Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Melli

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Melli »

Oxymoron hat geschrieben: 23 Apr 2019 20:22Wem wird hinterhergerannt? Eher dem Arschloch.
In der Verallgemeinerung ist die Arschlochtheorie schon eine handfeste Beleidigung.
Oxymoron hat geschrieben: 23 Apr 2019 20:22Weil der, wenn auch fälschlicherweise, Selbstbewusstsein und Stärke ausstrahlt.
Nein, er strahlt aus, daß er ein Arschloch ist.

Kann natürlich immer mal vorkommen, daß es mit einem OdB (auch wenn das zunächst einen guten Eindruck machte) nicht sehr glücklich lief, und man sich dann denkt: "Was für ein ..."
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Brax »

Oxymoron hat geschrieben: 24 Apr 2019 04:53Bei mir persönlich ist es z. B. so, dass es immer heißt "ich bin doch noch nicht bereit für eine Beziehung" "Eigentlich will ich ja gar keine Beziehung", "Du bist so toll und ich hab so große Gefühle für dich" - 2 Tage später "Mein Ex ist meine große Liebe du bist ein Versager"
Oxymoron hat geschrieben: 23 Apr 2019 20:22 Es geht nicht um die Signale. Sondern bspw. sagen sehr sehr viele Frauen "Ach ich hätte doch gerne einen Mann der mich wertschätzt, der immer für mich da ist blabla."

Wem wird hinterhergerannt? Eher dem Arschloch.
Wenn das immer deine Erfahrung mit Frauen ist, dann ändere dein Beuteschema. Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Männer, die behaupten, alle Frauen wollten A*löcher, eigentlich selbst auf die weiblichen Pendants stehen.

Oxymoron hat geschrieben: 24 Apr 2019 04:53Und ich frage sie wirklich nicht drängend.
Das kann aus ihrer Sicht anders sein.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von LonesomeCoder »

Brax hat geschrieben: 24 Apr 2019 07:47 Wenn das immer deine Erfahrung mit Frauen ist, dann ändere dein Beuteschema. Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Männer, die behaupten, alle Frauen wollten A*löcher, eigentlich selbst auf die weiblichen Pendants stehen.
Ich habe öfters den Eindruck, dass Menschen mit psychischen Problemen (unbewusst?) die besten Chancen bei anderen Menschen mit psychischen Problemen haben.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Brax »

LonesomeCoder hat geschrieben: 24 Apr 2019 10:16
Brax hat geschrieben: 24 Apr 2019 07:47 Wenn das immer deine Erfahrung mit Frauen ist, dann ändere dein Beuteschema. Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Männer, die behaupten, alle Frauen wollten A*löcher, eigentlich selbst auf die weiblichen Pendants stehen.
Ich habe öfters den Eindruck, dass Menschen mit psychischen Problemen (unbewusst?) die besten Chancen bei anderen Menschen mit psychischen Problemen haben.
Ob sie bei denen die besten Chancen haben, weiß ich nicht. Aber man wird (unbewusst) am meisten von dem angezogen, was man kennt. Selbst wenn das etwas Negatives ist.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Montecristo »

LonesomeCoder hat geschrieben: 24 Apr 2019 10:16 Ich habe öfters den Eindruck, dass Menschen mit psychischen Problemen (unbewusst?) die besten Chancen bei anderen Menschen mit psychischen Problemen haben.
Nach meiner Erfahrung ist das genaue Gegenteil der Fall.

Wenn man "haben" durch "suchen" ersetzt würde ich allerdings zustimmen.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von LonesomeCoder »

Das scheint es wirklich besser zu treffen. Mir ist hier aufgefallen, dass die Leute, die beklagen, dass an ihnen meistens/ausschließlich Leute mit psychischen Problemen Interesse haben, meist welche sind, die selbst welche haben.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Oxymoron

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Oxymoron »

Ja, da stimme ich hundertprozentig zu. Man sagt ja so schön "Gleich und gleich gesellt sich gern". Trifft bei mir auch vollkommen zu.
Nonkonformist

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Nonkonformist »

Einige meiner OdBs hatten mit sicherheit psychische probleme - nichts wirklich gravierendes, aber komplett ausgeglichen war anders.

Im künstlerbereich findet man sowieso meist nicht diejenigen die mit ein normales, balanziertes leben zufrieden sind. Kunst ist meist ein ausgleich für probleme. Kreative energie kommt selten aus zufriedenheit.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Mit müden Augen »

Oxymoron hat geschrieben: 23 Apr 2019 19:49Niemand will einen offenkundigen Anfänger im Bett.
Also ich hätte nichts gegen eine Abine. :oops: :oops: Dann sind wir beide auf dem gleichen Niveau.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
knopper

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von knopper »

Mit müden Augen hat geschrieben: 24 Apr 2019 11:34
Oxymoron hat geschrieben: 23 Apr 2019 19:49Niemand will einen offenkundigen Anfänger im Bett.
Also ich hätte nichts gegen eine Abine. :oops: :oops: Dann sind wir beide auf dem gleichen Niveau.
ich auch nicht...Problem (ich setz mich mal wieder in die Nesseln :D )...es gibt nicht mehr so viele :mrgreen:
Undomiel

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Undomiel »

knopper hat geschrieben: 25 Apr 2019 13:09
Mit müden Augen hat geschrieben: 24 Apr 2019 11:34
Oxymoron hat geschrieben: 23 Apr 2019 19:49Niemand will einen offenkundigen Anfänger im Bett.
Also ich hätte nichts gegen eine Abine. :oops: :oops: Dann sind wir beide auf dem gleichen Niveau.
ich auch nicht...Problem (ich setz mich mal wieder in die Nesseln :D )...es gibt nicht mehr so viele :mrgreen:
Wohl eher nicht so viele, die deinen Ansprüchen genügen 😜
Undomiel

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Undomiel »

Bei mir ist es einer, vor Ewigkeiten. Und darauf hätte ich auch gerne verzichtet.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von NBUC »

Oxymoron hat geschrieben: 23 Apr 2019 19:49 Niemand will einen offenkundigen Anfänger im Bett.
Das dürfte wohl erheblich davon abhängen, wie/warum man da gemeinsam im Bett gelandet ist.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Eidechse

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Eidechse »

Ich hatte bisher einen Kusspartner. Das war nicht meine Ehemann, sondern ein Anderer mit dem ich mich (nach meiner Trennung!) in der Erdinger Therme getroffen habe. Ab dem nächsten Tag habe ich nie wieder was von ihm gehört :-(
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Brax »

Eidechse hat geschrieben: 26 Apr 2019 18:22 Ich hatte bisher einen Kusspartner. Das war nicht mein Ehemann
Aber du hast/hattest einen Ehemann? Und den hast du nie geküsst? :gruebel:
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von marwie »

Brax hat geschrieben: 26 Apr 2019 21:47
Eidechse hat geschrieben: 26 Apr 2019 18:22 Ich hatte bisher einen Kusspartner. Das war nicht mein Ehemann
Aber du hast/hattest einen Ehemann? Und den hast du nie geküsst? :gruebel:
Zu Heiraten, ohne sich geküsst zu haben, wäre schon etwas strange... (oder war das eine arrantierte Ehe?)
Eidechse

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Eidechse »

Brax hat geschrieben: 26 Apr 2019 21:47
Eidechse hat geschrieben: 26 Apr 2019 18:22 Ich hatte bisher einen Kusspartner. Das war nicht mein Ehemann
Aber du hast/hattest einen Ehemann? Und den hast du nie geküsst? :gruebel:
Ich war 15 Jahre mit ihm verheiratet und in der Zeit hat er mich keine 10 x leicht auf den Mund geküßt. Durch sein Asperger Syndrom fand er richtiges Küssen mit Zunge ebenso ekelhaft wie vieles andere. Sex wollte er nur wenn er leicht betrunken war und dann auch nur im Dunklen. Seine Liebesworte hatte er aus Filmen auswendig gelernt. Am Anfang unserer Beziehung war ich so unendlich froh darüber, dass sich überhaupt jemand für mich interessierte, dass ich dachte dies sei der berechtigte Preis dafür, dass er jemanden wie mich nimmt.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fidelchen »

Eidechse hat geschrieben: 29 Apr 2019 00:19
Brax hat geschrieben: 26 Apr 2019 21:47
Eidechse hat geschrieben: 26 Apr 2019 18:22 Ich hatte bisher einen Kusspartner. Das war nicht mein Ehemann
Aber du hast/hattest einen Ehemann? Und den hast du nie geküsst? :gruebel:
Ich war 15 Jahre mit ihm verheiratet und in der Zeit hat er mich keine 10 x leicht auf den Mund geküßt. Durch sein Asperger Syndrom fand er richtiges Küssen mit Zunge ebenso ekelhaft wie vieles andere. Sex wollte er nur wenn er leicht betrunken war und dann auch nur im Dunklen. Seine Liebesworte hatte er aus Filmen auswendig gelernt. Am Anfang unserer Beziehung war ich so unendlich froh darüber, dass sich überhaupt jemand für mich interessierte, dass ich dachte dies sei der berechtigte Preis dafür, dass er jemanden wie mich nimmt.
krassss...
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?