Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

Lucy hat geschrieben:Mit meinem jetzigen Partner 5.
An deinem aussehen dürfte es aber nicht gelegen haben ;)
MusicAddict

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von MusicAddict »

fifaboy1981 hat geschrieben:
MusicAddict hat geschrieben:Gleich 3 dieses Jahr. Das ist mein Jahr :mrgreen:
Gleich 3 und das in nur 8 Monaten? das würde ich nieeeeeeeeeee hinbekommen :lol:
Im schnitt also alle 2 bis 3 Monate einen, da noch fast 4 Monaten sind bis Jahresende, könntest also noch auf einen kommen, oder 2 ;)
Meinen ersten Kuss hatte ich mit 16-17, danach war Sendepause ... bis jetzt. Irgendwie ist der Knoten jetzt geplatzt :D
Deine Schnittberechnung stimmt nicht ganz. Seit Juni hatte ich 3 Kusspartner. Also pro Monat einen. Mal schauen ob das so weitergeht xD
Lucilla

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Lucilla »

Philomena hat geschrieben: Also eins vorweg: in der Disco sind die Menschen meistens auch betrunken. :lol:

Es ist wohl einfach so, dass wenn du ohne wirkliche Gefühle für den anderen küsst, dass es eine relativ egoistische Sache ist: du nimmst dir, wonach dir gerade der Sinn steht, deine eigene Befriedigung und/oder auch Selbstbestätigung.
Ja ja, das sehe ich beides genauso. Ich bin inzwischen bei der Zahl 23 angelangt und weiß, dass von diesen vielleicht zwei nüchtern waren.
Ich selber muss auch keineswegs in jemanden verliebt sein, den ich küsse. Dabei ist mir einzig und alleine körperliche Anziehung wichtig. Ich habe auch schon Kerle geküsst, die ich unsympathisch fand. Alles einzig und alleine, um mir selber zu bestätigen, dass ich attraktiv und begehrenswert bin. Schließlich habe ich ja niemanden, der mir das täglich zeigt :-( Für einen ONS müssen allerdings auch Sympathie und Vertrauen zur Dreifaltigkeit hinzukommen. Liebe nicht.

Es freut mich aber wirklich zu lesen, dass jetzt schon relativ viele Leute von euch gut dabei sind und teilweise schon drei Leute dieses Jahr geküsst haben. Ich bin dieses Jahr bei vieren, hab also mein persönliches Soll erfüllt. Mal sehen, ob noch was kommt.
Apollon

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Apollon »

Von den letzten 15 Männern, die ihre Zahl mitgeteilt haben, liegt die Quote übrigens bei ~1,07. Von den letzten 15 Frauen bei 4,8.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

Apollon hat geschrieben:Von den letzten 15 Männern, die ihre Zahl mitgeteilt haben, liegt die Quote übrigens bei ~1,07. Von den letzten 15 Frauen bei 4,8.
Na gut das ist auch nicht wirklich überraschend ;)
Lucilla hat geschrieben:Es freut mich aber wirklich zu lesen, dass jetzt schon relativ viele Leute von euch gut dabei sind und teilweise schon drei Leute dieses Jahr geküsst haben. Ich bin dieses Jahr bei vieren, hab also mein persönliches Soll erfüllt. Mal sehen, ob noch was kommt.
Für einen normalo Mann wäre das sicher auch keine besondere zahl, für Ab´s nur schwer zu schaffen, erst recht wenn du dich nimmer wagst es zu versuchen. :mrgreen:
MusicAddict hat geschrieben:Meinen ersten Kuss hatte ich mit 16-17, danach war Sendepause ... bis jetzt. Irgendwie ist der Knoten jetzt geplatzt :D
Deine Schnittberechnung stimmt nicht ganz. Seit Juni hatte ich 3 Kusspartner. Also pro Monat einen. Mal schauen ob das so weitergeht xD
darf ich den fragen wie alt du jetzt bist? :) naja du hattest ja gesagt dieses Jahr, also hab ich eben alle 8 Monate berechnet ;) wenn das so aussieht dann könnten es natürlich auch noch 4 werden ;) :lol:
MusicAddict

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von MusicAddict »

fifaboy1981 hat geschrieben: darf ich den fragen wie alt du jetzt bist? :) naja du hattest ja gesagt dieses Jahr, also hab ich eben alle 8 Monate berechnet ;) wenn das so aussieht dann könnten es natürlich auch noch 4 werden ;) :lol:
Mal schauen ;) :mrgreen:
Bin im Sommer 22 geworden.
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von calcetto »

MusicAddict hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben: darf ich den fragen wie alt du jetzt bist? :) naja du hattest ja gesagt dieses Jahr, also hab ich eben alle 8 Monate berechnet ;) wenn das so aussieht dann könnten es natürlich auch noch 4 werden ;) :lol:
Mal schauen ;) :mrgreen:
Bin im Sommer 22 geworden.
Wie süß! Ein Küken! :mrgreen: :lach:

Nicht böse sein ;-)
MusicAddict

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von MusicAddict »

calcetto hat geschrieben:
MusicAddict hat geschrieben: Mal schauen ;) :mrgreen:
Bin im Sommer 22 geworden.
Wie süß! Ein Küken! :mrgreen: :lach:

Nicht böse sein ;-)
Sagt gerade die richtige Person. Mit deinen 26 Jahren bist du nicht viel älter. :roll: :mrgreen:
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von calcetto »

Das kommt daher, dass meine freche zwanzigjährige Tanzpartnerin mal meinte, ich wäre alt, weil ich jetzt näher an der 30 als an der 20 wär. ;-)

Was das Knutschen angeht, bin ich von uns zwei aber eher das Küken :-)
Defekt

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Defekt »

1
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

MusicAddict hat geschrieben:Mal schauen ;) :mrgreen:
Bin im Sommer 22 geworden.
Naja von 17 bis knapp 22 ist ja nun nicht so extrem lang :mrgreen:
AlltimeAB

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von AlltimeAB »

Einen einzigen, letztes Jahr, er ging von ihr aus, sie war betrunken, ich auch und wir haben im Garten eines Freundes einen Igel gesucht -.-. Aber ich war ultra schlecht, verständlich.
wirrwarr

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von wirrwarr »

AlltimeAB hat geschrieben:Einen einzigen, letztes Jahr, er ging von ihr aus, sie war betrunken, ich auch und wir haben im Garten eines Freundes einen Igel gesucht -.-. Aber ich war ultra schlecht, verständlich.
Warum verständlich? Ich war super bei meinem ersten Kuss. Davon gehe ich jedenfalls aus.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Neri »

AlltimeAB hat geschrieben:einen Igel gesucht
:shylove:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Bea

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Bea »

Neri hat geschrieben:
AlltimeAB hat geschrieben:einen Igel gesucht
:shylove:
Sind wir Frauen wirklich so berechenbar? Habe genau dasselbe gedacht. "Ooooh, süüüüß, Igelchen!" :D Ich freue mich aber schon jetzt drauf, am Wochenende wieder viele Tiere streicheln zu können.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

wirrwarr hat geschrieben:Warum verständlich? Ich war super bei meinem ersten Kuss. Davon gehe ich jedenfalls aus.
Wie hat sie den danach reagiert? ich meine davon ausgehen heißt halt nicht wissen.
Bea hat geschrieben:Sind wir Frauen wirklich so berechenbar?
Scheinbar ja :mrgreen:
wirrwarr

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von wirrwarr »

fifaboy1981 hat geschrieben:
wirrwarr hat geschrieben:Warum verständlich? Ich war super bei meinem ersten Kuss. Davon gehe ich jedenfalls aus.
Wie hat sie den danach reagiert? ich meine davon ausgehen heißt halt nicht wissen.
Ich wollte damit nur sagen, dass man nicht davon ausgehen muss, dass man schlecht ist, wenn man noch nie geküsst hat. Ein wenig Selbstvertrauen darf man ruhig haben, dann klappt das auch.
Defekt

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Defekt »

Naja, wenn man nicht weiß wie es geht, dabei keine Hilfe bekommt und man(n) kein Naturtalent ist,
dann wird der erste Kuss halt schlecht. War bei mir auch so und ich weiß jetzt immer noch nicht so recht wie man richtig knutscht.
honeybee

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von honeybee »

bei mir waren es bis jetzt 12 kusspartner, oft war allerdings alkohol im spiel :P!
ernste beziehungen hatte ich bis jetzt, aber noch keine :(!
Tirak

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Tirak »

Vier waren es an der Zahl, eine im Jugendalter, die anderen drei Anfang der 20er.