Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Pyramidehead

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Pyramidehead »

0
Kann mir jemand beschreiben wie sich das anfühlt? Falls es nie dazukommt.
Leiser

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Leiser »

Wenn nur Küsse auf den Mund zählen, hatte ich genau 0 Kusspartner. Ich war noch nicht mal nah dran :sadman:
Hamburg123

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Hamburg123 »

Pyramidehead hat geschrieben:0
Kann mir jemand beschreiben wie sich das anfühlt? Falls es nie dazukommt.
Ich bin ja schweineerfahren - erster Kuss letzten Mittwoch (mit 33 Jahren). Deswegen kann ich mal aus dem Fundus meiner Erfahrung schöpfen: Es fühlt sich komisch an, animalisch, feucht, interessant, unzivilisiert... In meinem Fall würde ich begrüßen, dass es nicht noch einmal 33 Jahre dauert... Und Dir erst Recht! :hut:
Temron

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Temron »

sechsundzwanzig.......................................................................................................-tausend ! 8-)

mindestens...
Amaury77

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Amaury77 »

3 Frauen habe ich leidenschaftlich geküsst. Ich fand es großartig. Küsse sind etwas sehr schönes.
Vom Zungenkuss, auf die Lippen bis hin zu den erotischen Stellen einer Frau.

Und ich schäme mich dafür nicht.
burgfräulein

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von burgfräulein »

Hamburg123 hat geschrieben:Es fühlt sich komisch an, animalisch, feucht, interessant, unzivilisiert...
Ja, so ähnlich war mein erster richtiger Kuss auf Gegenseitigkeit neulich auch. Animalisch vielleicht im ersten Moment nicht so sehr, eher liebevoll, zurückhaltend und nur leicht herausfordernd, aber gerade deswegen schnell neugierig auf mehr machend.
Hamburg123 hat geschrieben:In meinem Fall würde ich begrüßen, dass es nicht noch einmal 33 Jahre dauert
Genau davor fürchte ich mich gerade ein wenig, bin schließlich auch 33.
Nanette

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Nanette »

Temron hat geschrieben:sechsundzwanzig.......................................................................................................-tausend ! 8-)

mindestens...
Sooooooo viele Kusspartner hast du gehabt? Aha? Stehst du im Guinessbuch der Rekorde?

Mir fällt ein: Ich musste auch mal mit einer Fraue züngeln. Es war eklig. :omg:
NaibasSirch

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von NaibasSirch »

1.

Allerdings ohne emotionale Komponente weshalb es auch nichts dolles war. das hat mich erst irritiert aber dank dem Forum weiss ich ja nu dass das in dem Fall normal is. also entgeht mir da wahrscheinlich doch was. :lol:
Skadi

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Skadi »

Temron hat geschrieben:sechsundzwanzig.......................................................................................................-tausend ! 8-)

mindestens...
Mit so vielen Leuten knutscht Du rum? :shock:

Ich selber hatte (k)einen, aber der zählt nicht. (Hab ich jedenfalls beschlossen.) Schließlich war ich daran nicht aktiv beteiligt, das war mehr eine Art oraler Vergewaltigung. :? Mit 14 auf einer Party. Er war in der Abiturklasse und so was von hackedicht, dass er wahrscheinlich gar nicht gemerkt hat, dass er von dem anderen Mädchen (er hatte sie, glaube ich, der Reihe nach durchgeknutscht) abgerutscht war und sich wohl versehentlich in meinem Mund eingeparkt hatte. Blöderweise war ich selber ebenso geschockt wie volltrunken (das erste von wenigen Malen in meinem Leben), so ich kaum Widerstand geleistet habe, obwohl es alles andere als *schön* war. Erst als er mir anfing, mir zwischen den Beinen rumzufummeln, ist es meinem benebelten Hirn gelungen, den Fluchtreflex erfolgreich umzusetzen...

Es war ziemlich ekelig, und habe irgendwie nicht das Bedürfnis, diese Erfahrung zu wiederholen. :?

@ Nanette, jetzt bist Du mir zuvorgekommen!
Kimi

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Kimi »

Fünf Kusspartner - und immer nüchtern gewesen
Nord

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Nord »

garkeine.
MKULTRA
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 27
Registriert: 31 Mär 2009 19:23
Geschlecht: männlich

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von MKULTRA »

Keine :crybaby: (n) :D
Intelligente Menschen, ideologisch verbrämt, ermordeten Menschen und haben sich nicht geschämt. Viel zu viel gedacht - und alles falsch gemacht. Anstatt zu leben selbiges weggegeben.
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von marwie »

LiveFromMars hat geschrieben:7

Wow, ich bin ja richtig gut dran.

Gott bin ich glücklich...

LG
Und dann auch noch glücklich? :shock: Steinigt ihn! :mrgreen:
Benutzeravatar
Dana
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1505
Registriert: 30 Jan 2010 13:35
Geschlecht: weiblich

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Dana »

Wenn man es ganz genau nimmt, waren es 5...
2 davon in einer disco, die küsse will ich auch nicht wirklich mitzählen...
dann mein erster, der gründlich in die hose gegangen ist und kaum als kuss bezeichnet werden kann, ob ich wirklich verliebt war weiß ich nicht mehr.
Dann einer mit einer Freundin zum üben.
Und dann noch jemand, mit dem es auch mehrere küsse gegeben hat und in den ich auch wirklich hals über kopf verliebt war...
Andreas

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Andreas »

Die Null (0) ist die einzige reelle Zahl, die weder positiv noch negativ ist. Bezüglich der Addition ist sie das neutrale Element. Weil die Zahl Null die Mächtigkeit der leeren Menge ist, wird sie je nach Definition auch zu den natürlichen Zahlen gezählt. Als ganze Zahl ist null Nachfolger von minus eins und Vorgänger von eins. Null ist gerade.
shadow69

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von shadow69 »

Kusspartner... Hmm... Eine...
Wir waren beide angetrunken... Hab ihr mit Hilfe von ein paar Schluck Bier (sehr ekliges Gesöff) einen harmlosen Kuss (Bruderkuss?) abgeluchst... Aufm Heimweg gestand ich ihr, dass das mein erster Kuss war... Infolge dessen hat sie n bisschen mit mir geübt...
Und wie ich sehr viel später erfahren hab, war sie ernsthaft beeindruckt :schuechtern: ;)
Solo_Engineer

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Solo_Engineer »

Um die seitherigen Kusspartnerinnen abzuzählen, reicht genau eine Hand aus, also fünf. :-|
Temron

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Temron »

Eigentlich waren es bei mir bisher auch nur zwei und die erste davon war im Alter von 5 jahren im Kindergarten ^^

5 ist doch ne gute Quote @ Solo
ABine

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von ABine »

Vor meinem Freund gab es tatsächlich so ca. 3 Kusspartner. Das liegt aber viele Jahre zurück alles, geschah allerdings auch nicht in der Jugendzeit sondern eher als schon erwachsene.
fab_tom

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fab_tom »

1