Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
breschtling

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von breschtling »

zählen familienmitglieder wie mama und papa :lol:
oder die hauskatze :schwarzekatze:

wohl eher nicht :crybaby: :crybaby:
schade, dann auch null
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

breschtling hat geschrieben:zählen familienmitglieder wie mama und papa :lol:
oder die hauskatze :schwarzekatze:

wohl eher nicht :crybaby: :crybaby:
schade, dann auch null
Wenn du diese mit Zunge geküsst hast ? ;) :lol: :mrgreen:
Onionhead89

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Onionhead89 »

dass Familienmitglieder und Haustiere wohl eher nicht zählen, is ja jetzt geklärt. Und wenn es max. 1 Sekunde gedauert hat und man selber passiv war? Zählt das dann als ganze oder als halbe Kusspartnerin? In dem Fall hätte ich dann 0,5 Kusspartnerinnen :hammer:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

Onionhead89 hat geschrieben:Und wenn es max. 1 Sekunde gedauert hat
1 sek. soll als 0,5 zählen? dann wären also 2-3 sek. ja schon eine 1,0? ok dann erhöhe ich auf 2 ;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Onionhead89

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Onionhead89 »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Onionhead89 hat geschrieben:Und wenn es max. 1 Sekunde gedauert hat
1 sek. soll als 0,5 zählen? dann wären also 2-3 sek. ja schon eine 1,0? ok dann erhöhe ich auf 2 ;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
also ich bin da eher von einem logarithmischen Zusammenhang ausgegangen :gruebel:
breschtling

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von breschtling »

Onionhead89 hat geschrieben:dass Familienmitglieder und Haustiere wohl eher nicht zählen, is ja jetzt geklärt. Und wenn es max. 1 Sekunde gedauert hat und man selber passiv war? Zählt das dann als ganze oder als halbe Kusspartnerin? In dem Fall hätte ich dann 0,5 Kusspartnerinnen :hammer:

na wenigstens mal erfolgreicher als ich es bin :lach: :gewinner:
Castiel

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Castiel »

Hatte bisher EINEN Kusspartner...und es war toll, auch wenn keine "wirkliche" Liebe dahintersteckte - das war mir damals aber noch nicht so richtig bewusst. Das erste Mal werde ich aber wohl nie vergessen... :)
KyunKyun

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von KyunKyun »

4 ....den ersten mit 18, die 5 Monate danach hatte ich noch zwei weitere. Dann hab ich 5 Jahre lang niemanden geküsst (außer aus Spaß mit ner Freundin rumgeknutscht), und dann jetzt im Dezember wieder mal einen. War richtig schön nach so langer Zeit...
Ist aber leider nichts draus geworden, naja.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

Castiel hat geschrieben:Hatte bisher EINEN Kusspartner...und es war toll, auch wenn keine "wirkliche" Liebe dahintersteckte - das war mir damals aber noch nicht so richtig bewusst. Das erste Mal werde ich aber wohl nie vergessen... :)
Also bei "einer" würde ich das noch verstehen, aber "einem" ? ;) :lol:
KyunKyun hat geschrieben:4 ....den ersten mit 18, die 5 Monate danach hatte ich noch zwei weitere. Dann hab ich 5 Jahre lang niemanden geküsst (außer aus Spaß mit ner Freundin rumgeknutscht), und dann jetzt im Dezember wieder mal einen. War richtig schön nach so langer Zeit...
Ist aber leider nichts draus geworden, naja.
Ich persönlich warte irgendwie nicht mal mehr darauf, aber wenn du mit deiner Freundin als mal so rum knutscht, dann haste ja zumindest Übung ;)
Unbreakable79

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Unbreakable79 »

müssten so an die 50-60 gewesen sein.. Wo liege ich damit? ;)
KyunKyun

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von KyunKyun »

fifaboy1981 hat geschrieben:
KyunKyun hat geschrieben:4 ....den ersten mit 18, die 5 Monate danach hatte ich noch zwei weitere. Dann hab ich 5 Jahre lang niemanden geküsst (außer aus Spaß mit ner Freundin rumgeknutscht), und dann jetzt im Dezember wieder mal einen. War richtig schön nach so langer Zeit...
Ist aber leider nichts draus geworden, naja.
Ich persönlich warte irgendwie nicht mal mehr darauf, aber wenn du mit deiner Freundin als mal so rum knutscht, dann haste ja zumindest Übung ;)
Küssen ist ja keine Übungssache. Es war auch nicht schön mit ihr zu knutschen, weil sie mir viel zu wild war. Ich bin aber eher der etwas ruhigere, dafür sehr leidenschaftliche Küsser.

Unbreakable79 hat geschrieben:müssten so an die 50-60 gewesen sein.. Wo liege ich damit? ;)
Das sind einige...wie kommt das? Und dennoch bist du AB?
Castiel

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Castiel »

Also bei "einer" würde ich das noch verstehen, aber "einem" ? ;) :lol:
:mrgreen: Jaja, gut gedeutscht und so...ich denk es ist klar, was ich meinte :gewinner:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

KyunKyun hat geschrieben:Küssen ist ja keine Übungssache. Es war auch nicht schön mit ihr zu knutschen, weil sie mir viel zu wild war. Ich bin aber eher der etwas ruhigere, dafür sehr leidenschaftliche Küsser.
Ohne jetzt der große Kuss Experte zu sein, denke ich aber schon das man zumindest den dreh mal raus haben muss, also ich hab bei dem einem mal wo es länger ging als 2-3 sek. weniger nach Gefühl, sondern einfach das gemacht was ich vorher als auf videos gesehen hatte, so gut man das halt konnte ^^
Heute würde ich das denke ich auch anders machen, frag mich nicht wie? aber eben wohl anders :mrgreen:
Castiel hat geschrieben::mrgreen: Jaja, gut gedeutscht und so...ich denk es ist klar, was ich meinte :gewinner:
Wollte ja auch nur ein bisschen Spass bzw. gute Laune hier rein bringen :mrgreen:
KyunKyun

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von KyunKyun »

fifaboy1981 hat geschrieben:
KyunKyun hat geschrieben:Küssen ist ja keine Übungssache. Es war auch nicht schön mit ihr zu knutschen, weil sie mir viel zu wild war. Ich bin aber eher der etwas ruhigere, dafür sehr leidenschaftliche Küsser.
Ohne jetzt der große Kuss Experte zu sein, denke ich aber schon das man zumindest den dreh mal raus haben muss, also ich hab bei dem einem mal wo es länger ging als 2-3 sek. weniger nach Gefühl, sondern einfach das gemacht was ich vorher als auf videos gesehen hatte, so gut man das halt konnte ^^
Heute würde ich das denke ich auch anders machen, frag mich nicht wie? aber eben wohl anders :mrgreen:
Der "Dreh" ist, auf sein Gefühl zu hören. Es gibt keine Anleitung für's Küssen und nichts, was besonders gut oder besonders schlecht ist. Zumindest hat Küssen meiner Meinung nach keine Technik, sondern ist wirklich komplette Gefühlssache. Lass dich fallen, und alles klappt von selbst und fühlt sich gut an. Natürlich sollte man zumindest "lernen" auf den anderen einzugehen, aber das ist eine Sache, die man eben bei jedem neuen Kusspartner auch wieder neu machen muss. Ansonsten gibt's da nichts zu lernen. Und nach Videos zu gehen, bringt leider meist nicht so viel, weil vieles extrem gestellt ist und nur schön aussieht, aber sich real scheiße anfühlen würde.
Nijura

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Nijura »

bei mir waren es bis jetzt 4,5 Kusspartner, den ersten mit 19 beim Oktoberfest, den 2ten hatte ich mit 22, vor 3 Jahren lernte ich dann jemanden kennen, den ich sehr gern hatte und da kams dann auch öfters mal zum Kuss (leider aber wurde da nicht mehr draus, er hatte ein Problem damit, dass ich AB bin). Den 4ten hatte ich letztes Jahr bei einem Date.
Der halbe war nur so ein schneller Kuss auf den Mund bei einer Geburtstagsfeier von nem Kollegen.
Kaeliss

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Kaeliss »

Null, leider :(
A2M

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von A2M »

KyunKyun hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:
KyunKyun hat geschrieben:Küssen ist ja keine Übungssache. Es war auch nicht schön mit ihr zu knutschen, weil sie mir viel zu wild war. Ich bin aber eher der etwas ruhigere, dafür sehr leidenschaftliche Küsser.
Ohne jetzt der große Kuss Experte zu sein, denke ich aber schon das man zumindest den dreh mal raus haben muss, also ich hab bei dem einem mal wo es länger ging als 2-3 sek. weniger nach Gefühl, sondern einfach das gemacht was ich vorher als auf videos gesehen hatte, so gut man das halt konnte ^^
Heute würde ich das denke ich auch anders machen, frag mich nicht wie? aber eben wohl anders :mrgreen:
Der "Dreh" ist, auf sein Gefühl zu hören. Es gibt keine Anleitung für's Küssen und nichts, was besonders gut oder besonders schlecht ist. Zumindest hat Küssen meiner Meinung nach keine Technik, sondern ist wirklich komplette Gefühlssache. Lass dich fallen, und alles klappt von selbst und fühlt sich gut an. Natürlich sollte man zumindest "lernen" auf den anderen einzugehen, aber das ist eine Sache, die man eben bei jedem neuen Kusspartner auch wieder neu machen muss. Ansonsten gibt's da nichts zu lernen. Und nach Videos zu gehen, bringt leider meist nicht so viel, weil vieles extrem gestellt ist und nur schön aussieht, aber sich real scheiße anfühlen würde.
So ist es und bei anfänglicher Unsicherheit dem Partner die Führung überlassen, kleine Bewegungen ausführen, mit den Lippen spielen, langsam die Zunge ins Spiel bringen, kurz rausblitzen lassen, aber immer schön locker und nicht steif. Oder das was sich gut anfühlt, imitieren und nachmachen. Dabei gilt, weniger ist mehr. Steigern kann man die Intensität nach und nach. Besser wie volle Pulle Zunge hin und her.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

A2M hat geschrieben:So ist es und bei anfänglicher Unsicherheit dem Partner die Führung überlassen, kleine Bewegungen ausführen, mit den Lippen spielen, langsam die Zunge ins Spiel bringen, kurz rausblitzen lassen, aber immer schön locker und nicht steif. Oder das was sich gut anfühlt, imitieren und nachmachen. Dabei gilt, weniger ist mehr. Steigern kann man die Intensität nach und nach. Besser wie volle Pulle Zunge hin und her.
Naja der Rat kommt 2 Jahre zu spät :mrgreen:
Jonny306

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Jonny306 »

2-3
A2M

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von A2M »

fifaboy1981 hat geschrieben:
A2M hat geschrieben:So ist es und bei anfänglicher Unsicherheit dem Partner die Führung überlassen, kleine Bewegungen ausführen, mit den Lippen spielen, langsam die Zunge ins Spiel bringen, kurz rausblitzen lassen, aber immer schön locker und nicht steif. Oder das was sich gut anfühlt, imitieren und nachmachen. Dabei gilt, weniger ist mehr. Steigern kann man die Intensität nach und nach. Besser wie volle Pulle Zunge hin und her.
Naja der Rat kommt 2 Jahre zu spät :mrgreen:
Aus Fehlern lernt man ;)
Küss einfach jemand anderen. :mrgreen: