Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Widder1983

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Widder1983 »

6,5 ...fast schon ein wenig unseriös, was? :schuechtern:
Ijhana

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Ijhana »

1 und ein ein beinahe Kuss, dem ich ausgwichen bin weil ich in dem Augenblick zu überrascht war, dass er mich offensichtlich küssen wollte.
Benutzeravatar
julchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 256
Registriert: 21 Apr 2007 16:16
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Hessen

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von julchen »

Die kann ich zwar bequem an einer Hand abzählen, aber es zählt Qualität, nicht Quantität :mrgreen:
ninchen

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von ninchen »

Einen.
Bonnet

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Bonnet »

Allgemein gesagt, sind die WABs erfahrener im Küssen.


Bei mir war es ein Kuss (mit 7 Jahren).

Was soll dieses (x,5)? Soll das ein leichter, schneller Kuss auf die Lippe sein?

Edit: Oder doch nur ein Wangenkuss?

Dann erhebt sich meine Quote auf 2 (=1+0,5+0,5)
Widder1983

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Widder1983 »

Bonnet hat geschrieben:Was soll dieses (x,5)? Soll das ein leichter, schneller Kuss auf die Lippe sein?
Ich kann nur für mich sprechen: Ja, so ähnlich wie von Dir vermutet. Das war mit knapp 14 auf einer Skifahrt ...und ich kann/will mich nicht mehr genau daran erinnern. ;)
S4E

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von S4E »

0 :crybaby: :crybaby: :crybaby:
Nanette

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Nanette »

Zehn. Einer mit knapp noch 22, alle anderen mit 23. Mittlerweile habe ich dadurch auch gelernt, dass es gute & schlechte Küsser gibt. Finde ich zwar etwas doof, aber ich kann auch ein 10,5 drauß machen, wie ihr, denn auf einer Party habe ich einen Typen zweimal auf den Mund geküsst, eher aus Juchs. Alles andere waren eben Zungenküsse.
Wangenküsse zähle ich mal jetzt nicht, könnte ich auch gar nicht, denn ich bekomme ständig welche.
PhaenomenalEgal

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von PhaenomenalEgal »

pedalritter hat geschrieben:So und nu mal Butter bei die Fische 8-)

Wie viele waren es bislang?
Äh... ist das 'ne Scherzfrage? :mrgreen:
kalle_schlau

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von kalle_schlau »

Fünf mit + zwei ohne :mrgreen:
Der Papst

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Der Papst »

Widder1983 hat geschrieben:6,5 ...fast schon ein wenig unseriös, was? :schuechtern:
Schämen sollst du dich! :mrgreen:

Nun zu mir: Mich hat noch nie ein weibliches Wesen (dankenswerterweise aber auch kein männliches :D ) je geküsst. Ehrlich gesagt hab ich inzwischen auch Angst vor meinem ersten Kuss, sollte er jemals kommen, schließlich kann ich ja sowas überhaupt nicht mangels Erfahrungen.
pedalritter

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von pedalritter »

Nanette hat geschrieben:Zehn. Einer mit knapp noch 22, alle anderen mit 23. Mittlerweile habe ich dadurch auch gelernt, dass es gute & schlechte Küsser gibt. Finde ich zwar etwas doof, aber ich kann auch ein 10,5 drauß machen, wie ihr, denn auf einer Party habe ich einen Typen zweimal auf den Mund geküsst, eher aus Juchs. Alles andere waren eben Zungenküsse.
Wangenküsse zähle ich mal jetzt nicht, könnte ich auch gar nicht, denn ich bekomme ständig welche.

Das klingt aber reichlich unserioes :mrgreen:
najade

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von najade »

6 küsse

bei jedem war alkohol (in variierenden mengen) im spiel ;-)


das wäre eigentlich eine interessante präzisierung der umfrage: wieviele unalkoholisierte küsse hatten wir bereits?


jaja, alkohol enthemmt...
pedalritter

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von pedalritter »

najade hat geschrieben:6 küsse

bei jedem war alkohol (in variierenden mengen) im spiel ;-)


das wäre eigentlich eine interessante präzisierung der umfrage: wieviele unalkoholisierte küsse hatten wir bereits?


jaja, alkohol enthemmt...

Selbst bei dieser Fragestellung waeren es bei mir immer noch 3
Nanette

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Nanette »

pedalritter hat geschrieben:
Nanette hat geschrieben:Zehn. Einer mit knapp noch 22, alle anderen mit 23. Mittlerweile habe ich dadurch auch gelernt, dass es gute & schlechte Küsser gibt. Finde ich zwar etwas doof, aber ich kann auch ein 10,5 drauß machen, wie ihr, denn auf einer Party habe ich einen Typen zweimal auf den Mund geküsst, eher aus Juchs. Alles andere waren eben Zungenküsse.
Wangenküsse zähle ich mal jetzt nicht, könnte ich auch gar nicht, denn ich bekomme ständig welche.

Das klingt aber reichlich unserioes :mrgreen:
Ich wünschte, ich... äh... es wäre so. :zaehneputzen:
najade hat geschrieben:das wäre eigentlich eine interessante präzisierung der umfrage: wieviele unalkoholisierte küsse hatten wir bereits?
Bei mir acht komplett nüchtern, zwei (Komma fünf) volltrunken.
Widder1983

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Widder1983 »

najade hat geschrieben:das wäre eigentlich eine interessante präzisierung der umfrage: wieviele unalkoholisierte küsse hatten wir bereits?
Das kann ich Dir klar beantworten: Nur einer davon war auf einer Party ...und ich habe sie danach nie wiedergesehen. Bei allen anderen Mädels gab es Wiederholung(en). :mrgreen:
orchideen

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von orchideen »

also meine 4 waren 4 kusspartner. Aber bis auf einem habe ich alle mehr als einmal gesehen und geküsst. konkrete Anzahl an Küssen kann ich so nun echt nicht nennen.
der_otto

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von der_otto »

NULL !!!

(Abgesehen von zwei Jugend-Karnevalspartys mit 13/14 und diesen Zwangs-Kussspielen, mir hat's damals nicht sonderlich gefallen)
noma

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von noma »

Nikodim hat geschrieben:Zählen Gutenachtküsse von den Eltern? :sadman:
Tzzz... Bei mir warens ganze 0 Frauen!
ewigersingle80

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von ewigersingle80 »

0,00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

siehe auch meine Signatur!