeit wo man mit vielen Menschen zusammenarbeitet der soziale Außenseiter ist wird das auch genauso im jedem Verein oder Fitnessstudio sein.
Nur eben diese Basics sich (wieder) anzueignen ist im späteren Leben auch gar nicht mehr so einfach wie bei denen die es nebenbei ab der Jugend gelernt haben und einfach ohne zu überlegen einsetzen können. Leider lässt sich komplexes Sozialverhalten auch nicht irgendwie strukturiert lernen sondern muss es irgendwie schaffen das im normalen Alltag zu lernen.
Volle Zustimmung :daumen:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wo zu finden?

Beitrag von LonesomeCoder »

Mariquita hat geschrieben: 11 Okt 2020 15:32 Bei 2 mm Haarlänge tippe ich eher auf Chemo...aber die betreffende Frau liefe dann ja nicht freiwillig so herum. Wie kurz genau die Haare der Frau im Beispiel von Lonesome Coder waren, wissen wir ja nicht.

Ihre Reaktion finde ich in jedem Fall daneben. Auch wenn sie von Rapunzel persönlich gekommen wäre.
Doch, waren so kurz. Sie wirkte aber fit und nicht krank und geschwächt. Mir gefallen lange Haare zwar besser, aber große Ansprüche stellen ist für mich nicht drin.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Wo zu finden?

Beitrag von Two-Tone »

Informatiker hat geschrieben: 11 Okt 2020 19:26 Ich habe auf Okcupid andere Erfahrungen gemacht. Gefärbte oder gar rasierte Haare sind ein starkes Zeichen für Gamergirl oder Kampfemanze.
Informatiker + Gamergirl. Sollte zusammenpassen. Besonders, wenn sie schüchtern ist. Schließlich begehst du schüchterne Frauen.
eiertanz

Re: Wo zu finden?

Beitrag von eiertanz »

LonesomeCoder hat geschrieben: 12 Okt 2020 07:10 Mir gefallen lange Haare zwar besser, aber große Ansprüche stellen ist für mich nicht drin.
Vielleicht war es auch, gerade weil deine Ansprüche zu niedrig sind. Wie jemand, der mit Dr-Titel sich auf eine Stelle als Bauarbeiter bewirbt. Ich mache die Erfahrung, dass attraktive Frauen netter zu mir sind als unattraktive Frauen.
AviferAureus

Re: Wo zu finden?

Beitrag von AviferAureus »

Man kann es auch mit 2 Hobbies probieren: z. B. was, was viele Männer machen (und dann Spaß macht oder wo man Männer kennen lernen kann) und was, was viele Frauen machen (und dann Spaß macht oder wo man Frauen kennen lernen kann), z. B. Gewichtheben und Yoga.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wo zu finden?

Beitrag von LonesomeCoder »

eiertanz hat geschrieben: 12 Okt 2020 17:40
LonesomeCoder hat geschrieben: 12 Okt 2020 07:10 Mir gefallen lange Haare zwar besser, aber große Ansprüche stellen ist für mich nicht drin.
Vielleicht war es auch, gerade weil deine Ansprüche zu niedrig sind. Wie jemand, der mit Dr-Titel sich auf eine Stelle als Bauarbeiter bewirbt. Ich mache die Erfahrung, dass attraktive Frauen netter zu mir sind als unattraktive Frauen.
Die härtesten Abfuhren bekomme ich von den attraktivsten und unattraktivsten Frauen.
Two-Tone hat geschrieben: 12 Okt 2020 12:37
Informatiker hat geschrieben: 11 Okt 2020 19:26 Ich habe auf Okcupid andere Erfahrungen gemacht. Gefärbte oder gar rasierte Haare sind ein starkes Zeichen für Gamergirl oder Kampfemanze.
Informatiker + Gamergirl. Sollte zusammenpassen. Besonders, wenn sie schüchtern ist. Schließlich begehst du schüchterne Frauen.
Ich habe Frauen mit kurzen Haaren bisher vom Charakter sehr männlich-dominant und unempathisch erlebt.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Gatem

Re: Wo zu finden?

Beitrag von Gatem »

t385 hat geschrieben: 10 Okt 2020 17:25 Ich kann doch aber keine Models ansprechen, wenn ich selbst nur 08/15 bin. Das weiß man doch schon vorher.
Warum nicht? Soweit ich weiß gibt es keine Gesetze, die das verbieten.

Siegfried hat geschrieben: 11 Okt 2020 14:34 Wenn Frauen freiwillig mit einer Frisur wie Sigourney Weaver in Alien3 rumlaufen ist da doch häufig immer noch eine gewisse politische Einstellung mit verbunden. Ja es gibt auch viele normale Kurzhaarfrisuren die bei Frauen richtig gut aussehen aber kaum einer Frau sieht mit 2mm Maschinenschnitt oder Glatze noch gut aus.... hab zumindest noch keine gesehen.
Och, diese Frauen gibt es auch. Habe vor einer Weile mal eine Frau mit Glatze gesehen, die ich wirklich sexy fand.
Das Problem scheint mir in solchen Situationen dann aber eher zu sein: Dadurch, dass es so untypisch ist, kann man nicht wirklich sicher sein, dass die Person freiwillig so herumläuft, oder ob es nicht die Folge einer Krankheit ist (jemand nannte hier Chemo). Das heißt also selbst wenn mir die Frisur gefällt, gehe ich ggf. wenn ich ein entsprechendes Kompliment mache das Risiko ein mich gerade in einen fetten Fettnapf zu setzen.
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Wo zu finden?

Beitrag von Two-Tone »

LonesomeCoder hat geschrieben: 14 Okt 2020 02:05 Ich habe Frauen mit kurzen Haaren bisher vom Charakter sehr männlich-dominant und unempathisch erlebt.
Haben wir lediglich verschiedene Vorlieben. Mir würde das nichts ausmachen. Nur einen Penis zwischen den Beinen... ne... da regt sich bei mir nichts.^^'
Biologisch weibliches Geschlecht ausnahmslos, ob sie dann männlich rüberkommt, mir egal.^^