Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von Neri »

Trallalalala hat geschrieben: Lediglich den ungepflegt wirkenden Pennervollbart würden viele Frauen an einem normalen Mann bemängeln.
Ich stelle erneut fest: Ich bin eigenartig! :mrgreen:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Trallalalala

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von Trallalalala »

Neri hat geschrieben:Aber wie ich eingangs schon sagte taugt mein Geschmack nicht zur Verallgemeinerung! :mrgreen:
Hugh Laurie kriegt 'ne 10, während George Clooney von mir nur eine 3 bekommt!
Jeff Bridges bekommt ne 9,5, Orlando Bloom 'ne 2.
Wenn Clooney und Bloom bei 3 und 2 liegen... wo ist dann der Rest der Männer? Denk dran, die Skala von 10 - 1 gilt für ALLE Männer auf diesem Planeten. Soll heißen "1" sind die absolut widerlichsten, ekelhaftesten Männer die man sich überhaupt vorstellen kann.

Es ist okay wenn Laurie dir besser gefällt als Bloom (ist halt Geschmackssache) aber Bloom liegt nur geringfügig über den von Pestbeulen und Geschwüren übersäten Brandopfern die sich in der niedrigsten Kategorie 1 tummeln?
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von Neri »

FrankBN hat geschrieben:Ne aber was ist an ihm denn so attraktiv? Das markant maennliche? Kannst du da was drieber sagen.
Ja, das trifft es ganz gut, markant, männlich, fast immer unrasiert, schelmisches Grinsen, kann Klavier spielen, hat eine etwas zauselige Frisur, und niemand kann so schön fies gucken! :shylove:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Trallalalala

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von Trallalalala »

Neri hat geschrieben:
Trallalalala hat geschrieben: Lediglich den ungepflegt wirkenden Pennervollbart würden viele Frauen an einem normalen Mann bemängeln.
Ich stelle erneut fest: Ich bin eigenartig! :mrgreen:
Wahrscheinlich ist es bei Bärten so wie bei Annäherungsversuchen. Ob die Frau Gefallen daran findet hängt weder vom Bart noch vom Versuch ab, sondern von dem der ihn vor (sich her) trägt. :mrgreen:
FrankBN

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von FrankBN »

Neri hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben:Ne aber was ist an ihm denn so attraktiv? Das markant maennliche? Kannst du da was drieber sagen.
Ja, das trifft es ganz gut, markant, männlich, fast immer unrasiert, schelmisches Grinsen, kann Klavier spielen, hat eine etwas zauselige Frisur, und niemand kann so schön fies gucken! :shylove:
Danke. Genau das hab ich vermutet .. einfach das Gegenteil von brav wirken .. das ist das was dich anspricht. Und damit bist du wohl nicht alleine ..
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von Neri »

Trallalalala hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:Aber wie ich eingangs schon sagte taugt mein Geschmack nicht zur Verallgemeinerung! :mrgreen:
Hugh Laurie kriegt 'ne 10, während George Clooney von mir nur eine 3 bekommt!
Jeff Bridges bekommt ne 9,5, Orlando Bloom 'ne 2.
Wenn Clooney und Bloom bei 3 und 2 liegen... wo ist dann der Rest der Männer? Denk dran, die Skala von 10 - 1 gilt für ALLE Männer auf diesem Planeten. Soll heißen "1" sind die absolut widerlichsten, ekelhaftesten Männer die man sich überhaupt vorstellen kann.

Es ist okay wenn Laurie dir besser gefällt als Bloom (ist halt Geschmackssache) aber Bloom liegt nur geringfügig über den von Pestbeulen und Geschwüren übersäten Brandopfern die sich in der niedrigsten Kategorie 1 tummeln?
Ich sagte bereits, dass Männer die ich nicht attraktiv finde, und dementsprechend mit 1 oder 2 bewerte, deswegen noch lange nicht widerlich sind! Es gibt sicher Männer die Du als widerlich bezeichnen würdest, die aber von mir 'ne 8 kriegen würden! Was ich damit sagen will: Geschmäcker sind verschieden!

Es gibt übrigens genügend Männer in meinem Bekanntenkreis denen ich ebenfalls 'ne 8-10 geben würde. Sind also keine utopischen, aus der Promi-Welt resultierenden Vorstellungen meinerseits! ;)

Bin bloß eigenartig! :mrgreen:
Vielleicht sollte ich das in meine Signatur aufnehmen...
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
FrankBN

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von FrankBN »

Siehst du, und schon haben wir das Problem, das Trallala schon in einem anderen Posting ansprach. Jeder bewertet nach anderen Kriterien.
Ich als Statisktik-Fanatiker gehe natuerlich davon aus, dass der Mittelwert aller Leute 5 (oder 5,5) sein muss. Dementsprechend bewerte ich. Ausserdem versuche ich persoenliche Praeferenzen (gross/klein, blond/schwarz) weitgehend aussen vor zu lassen. Ich versuche die allgemeine Attraktivitaet zu bewerten. Das ist das eine Extrem.
Das andere sind deine Bewertungskriterien, die ganz streng nur drauf bezogen sind, wen du allein attraktiv findest.
Deswegen sind solche Bewertungen wie Trallala schon richtig sagte, kaum vergleichbar ..
fab_tom

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von fab_tom »

subjektiv:
Megan Fox 9
Jessica Alba 7
Taylor Swift 8
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von Neri »

FrankBN hat geschrieben:Ausserdem versuche ich persoenliche Praeferenzen (gross/klein, blond/schwarz) weitgehend aussen vor zu lassen. Ich versuche die allgemeine Attraktivitaet zu bewerten. Das ist das eine Extrem.
Das andere sind deine Bewertungskriterien, die ganz streng nur drauf bezogen sind, wen du allein attraktiv findest. ..
:gruebel:
Hier ging's doch darum, dass ich bewerte wie attraktiv ich jemanden finde. Und nicht wie attraktiv der für die Allgemeinheit ist...

Bloom und Clooney sind sicher für die Allgemeinheit weiter oben angesiedelt, jedoch will ich die trotzdem nicht in meinem Bett haben! :shock:
FrankBN hat geschrieben:Deswegen sind solche Bewertungen wie Trallala schon richtig sagte, kaum vergleichbar ..
Eigentlich sagte ich das...!?
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
FrankBN

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von FrankBN »

Neri hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben:Ausserdem versuche ich persoenliche Praeferenzen (gross/klein, blond/schwarz) weitgehend aussen vor zu lassen. Ich versuche die allgemeine Attraktivitaet zu bewerten. Das ist das eine Extrem.
Das andere sind deine Bewertungskriterien, die ganz streng nur drauf bezogen sind, wen du allein attraktiv findest. ..
:gruebel:
Hier ging's doch darum, dass ich bewerte wie attraktiv ich jemanden finde. Und nicht wie attraktiv der für die Allgemeinheit ist...

Bloom und Clooney sind sicher für die Allgemeinheit weiter oben angesiedelt, jedoch will ich die trotzdem nicht in meinem Bett haben! :shock:
Siehst du, ich wuerde (fast) jede Frau die im Allgemeinen als gut Aussehend beurteilt wird gerne in Bett haben. ;)
FrankBN hat geschrieben:Deswegen sind solche Bewertungen wie Trallala schon richtig sagte, kaum vergleichbar ..
Eigentlich sagte ich das...!?
Du sagtest die Geschmaecker sind verschieden. Das stimmt natuerlich, aber es wird auch nach unterschiedlichen Kriterien bewertet. Lass mal diese Bewertung fuer die Allgemeinheit weg. Wenn man wie du sagt, ok die Maenner die ich prinzipiell nicht aus dem Bett stossen wuerde, bekommen mindestens ne 5. Dann kriegen bei der einen Frau vielleicht 10 Prozent mindestens ne 5. Bei der anderen vielleicht 60 Prozent. Ok fuer Frauen ist das unrealistisch, drehs um. Fuer Maenner gibts wohl ehr diese extremen Unterscheide welche Frau ueberhaupt in Frage kommen koennte oder nicht ..
Trallalalala

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von Trallalalala »

Neri hat geschrieben:
Trallalalala hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:Aber wie ich eingangs schon sagte taugt mein Geschmack nicht zur Verallgemeinerung! :mrgreen:
Hugh Laurie kriegt 'ne 10, während George Clooney von mir nur eine 3 bekommt!
Jeff Bridges bekommt ne 9,5, Orlando Bloom 'ne 2.
Wenn Clooney und Bloom bei 3 und 2 liegen... wo ist dann der Rest der Männer? Denk dran, die Skala von 10 - 1 gilt für ALLE Männer auf diesem Planeten. Soll heißen "1" sind die absolut widerlichsten, ekelhaftesten Männer die man sich überhaupt vorstellen kann.

Es ist okay wenn Laurie dir besser gefällt als Bloom (ist halt Geschmackssache) aber Bloom liegt nur geringfügig über den von Pestbeulen und Geschwüren übersäten Brandopfern die sich in der niedrigsten Kategorie 1 tummeln?
Ich sagte bereits, dass Männer die ich nicht attraktiv finde, und dementsprechend mit 1 oder 2 bewerte, deswegen noch lange nicht widerlich sind! Es gibt sicher Männer die Du als widerlich bezeichnen würdest, die aber von mir 'ne 8 kriegen würden! Was ich damit sagen will: Geschmäcker sind verschieden!

Es gibt übrigens genügend Männer in meinem Bekanntenkreis denen ich ebenfalls 'ne 8-10 geben würde. Sind also keine utopischen, aus der Promi-Welt resultierenden Vorstellungen meinerseits! ;)

Bin bloß eigenartig! :mrgreen:
Vielleicht sollte ich das in meine Signatur aufnehmen...
Ich finde das ist kein Problem des Geschmacks sondern des Bewertungssystems. Wenn das Bewertungsschema zwischen 1 und 10 liegt und du jemandem die niedrigste Wertung gibst, dann heißt dass entweder dass du ihn eklig und abscheulich findest oder dass er die niedrigste Wertung nicht verdient hat. Alternativ müsstest du für die wirklich ekligen Leute die Notenskala in den negativen Bereich erweitern. Und um deiner Bewertung dann eine Aussagekraft zu verleihen müsstest du wenigsten bekannt geben, in welchem Bereich sich deine Benotung abspielt.

Kann sein dass du nicht kapierst warum es Spielregeln gibt und man sich daran halten sollte wenn man mitspielen will, aber dann wärst du nicht eigenartig sondern entweder doof oder unsozial. :mrgreen:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von NBUC »

Wer unter 0 sinkt auf der weiblichen Einstufungsliste, wird halt einfach als nicht mehr menschlich/männlich aus der zu beurteilenden Grundmenge entfernt.
Deshalb finden sie ja auch keine "Männer" mehr ....
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von Neri »

Trallalalala hat geschrieben:Kann sein dass du nicht kapierst warum es Spielregeln gibt und man sich daran halten sollte wenn man mitspielen will, aber dann wärst du nicht eigenartig sondern entweder doof oder unsozial. :mrgreen:
Ich glaub ich bin in ABsurdistan gelandet.

Bin ich jetzt unsozial weil ich nicht mit George Clooney schlafen möchte? :wuetend:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
HenryLee

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von HenryLee »

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt dass ich die gleiche Haarfarbe wie George Clooney habe ? :mrgreen:
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von Neri »

Ich hab' die gleiche Haarfarbe wie Dita von Teese, und dennoch hab ich (unsozial wie ich nunmal bin) nicht mit Marilyn Manson geschlafen. :shock:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
HenryLee

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von HenryLee »

Neri hat geschrieben:Ich hab' die gleiche Haarfarbe wie Dita von Teese, und dennoch hab ich (unsozial wie ich nunmal bin) nicht mit Marilyn Manson geschlafen. :shock:
Tröste dich, ich auch nicht :lol:
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von Neri »

HenryLee hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:Ich hab' die gleiche Haarfarbe wie Dita von Teese, und dennoch hab ich (unsozial wie ich nunmal bin) nicht mit Marilyn Manson geschlafen. :shock:
Tröste dich, ich auch nicht :lol:
:mrgreen:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Bea

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von Bea »

Wolfgang Thierse 7
Günter Verheugen 8
Dr. Dieter Wiefelspütz 9
Hans-Christian Ströbele 11
Cal
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 123
Registriert: 18 Jan 2010 18:46
Geschlecht: weiblich

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von Cal »

Hätte ich ein Date mit einem Mann und wäre ihm wohlgesinnt, wäre ich wohl kaum ernsthaft enttäuscht, wenn das da auftauchen würde. Ebenso glaube ich nicht, dass jemand empört aufstehen und Orlando Bloom die Tür weisen würde. Herrje, auch Guido Westerwelle sieht nicht schlecht aus, mindestens eine fünf, muss man denn immer so maßlos übertreiben?!? Kann man eine Fünf denn nicht dem entsprechen lassen, was sie ist, nämlich reiner Durchschnitt und muss man Promis immer so gnadenlos bewerten, nur um den eigenen Neid besser in den Griff zu kriegen (oder sich selbst mal wieder zu beweisen, dass man ja doch so anders ist)?

Edit: Wieso klappt mein Link nicht? *aufreg*... da, zum selberklicken: http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/ ... 188075.jpg
Hibou

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von Hibou »

Kurze Zusammenfassung meinerseits:

Guido Westerwelle 4
Willem Dafoe 7 (nicht besonders hübsch, hat aber Ausstrahlung)
Jessica Alba 7 (das Gegenteil von o.g.)
Megan Fox 7
Lena Meyer Landhut 7
Angela Merkel 4 (durchschnittliche Politikerin, die Männer sehen auch nicht besser aus)
Kate Winslet 8
Hugh Laurie 7-8
Nicole Hetzer kenne ich nicht
Nathalie Portman 8
Marit Larsen 7
Ellen Page 8
Scarlett Johansson 7
Johnny Depp 9
Bill Clinton 6
Leonardo DiCaprio 6
Barack Obama 7-8
Susi Kentikian 6
Edward Norton 6-7
Wolfgang Thierse 4
Günter Verheugen 3
Dr. Dieter Wiefelspütz 3
Hans-Christian Ströbele 5
George Clooney 9
Orlando Bloom 7-8
Jeff Bridges 7
Dita von Teese 8
Cate Blanchett 9

Meine Favoriten:
Viggo Mortensen 10
Monica Bellucci 10