Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein AB?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Isia98

Re: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein AB?

Beitrag von Isia98 »

Mir persönlich wäre es komplett egal, ob mein Partner erfahren oder unerfahren wäre. Punkt.

Aber ich weiß nicht, ob es mir egal wäre, dass ich komplett unerfahren in eine Beziehung eingehe. Ich will tatsächlich nicht "nur so daliegen". Und ich will auch nicht dauernd fragen müssen, wies jetzt läuft oder ob das so passt. Und wo packe ich meine Hände hin? Hosentaschen werde ich wohl keine haben. :schwitzen:
Tatsächlich habe ich mir schon überlegt mir einen ONS zu suchen. Dann ist mir aufgefallen, dass ich mir schwer tue, mich überhaupt auf die Suche zu begeben. Also erstens, wie bahnt sich sowas an und zweitens, wie finde ich den richtigen, der mich danach nicht zerstückelt? Oder währenddessen...

Ich weiß nicht wo andere Leute da den Mut hernehmen, zu einem wildfremden einfach so in die Wohnung mitzugehen.

Ansonsten würde ich gerne Erfahrungen sammeln, aber mit der Sicherheit, dass mir dieser Mann wenigstens etwas von der Persönlichkeit her zusagt. Es müsste theoretisch auch nicht nur eine Nacht gehen, wenn man sich versteht. Mir persönlich wäre das bestimmt zuviel Aufwand, immer einen neuen ONS zu suchen. (Außerdem würde die Chance steigen im Gefrierfach zu enden)
Oder wie seht ihr das?
Pferdefreundin

Re: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein AB?

Beitrag von Pferdefreundin »

hailo hat geschrieben: 11 Mai 2018 23:10
Ich hätte viele größere Komplexe und Ängste bei einer erfahrenen Person. Völlig egal wie sympathisch, oder respektvoll sie mit mir umgehen würde.

Es ist super dämlich sich so extrem einzuschränken & ausschließlich nach ABs zu suchen, aber wenn man gewisse Probleme mit sich selbst hat & es mit normalen Leuten einfach nicht geht...

Super bescheiden.
So ist es. Zumal man als HC-AB noch nicht das ganze erwartete Programm abspielen kann. Die Erwartungshaltungen sind mir von Männern mit Erfahrungen einfach zu hoch. Best Performance gibt es halt ja (noch) nicht und ehrlich gesagt gibt es Dinge, die ich anfangs noch nicht machen möchte, erfahrene Männer aber erwarten und wenn du da nicht liefern kannst, dann wirst du ausgelacht.

Was ich damit ausdrücken wollte, ist, dass zumindest ich als unerfahrene Frau bei einem unerfahrenen Mann keinen Erwartungsdruck verspüren würde und man auch selbst keine Erwartungshaltung hat mangels Erfahrung. Man kann es gemeinsam schön ruhig und ohne Druck angehen. Zumal auch mit angemessener Vorsicht und Feingefühl vorgegangen wird und nicht mit einer scheißegal Haltung drauf los reingehämmert wird.
Lila Lila

Re: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein AB?

Beitrag von Lila Lila »

Isia98 hat geschrieben: 12 Mai 2018 07:29 Mir persönlich wäre es komplett egal, ob mein Partner erfahren oder unerfahren wäre. Punkt.

Aber ich weiß nicht, ob es mir egal wäre, dass ich komplett unerfahren in eine Beziehung eingehe. Ich will tatsächlich nicht "nur so daliegen". Und ich will auch nicht dauernd fragen müssen, wies jetzt läuft oder ob das so passt. Und wo packe ich meine Hände hin? Hosentaschen werde ich wohl keine haben. :schwitzen:
Tatsächlich habe ich mir schon überlegt mir einen ONS zu suchen. Dann ist mir aufgefallen, dass ich mir schwer tue, mich überhaupt auf die Suche zu begeben. Also erstens, wie bahnt sich sowas an und zweitens, wie finde ich den richtigen, der mich danach nicht zerstückelt? Oder währenddessen...

Ich weiß nicht wo andere Leute da den Mut hernehmen, zu einem wildfremden einfach so in die Wohnung mitzugehen.

Ansonsten würde ich gerne Erfahrungen sammeln, aber mit der Sicherheit, dass mir dieser Mann wenigstens etwas von der Persönlichkeit her zusagt. Es müsste theoretisch auch nicht nur eine Nacht gehen, wenn man sich versteht. Mir persönlich wäre das bestimmt zuviel Aufwand, immer einen neuen ONS zu suchen. (Außerdem würde die Chance steigen im Gefrierfach zu enden)
Oder wie seht ihr das?

Die Gedanken habe ich auch. Sowohl das komplett unerfahren in eine Beziehung gehen sowie das “zerstückelt“ werden.
Auf der einen Seite fände ich es schön in einer Beziehung alle ersten male zu erleben. Andererseits wäre es für mich auch ok mit einem Mann den ich Sympathisch finde eine Affäre oder wie man es nennen soll anzufangen.

Erfahren oder nicht wäre mir jetzt nicht so wichtig wenn die Chemie passt.
Den Druck das jemand eine Erwartungshaltung an mich hat habe ich nicht. Die habe ich an meinen Partner auch nicht. Das einzige was ich erhoffe ist das er mir das Gefühl gibt das ich er auf mich eingeht, auf mich achtet. Umgekehrt genauso.
Aber tendieren würde ich eher zu jemanden der Erfahrung hat. Ich glaube ich würde mich besser aufgehoben fühlen, (sicherer, im sinne von er weiß im entscheidenden moment mit einem Kondom umzugehen)
Da wäre jemand der nicht nervös ist, der weiß was er tut.
Zuletzt geändert von Lila Lila am 12 Mai 2018 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Dieerrax

Re: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein AB?

Beitrag von Dieerrax »

Malaika hat geschrieben: 12 Mai 2018 06:20Ich traf sogar einen 50 jährigen, der sehr sympathisch war und schien erfahren, ich dachte das wäre der Richtige. Er hat durch erzählen seiner Geschichten von Schicksalsschlägen, Vertrauen geschaffen. Dann kamen Fragen zur Sexualität, ich sagte es ihm und dann war ich sehr geschockt als er sagte "Wenn ich gewußt hätte daß du noch nie Sex hattest, hätte ich dich nicht getroffen". Das hinterließ schon ein Trauma.
:fluchen2: :specht:
Gatem

Re: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein AB?

Beitrag von Gatem »

Gilbert hat geschrieben: 12 Mai 2018 05:54 Du bist schon über 30? Da brauchst Du bereits verdammt viel Glück, bis so eine völlig unerfahrene Person überhaupt Deinen Weg kreuzt. Ganz zu schweigen davon, daß die übrigen Komponenten der Beziehungsanbahnung auch einem Gegeninteresse unterliegen. Mit jedem Tag des zunehmenden Alters wird die Zahl möglicher Personen nochmals kleiner......

.....vergiß es einfach! Das hat keinen realen Bezug, sich so dermaßen bei der Partnersuche einzuschränken.
Deutlich über 30 – auch wenn man es mir glücklicherweise nicht so ansieht. :cooler:
Ich habe allerdings überhaupt keine Gelegenheit dazu mich bei der Partnersuche einzuschränken; so weit kommt es überhaupt gar nicht. Frauen zeigen nämlich von vorneherein kein Interesse an mir. Im Grunde ignorieren mich Menschen generell hauptsächlich.
Malaika hat geschrieben: 12 Mai 2018 06:20 Ganz einfach, meine Erfahrung! Ich traf sogar einen 50 jährigen, der sehr sympathisch war und schien erfahren, ich dachte das wäre der Richtige. Er hat durch erzählen seiner Geschichten von Schicksalsschlägen, vertrauen geschaffen. Dann kamen Fragen zur Sexualität, ich sagte es ihm und dann war ich sehr geschockt als er sagte "Wenn ich gewußt hätte daß,du noch nie sex hattest, hätte ich dich nicht getroffen". Das hinterließ schon ein Trauma. Anderen habe ich schon beim ersten schreiben gesagt worum es geht. Da kam es nie zu einem date.
Das finde ich ja schon irgendwie krass.
Zumal Sex ja auch nur ein kleiner Teil einer funktionierenden Beziehung sein sollte…
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein AB?

Beitrag von Tania »

Lila Lila hat geschrieben: 12 Mai 2018 08:36 Ich weiß nicht wo andere Leute da den Mut hernehmen, zu einem wildfremden einfach so in die Wohnung mitzugehen.
Mit einem Wildfremden hat man auch selten einen ONS. Entweder man kennt sich schon live etwas (z.B. hat paar Stunden auf einem Event miteinander verbracht, und die Freunde könnten im Ernstfall eine sehr gute Personenbeschreibung liefern), oder man verabredet sich online und schickt der Freundin dann Handynummer, Autokennzeichen und Adresse des Herren. Neuerdings ist es auch sehr einfach, Live-Tracking am Handy zu aktivieren.

Klar, einem selbst hilft das wenig. Aber die meisten Axtmörder sind nicht sonderlich scharf darauf, erwischt zu werden. Und würden die entsprechenden Infos dann wohl kaum rausrücken.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Malaika

Re: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein AB?

Beitrag von Malaika »

Ich kannte auch mal jemanden online der mir nicht seine Handynr. geben wollte bzw kein Whatsapp chatten wollte sondern alternative anonyme Messanger. Finger weg wenn sowas passiert, jemand hat definitiv was zu verbergen wenn er nicht whatsapp chatten will. Meine ehrlichen Konatkte gaben mir immer gleich ihre Nr. und hatten kein Problem mit whatsapp...
Schneeleopard

Re: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein AB?

Beitrag von Schneeleopard »

Isia98 hat geschrieben: 12 Mai 2018 07:29 Ich will tatsächlich nicht "nur so daliegen". Und ich will auch nicht dauernd fragen müssen, wies jetzt läuft
oder ob das so passt. Und wo packe ich meine Hände hin? Hosentaschen werde ich wohl keine haben. :schwitzen:
An der Stelle kannst du einfach deiner eigenen Verspieltheit vertrauen. Deine Hände werden sicher ihren
Weg finden. Und das 'nur so daliegen' ist keine Übungs- sondern eine Kopfsache.

Etwas fragen, und Reaktionen beobachten, um zu merken was dem Anderen gefällt ist immer dabei aber unkritisch ;-)
Isia98 hat geschrieben: 12 Mai 2018 07:29 Also erstens, wie bahnt sich sowas an und zweitens, wie finde ich den richtigen, der mich danach nicht zerstückelt?
Da hilft nur sich umzuschauen und auch mal Gelegenheiten zu forcieren. Also z.B. zuzugeben, dass man sich
sowas vorstellen kann und auch mal einen Ausflug in ein Hotel in einer fremden Stadt in Bedracht ziehen.

Bei der Wahl 'des Richtigen' helfen nur drei Dinge: Bauchgefühl, Mut und das Bewusstsein, dass es in aller
Regel weder überragend toll noch besonders mies sein wird.
Und was soll schon schiefgehen? Verhütung versteht sich von selbst und besser als die ARD ist es immer ;-)
Und das mit dem Zerstückeln gehört auch eher in die ARD.
Isia98 hat geschrieben: 12 Mai 2018 07:29 Ich weiß nicht wo andere Leute da den Mut hernehmen, zu einem wildfremden einfach so in die Wohnung mitzugehen.
1. Mit 'Wildfremden' geht schon mal garnicht. Wenn, dann hat man sich vorher beim Flirten verguckt
und derjenige kommt einem sehr vertraut vor.

2. Je spontaner sowas geschieht, desto weniger Zeit zum Nachdenken hat man und es braucht keinen Mut.

3. Wenn es geplant ist kann ich jedem nur Raten sich 'covern' zu lassen. Damit ist gemeint, dass man die
Daten des Treffens (incl. Perso-Nr.) einer vertrauenswürdigen Person mitteilt und sich so gegen einen
großen Teil der Eventualitäten absichert. Wir (also meine Liebste und ich) haben da schon öfter geholfen.
Ziel ist es vorallem einem selbst Sicherheit zu geben. Details gern wenn gewünscht.
Isia98 hat geschrieben: 12 Mai 2018 07:29 Mir persönlich wäre das bestimmt zuviel Aufwand, immer einen neuen ONS zu suchen.
Genau deshalb werden aus ONS (wenns nicht grottenschlecht lief) so oft MNS (More Night Stands) und
dann Beziehungen ;-)
Isia98 hat geschrieben: 12 Mai 2018 07:29 Außerdem würde die Chance steigen im Gefrierfach zu enden
Keine Sorge! Du würdest sicher auch zerstückelt gut aussehen und wärst eine Ziede jedes Gefrierfachs ;-)
hailo
Ein guter Bekannter
Beiträge: 82
Registriert: 30 Jul 2012 03:15
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein AB?

Beitrag von hailo »

Pferdefreundin hat geschrieben: 12 Mai 2018 08:22
hailo hat geschrieben: 11 Mai 2018 23:10
Ich hätte viele größere Komplexe und Ängste bei einer erfahrenen Person. Völlig egal wie sympathisch, oder respektvoll sie mit mir umgehen würde.

Es ist super dämlich sich so extrem einzuschränken & ausschließlich nach ABs zu suchen, aber wenn man gewisse Probleme mit sich selbst hat & es mit normalen Leuten einfach nicht geht...

Super bescheiden.
So ist es. Zumal man als HC-AB noch nicht das ganze erwartete Programm abspielen kann. Die Erwartungshaltungen sind mir von Männern mit Erfahrungen einfach zu hoch. Best Performance gibt es halt ja (noch) nicht und ehrlich gesagt gibt es Dinge, die ich anfangs noch nicht machen möchte, erfahrene Männer aber erwarten und wenn du da nicht liefern kannst, dann wirst du ausgelacht.

Was ich damit ausdrücken wollte, ist, dass zumindest ich als unerfahrene Frau bei einem unerfahrenen Mann keinen Erwartungsdruck verspüren würde und man auch selbst keine Erwartungshaltung hat mangels Erfahrung. Man kann es gemeinsam schön ruhig und ohne Druck angehen. Zumal auch mit angemessener Vorsicht und Feingefühl vorgegangen wird und nicht mit einer scheißegal Haltung drauf los reingehämmert wird.
Ja, der Vorteil wäre eben, dass eigentlich alles egal wäre. Dass man einfühlsam und respektvoll zur Sache geht ist ja selbstverständlich, aber der Druck wäre eben komplett weg. Egal wie unangenehm und weird die Situationen ablaufen würde & auch völlig egal wie schlecht der Sex wäre, es wäre mir egal. Selbst wenn es komisch wäre und einer anfangen würde zu lachen oder so wäre es mir komplett egal^^ Gleiche Situation bei einer Frau, die schon Sex hatte und ich würde im Boden versinken bzw vielleicht sogar während des Sex darüber nachdenken ...kA alles nur Theorie.

Alleine dieses mindset zu haben, dass der Andere weiss was los ist und selbst nicht "gut" im Bett ist bzw vermutlich nicht schlecht über dich denken wird, das würde meine Komplexe auflösen. Ich wünschte ich könnte mir dieses Mindset permanent in mein Gehirn kopieren..
Ich Cringe gerade so durchs Leben
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein AB?

Beitrag von Brax »

Tania hat geschrieben: 12 Mai 2018 10:25oder man verabredet sich online und schickt der Freundin dann Handynummer, Autokennzeichen und Adresse des Herren.
Schneeleopard hat geschrieben: 12 Mai 2018 11:52Wenn es geplant ist kann ich jedem nur raten sich 'covern' zu lassen. Damit ist gemeint, dass man die Daten des Treffens (incl. Perso-Nr.) einer vertrauenswürdigen Person mitteilt und sich so gegen einen großen Teil der Eventualitäten absichert.
Macht ihr das echt? Ist ja megaromantisch. Ich hätte sicher keine Lust, einer Freundin vorher ne Mail zu schreiben "Du, ich hab morgen um 20:15 Uhr einen ONS. Das sind seine Daten: .... (am besten googelt sie ihn auch gleich noch). Wenn du bis morgen um 9:00 Uhr nix von mir gehört hast, ruf die Polizei" ?! Da würde mir schon von vornherein jede Lust vergehen.
Im Übrigen weiß der Typ, wenn er mir tatsächlich was antun will, ja nicht, dass seine Daten anderen bekannt sind. Sollte man ihm dann als Vorsichtsmaßnahme nicht am besten die E-Mail auch noch zeigen? Dann vergeht ihm wahrscheinlich die Lust genauso... :lach:

Da geh ich doch lieber gleich nur mit Männern mit, wo ich mir wirklich sicher bin, dass sie vertrauenswürdig sind. Den Spruch "Jemand ist nicht wildfremd, wenn man sich schon ein bisschen unterhalten hat" finde ich übrigens ziemlich zynisch.
Rohdiamant

Re: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein AB?

Beitrag von Rohdiamant »

Brax hat geschrieben: 12 Mai 2018 16:02
Tania hat geschrieben: 12 Mai 2018 10:25oder man verabredet sich online und schickt der Freundin dann Handynummer, Autokennzeichen und Adresse des Herren.
Schneeleopard hat geschrieben: 12 Mai 2018 11:52Wenn es geplant ist kann ich jedem nur raten sich 'covern' zu lassen. Damit ist gemeint, dass man die Daten des Treffens (incl. Perso-Nr.) einer vertrauenswürdigen Person mitteilt und sich so gegen einen großen Teil der Eventualitäten absichert.
Macht ihr das echt? Ist ja megaromantisch. Ich hätte sicher keine Lust, einer Freundin vorher ne Mail zu schreiben "Du, ich hab morgen um 20:15 Uhr einen ONS. Das sind seine Daten: .... (am besten googelt sie ihn auch gleich noch). Wenn du bis morgen um 9:00 Uhr nix von mir gehört hast, ruf die Polizei" ?! Da würde mir schon von vornherein jede Lust vergehen.
Im Übrigen weiß der Typ, wenn er mir tatsächlich was antun will, ja nicht, dass seine Daten anderen bekannt sind. Sollte man ihm dann als Vorsichtsmaßnahme nicht am besten die E-Mail auch noch zeigen? Dann vergeht ihm wahrscheinlich die Lust genauso... :lach:

Da geh ich doch lieber gleich nur mit Männern mit, wo ich mir wirklich sicher bin, dass sie vertrauenswürdig sind. Den Spruch "Jemand ist nicht wildfremd, wenn man sich schon ein bisschen unterhalten hat" finde ich übrigens ziemlich zynisch.
:gruebel:

Gut nachgedacht! Kommt schon ein bisschen komisch wenn man es der Freundin so sagt. Blöd nur das ich es niemand sagen kann, ich müsste es einen Anwalt schreiben. :hammer: und das kommt dann zu teuer! :lol:
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein AB?

Beitrag von Kalypso »

Ich hatte mal eine Verabredung mit einem Mann, der mich sogar ausdrücklich darauf aufmerksam machte, ich solle seine Daten doch einer Freundin schicken. :verwirrt:
Okay, es war in einer fremden Stadt und ich musste/ wollte bei ihm übernachten, aber komischerweise hatte ich da ausreichend Vertrauen und erst sein Vorschlag ließ mich verunsichern.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Rohdiamant

Re: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein AB?

Beitrag von Rohdiamant »

Das hört sich jetzt komisch an aber ich als Mann oder besser als HC-ABler weil Mann bin ich ja noch nicht :crybaby: . Kann mir es jetzt auch noch nicht vorstellen bei jemanden zu übernachten den ich überhaupt nicht kenne. Es gibt ja auch Frauen die Männer verschwinden lassen. :pfeif:
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein AB?

Beitrag von Brax »

Rohdiamant hat geschrieben: 12 Mai 2018 16:27 ich als Mann oder besser als HC-ABler weil Mann bin ich ja noch nicht :crybaby:
Sorry, aber :hammer:
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein AB?

Beitrag von Talbot »

Kalypso hat geschrieben: 11 Mai 2018 17:52 Ah okay, jetzt habe ich dich verstanden.
Unsere Ansichten liegen gar nicht so weit auseinander wie es zunächst den Anschein hatte.
Danke für den Austausch! :hut:
Ach, genau dafür ist doch auch ein Forum da^^.
Kann sehr gut sein, dass wir da eigentlich nicht so weit auseinander liegen, sondern eher aneinander vorbei kommuniziert haben.
Ist halt auch nicht immer einfach über Forenposts (bzw schriftliche Kommunikation jeder Art) seine Meinung möglichst genau, passend und auch noch verständlich für andere rüberzubringen.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein AB?

Beitrag von Talbot »

Isia98 hat geschrieben: 12 Mai 2018 07:29 Mir persönlich wäre es komplett egal, ob mein Partner erfahren oder unerfahren wäre. Punkt.

Aber ich weiß nicht, ob es mir egal wäre, dass ich komplett unerfahren in eine Beziehung eingehe. Ich will tatsächlich nicht "nur so daliegen". Und ich will auch nicht dauernd fragen müssen, wies jetzt läuft oder ob das so passt. Und wo packe ich meine Hände hin? Hosentaschen werde ich wohl keine haben. :schwitzen:
Tatsächlich habe ich mir schon überlegt mir einen ONS zu suchen. Dann ist mir aufgefallen, dass ich mir schwer tue, mich überhaupt auf die Suche zu begeben. Also erstens, wie bahnt sich sowas an und zweitens, wie finde ich den richtigen, der mich danach nicht zerstückelt? Oder währenddessen...

Ich weiß nicht wo andere Leute da den Mut hernehmen, zu einem wildfremden einfach so in die Wohnung mitzugehen.

Ansonsten würde ich gerne Erfahrungen sammeln, aber mit der Sicherheit, dass mir dieser Mann wenigstens etwas von der Persönlichkeit her zusagt. Es müsste theoretisch auch nicht nur eine Nacht gehen, wenn man sich versteht. Mir persönlich wäre das bestimmt zuviel Aufwand, immer einen neuen ONS zu suchen. (Außerdem würde die Chance steigen im Gefrierfach zu enden)
Oder wie seht ihr das?
Naja, um die Anbahnung an sich würde ich mir keine Gedanken machen.
So schwierig ist das (besonders als Frau) jetzt nicht, wenn du da gezielt auf einen ONS aus bist.
Nachtleben also Clubs/Bars oder auch einfach Online wie Tinder/irgendwelche Onlinebörsen/sonstige Netzwerke reichen da in der Regel locker aus als Umgebungen um was zu finden.
Was das Zerstückeln angeht würde ich mir da keine Gedanken machen.
Ich bezweifle stark, dass ONS oder nicht da jetzt einen großen Einfluss drauf hat, ob einem sowas passiert.
Da ist die Chance einfach so auf der Straße entführt zu werden wahrscheinlich genauso groß.
Wenn du da von dir aber schon weißt, dass dir wahrscheinlich der Mut für einen ONS fehlt wäre es vllt auch eine Idee eher nach ner Affäre/Sexgeschichte zu suchen.
Ist sicherlich einfacher als eine Beziehung zu finden und es fällt dir eventuell auch leichter als jetzt direkt auf 100% zu gehen mit einem ONS.
Und hat halt auch noch einige weitere Vorteile wie z.B weniger Druck für dich, in der Regel besseren Sex usw im Vergleich zum klassischen ONS.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein AB?

Beitrag von Kalypso »

Talbot hat geschrieben: 12 Mai 2018 17:09
Kalypso hat geschrieben: 11 Mai 2018 17:52 Ah okay, jetzt habe ich dich verstanden.
Unsere Ansichten liegen gar nicht so weit auseinander wie es zunächst den Anschein hatte.
Danke für den Austausch! :hut:
Ach, genau dafür ist doch auch ein Forum da^^.
Kann sehr gut sein, dass wir da eigentlich nicht so weit auseinander liegen, sondern eher aneinander vorbei kommuniziert haben.
Ist halt auch nicht immer einfach über Forenposts (bzw schriftliche Kommunikation jeder Art) seine Meinung möglichst genau, passend und auch noch verständlich für andere rüberzubringen.
Den Gedanken hatte ich auch. Im direkten Gespräch hätten wir das schneller gehabt.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Batman

Re: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein AB?

Beitrag von Batman »

Rohdiamant hat geschrieben: 12 Mai 2018 16:27 Das hört sich jetzt komisch an aber ich als Mann oder besser als HC-ABler weil Mann bin ich ja noch nicht :crybaby:
Sag doch so etwas bitte nicht. Den Schwachsinn hab ich schon von mir geben :wuetend:
Wir sind Männer :umarmung2:
Gatem

Re: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein AB?

Beitrag von Gatem »

Malaika hat geschrieben: 12 Mai 2018 11:39 Ich kannte auch mal jemanden online der mir nicht seine Handynr. geben wollte bzw kein Whatsapp chatten wollte sondern alternative anonyme Messanger. Finger weg wenn sowas passiert, jemand hat definitiv was zu verbergen wenn er nicht whatsapp chatten will. Meine ehrlichen Konatkte gaben mir immer gleich ihre Nr. und hatten kein Problem mit whatsapp...
Selten so einen Unsinn gelesen.
Whatsapp und der ganze andere Facebook-Mist gehört eigentlich verboten, was die an Daten von den Menschen klauen. Jemanden, der auf den Datenschutz achtet gleich dermaßen als „unehrlich“ zu bezeichnen geht ja wohl gar nicht.
Und „etwas zu verbergen” hat im übrigen jeder… man nennt es die Privatsphäre.
Dieerrax

Re: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein AB?

Beitrag von Dieerrax »

Gatem hat geschrieben: 12 Mai 2018 17:36
Malaika hat geschrieben: 12 Mai 2018 11:39 Ich kannte auch mal jemanden online der mir nicht seine Handynr. geben wollte bzw kein Whatsapp chatten wollte sondern alternative anonyme Messanger. Finger weg wenn sowas passiert, jemand hat definitiv was zu verbergen wenn er nicht whatsapp chatten will. Meine ehrlichen Konatkte gaben mir immer gleich ihre Nr. und hatten kein Problem mit whatsapp...
Selten so einen Unsinn gelesen.
Whatsapp und der ganze andere Facebook-Mist gehört eigentlich verboten, was die an Daten von den Menschen klauen. Jemanden, der auf den Datenschutz achtet gleich dermaßen als „unehrlich“ zu bezeichnen geht ja wohl gar nicht.
Und „etwas zu verbergen” hat im übrigen jeder… man nennt es die Privatsphäre.
Also ich stimme jetzt weder mit dir noch mit Malaika 100% überein, aber deinen ersten Satz finde ich... ein bisschen zu aggro. Vielleicht einfach mal mehr Unsinn lesen? :frech2:
Zuletzt geändert von Dieerrax am 12 Mai 2018 18:19, insgesamt 1-mal geändert.