Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein AB?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Darkfire

Re: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein

Beitrag von Darkfire »

Mir wär beides Recht, ich schätze, dass auch eine ABine nicht unbedingt beim Sex verklemmter ist, das ist wohl eher eine Charakterfrage.
Unglücksfrosch

Re: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein

Beitrag von Unglücksfrosch »

Mir nicht wichtig! Hauptsache, es funzt (einigermaßen)! Zwischen sexuell erfahren und Hardcore-AB gibt es zum Glück Nuancen. Sodass ich nicht der super Bringer sein muss. Manch gutes Händchen, nicht nur für mich selbst, hab ich im Bett aber schon gehabt. Kreativität zählt auch da ein bisschen.
Barbie

Re: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein

Beitrag von Barbie »

Unglücksfrosch hat geschrieben:Kreativität zählt auch da ein bisschen.
Feinfühligkeit und Sensibiliät meine Herren...!!!
Reni

Re: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein

Beitrag von Reni »

Ich will lieber einen sexuell erfahrenen Partner ;).
wirrwarr

Re: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein

Beitrag von wirrwarr »

Ich will einen sexuell interessierten Partner.
Holla

Re: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein

Beitrag von Holla »

Wäre mir egal ob WAB/MAB oder Normalo/Normala. Hat beides seine Vor-und Nachteile.
Wobei ich was einen MAB betrifft etwas kritischer bin-die Unerfahrenheit an sich sehe ich nicht als Problem an. Eher das, was daraus resultieren kann-Frauenhass aus Frustration, Ansichten wie ABinen/Frauen sind prüde, wenn sie nicht schnell und unkompliziert Sex haben wollen/können,...
Ich habe selbst nicht vor mit dem Sex ein halbes Jahr oder länger zu warten, wie das im Teeniealter angeblich teilweise üblich war, aber nach ein paar Tagen wäre mir wahrscheinlich zu früh/schnell.
diewiebi

Re: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein

Beitrag von diewiebi »

Holla hat geschrieben:Wäre mir egal. Hat beides seine Vor-und Nachteile.
Wobei ich was einen MAB betrifft etwas kritischer bin-die Unerfahrenheit an sich sehe ich nicht als Problem an. Eher das, was daraus resultieren kann-Frauenhass aus Frustration, Ansichten wie ABinen/Frauen sind prüde, wenn sie nicht schnell und unkompliziert Sex haben wollen/können,...
Ich habe selbst nicht vor mit dem Sex ein halbes Jahr oder länger zu warten, wie das im Teeniealter angeblich teilweise üblich war, aber nach ein paar Tagen wäre mir wahrscheinlich zu früh/schnell.

Das unterschreibe ich so voll und ganz.Und erst Recht KEIN SEX beim ersten Treffen. Niemals mehr :dont:

Wiebke
Hibou

Re: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein

Beitrag von Hibou »

Ein sexuell nicht ganz unerfahrener Partner ist mir lieber, zumindest bei Männern. Bei Frauen ist es mir egal, wohl weil ich selbst keine Erfahrung in der Richtung habe.
Interessanterweise, was noch vor ein paar Jahren unvorstellbar schien, macht Sex auch dann Spaß, ohne die Absicht/Aussicht auf eine Beziehung vor Augen zu haben.
Leonard Raj

Re: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein

Beitrag von Leonard Raj »

diewiebi hat geschrieben:Das unterschreibe ich so voll und ganz.Und erst Recht KEIN SEX beim ersten Treffen.
Wo ist die Liste? Wo muss ich unterschreiben? Kann mir absolut nicht vorstellen, nach so kurzer Zeit mit einer Frau Sex zu haben. Da muss schon etwas extremes passieren, dass das passiert.
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein

Beitrag von bettaweib »

Sex am ersten Tag?! Unvorstellbar!
Aber eher bei einem Menschen den ich 1. körperlich sehr anziehend finde und 2. ihn evtl. auch schon etwas kenne. Wenn es dann zu einem 1. Date kommen sollte könnte ich mir VIELLEICHT Sex am ersten Abend vorstellen, aber auch nur wenn er die Initiative ergreift, weil ich sonst zu verklemmt wäre.

AB und AB wäre in der Hinsicht etwas hinderlich, aber nicht unmöglich.
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
wirrwarr

Re: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein

Beitrag von wirrwarr »

Ja, ich finde auch Frauen widerlich, mit denen ich sofort ins Bett will. Sowas geht gar nicht.
fab_tom

Re: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein

Beitrag von fab_tom »

Mir egal, wieviele Sexpartner eine Frau vor mir hatte. Wichtig ist mir, dass Sie sich und ihren Körper mag und wie wirrwarr schrieb, interessiert an Sex ist.
Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, wann der Zeitpunkt für Sex gekommen ist. Für mich gilt: Wenn beide es wollen. Egal ob das nach 5 Minuten oder nach 3 Monaten ist. Ich bin da wohl naiv.
pacman

Re: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein

Beitrag von pacman »

FrankBN hat geschrieben:aber ich verstehs einfach nicht warum man nicht wenigstens den Sex mitnimmt .. ok bei Frau hab ich inzwischen gelernt, er ist wohl zu leicht zu haben und bringt ihr deswegen nichts ..

Bisschen Off-Topic: Ich stimme da nicht so zu.

Nach meinen persönlichen Erfahrungen ist Sex für mich beim ersten Mal nie richtig gut. Im Schnitt brauche ich ca. 2-3 Wochen, um mich auf einen Partner einzustellen, einzuspielen und auch einen Orgasmus haben zu können. Davor ist der Sex oft holprig, weil man nicht weiß, was der andere mag und sich nicht so entspannen kann. Meine Freundinnen haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Für Männer ist das nicht so relevant und sie haben trotzdem einen Orgasmus.

Daher: One-Night-Stands waren bis jetzt halt einfach nicht der Hit für mich (und anscheinend auch andere Frauen). DAS ist der Grund, wieso ich es nicht mehr mache, nicht weil es so leicht zu haben ist.
Killerprincess

Re: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein

Beitrag von Killerprincess »

pacman hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben:aber ich verstehs einfach nicht warum man nicht wenigstens den Sex mitnimmt .. ok bei Frau hab ich inzwischen gelernt, er ist wohl zu leicht zu haben und bringt ihr deswegen nichts ..

Bisschen Off-Topic: Ich stimme da nicht so zu.

Nach meinen persönlichen Erfahrungen ist Sex für mich beim ersten Mal nie richtig gut. Im Schnitt brauche ich ca. 2-3 Wochen, um mich auf einen Partner einzustellen, einzuspielen und auch einen Orgasmus haben zu können. Davor ist der Sex oft holprig, weil man nicht weiß, was der andere mag und sich nicht so entspannen kann. Meine Freundinnen haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Für Männer ist das nicht so relevant und sie haben trotzdem einen Orgasmus.

Daher: One-Night-Stands waren bis jetzt halt einfach nicht der Hit für mich (und anscheinend auch andere Frauen). DAS ist der Grund, wieso ich es nicht mehr mache, nicht weil es so leicht zu haben ist.
Dem kann ich 100% zustimmen!
Nicht das Sex bei einem ONS keinen Spass macht, aber das absolute Highlight, dass ich sagen würde DAS wars.. nie! Und es hat immer einen komischen Nachgeschmack hinterlassen...
Wogegen mein Freund es inzwischen versteht mich so zu "beglücken" dass ich nach kürzester Zeit die Englein singen hör! Und dann nochmal.. und nochmal! :mrgreen:
HenryLee

Re: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein

Beitrag von HenryLee »

Ihr Normalos habt es einfach gut ....
NorthernLights

Re: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein

Beitrag von NorthernLights »

HenryLee hat geschrieben:Ihr Normalos habt es einfach gut ....
Wenn ich den Finger in die Steckdose stecke, höre ich auch die Engel singen, also nichts Besonderes! :D
HenryLee

Re: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein

Beitrag von HenryLee »

Vermutlich macht es gleich doppelt soviel Spass wenn man es Anderen unter die Nase reiben kann :mrgreen:
Killerprincess

Re: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein

Beitrag von Killerprincess »

Naja wem es spass macht anderen unter die Nase zu reiben, dass er die Englein singen hört wenn er den Finger in die Steckdose steckt... bitte!
HenryLee

Re: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein

Beitrag von HenryLee »

Killerprincess hat geschrieben:Naja wem es spass macht anderen unter die Nase zu reiben, dass er die Englein singen hört wenn er den Finger in die Steckdose steckt... bitte!
Ich denke mal du hast schon verstanden wie es gemeint war :?
FrankBN

Re: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein

Beitrag von FrankBN »

Killerprincess hat geschrieben:
pacman hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben:aber ich verstehs einfach nicht warum man nicht wenigstens den Sex mitnimmt .. ok bei Frau hab ich inzwischen gelernt, er ist wohl zu leicht zu haben und bringt ihr deswegen nichts ..

Bisschen Off-Topic: Ich stimme da nicht so zu.

Nach meinen persönlichen Erfahrungen ist Sex für mich beim ersten Mal nie richtig gut. Im Schnitt brauche ich ca. 2-3 Wochen, um mich auf einen Partner einzustellen, einzuspielen und auch einen Orgasmus haben zu können. Davor ist der Sex oft holprig, weil man nicht weiß, was der andere mag und sich nicht so entspannen kann. Meine Freundinnen haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Für Männer ist das nicht so relevant und sie haben trotzdem einen Orgasmus.

Daher: One-Night-Stands waren bis jetzt halt einfach nicht der Hit für mich (und anscheinend auch andere Frauen). DAS ist der Grund, wieso ich es nicht mehr mache, nicht weil es so leicht zu haben ist.
Dem kann ich 100% zustimmen!
Nicht das Sex bei einem ONS keinen Spass macht, aber das absolute Highlight, dass ich sagen würde DAS wars.. nie! Und es hat immer einen komischen Nachgeschmack hinterlassen...
Wogegen mein Freund es inzwischen versteht mich so zu "beglücken" dass ich nach kürzester Zeit die Englein singen hör! Und dann nochmal.. und nochmal! :mrgreen:
Ich hab das ja extra auf Männer eingeschränkt. Für Frauen sagte ich ja, dass es den Meisten wohl nichts oder nicht viel bringt.
Und natürlich hast du auch recht pacman, auch körperlich ist das erste Mal Sex mit dieser Frau für den Mann oft nicht so supergut. Aber darum ginmgs mir gar nicht. Ich finde es ist emotional so ein Knaller, dieses Gefühl etwas sehr Wertvolles bekommen zu haben. Ich weiß, das ist beknackt, aber ich glaube so denken nicht wenige der Männer die eben nicht selbstverständlich Frauen "aufreißen" können. Diesem Mist von wegen Sex ist ein Geschenk der Frau an den Mann. Aber bring das Mal aus dem Kopf eines nur selten bis gar erfolgreichen "Aufreißers" raus ..