Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Just

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Just »

1
Wobei das eher aus Spaß war. Musste trotzdem an den darauf folgenden Tagen immer wieder daran denken.
Benutzeravatar
Thomas90
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 04 Jul 2017 21:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Thomas90 »

knopper hat geschrieben: 21 Mär 2018 15:38 hm wundert mich doch das hier die allermeisten wenigstens das schon mal gemacht haben...

naja dann bin ich wohl selbst unter den MAB's noch ein Sonderling.
Ach was Nein nein, du bist doch kein Sonderling. Es gibt da noch weitaus mehr die auch noch nie jemanden geküsst haben und völlig normal sind.

Mir ist es ja noch nicht mal richtig verständlich wie es überhaupt dazu kommen kann jemanden zu küssen :roll: ich weiss nur wenn ich nicht endlich wieder was für die Partnersuche tue wird es vermutlich nie passieren.

Ich hatte gestern ein interessantes Gespräch mit jemand der auch noch nie eine Partnerin hätte geschweigeden geküsst oder sonst was gemacht hatte. Er erzählte mir er brauche das nicht und arbeite stattdessen auf eine Weltreise hin und wolle sich mal irgendwo wo es ihm gefiele niederlassen und da glücklich alleine Leben.

Starker Charakter dachte ich da nur, fragte mich aber auch ob dies ein realistischer Traum ist. :surprise:
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fidelchen »

Thomas90 hat geschrieben: 22 Mär 2018 05:54 Ach was Nein nein, du bist doch kein Sonderling. Es gibt da noch weitaus mehr die auch noch nie jemanden geküsst haben und völlig normal sind.
Ich geh sogar noch ein Schritt weiter... Ich kann ehrlich gesagt auch nicht den Grund bei Knopper sehen, warum er noch keine Erfahrung hat. Klar hörst du knopper dich auch wie ein HC-AB an, aber von dem was du bisher von dir gezeigt und erzählt hast kann ich es mir nicht erklären.
Thomas90 hat geschrieben: 22 Mär 2018 05:54 Ich hatte gestern ein interessantes Gespräch mit jemand der auch noch nie eine Partnerin hätte geschweigeden geküsst oder sonst was gemacht hatte. Er erzählte mir er brauche das nicht und arbeite stattdessen auf eine Weltreise hin und wolle sich mal irgendwo wo es ihm gefiele niederlassen und da glücklich alleine Leben.

Starker Charakter dachte ich da nur, fragte mich aber auch ob dies ein realistischer Traum ist. :surprise:
Ach was, so unrealistisch ist das absolut nicht ;)... Ein Haus an ein wunderschönen Strand und rechts und links zwei hübsche Frauen. Das ist mein Plan B :mrgreen:
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
knopper

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von knopper »

fidelchen hat geschrieben: 22 Mär 2018 08:06
Ich geh sogar noch ein Schritt weiter... Ich kann ehrlich gesagt auch nicht den Grund bei Knopper sehen, warum er noch keine Erfahrung hat. Klar hörst du knopper dich auch wie ein HC-AB an, aber von dem was du bisher von dir gezeigt und erzählt hast kann ich es mir nicht erklären.
naja....da gehst du vermutlich zu sehr nach meinem äußeren Erscheinungsbild.

....müsste man sich halt mal kennenlernen. :D
fidelchen hat geschrieben: 22 Mär 2018 08:06
Ach was, so unrealistisch ist das absolut nicht ;)... Ein Haus an ein wunderschönen Strand und rechts und links zwei hübsche Frauen. Das ist mein Plan B :mrgreen:

ja...da geh ich mit :mrgreen:
und stets in Badeklamotten... und nie mehr Winter *bibber* *mecker*
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fidelchen »

knopper hat geschrieben: 22 Mär 2018 10:39 ja...da geh ich mit :mrgreen:
und stets in Badeklamotten... und nie mehr Winter *bibber* *mecker*
Kein Scherz...

Zumindestens für zwei Tage hatte ich diese übertriebene Traumvorstellung :mrgreen: ...

Ich war letztes Jahr für zwei Tage in einer einsamen entlegenen Luxus-Hotel/Bungalow-Anlage (lange Geschichte warum dort) am Viktoriasee. Bis auf die Angestellten war ich dort mit einer Gruppe von amerikanischen Models untergebracht :mrgreen:

ich hatte zwar nicht wirklich viel "Kontakt" mit denen, aber die Aussichten am Strand waren schon inspirierend 8-)

Ein Tag später war ich dafür in einer Bruchbude untergebracht, wo das Wasser nicht funktionierte, Kakerlaken zuhause waren und die Angestellten und Gäste das falsche Geschlecht hatten. :shock:
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
knopper

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von knopper »

fidelchen hat geschrieben: 22 Mär 2018 11:51 Bis auf die Angestellten war ich dort mit einer Gruppe von amerikanischen Models untergebracht :mrgreen:
klingt interessant.
und keine Flirt oder Annäherungsversuche unternommen? :mrgreen: :D

naja ich glaube da muss ich mal mit....aber bitte ohne die Kakerlaken. :D
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fidelchen »

knopper hat geschrieben: 22 Mär 2018 14:16
fidelchen hat geschrieben: 22 Mär 2018 11:51 Bis auf die Angestellten war ich dort mit einer Gruppe von amerikanischen Models untergebracht :mrgreen:
klingt interessant.
und keine Flirt oder Annäherungsversuche unternommen? :mrgreen: :D

naja ich glaube da muss ich mal mit....aber bitte ohne die Kakerlaken. :D
Ach knopper, ich habe es dir schon gesagt... Ich bin ein seriöser AB und flirte nicht ;)

Ich möchte das in 20 Jahren alle ABs zu mir anständiger und seriöser Papa-fidelchen sagen :mrgreen:
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Sabinchen »

fidelchen hat geschrieben: 23 Mär 2018 11:15 Ach knopper, ich habe es dir schon gesagt... Ich bin ein seriöser AB und flirte nicht
:shock: Das passt irgendwie nicht zusammen. Du warst schon nach eigener Angabe mit 6 Frauen im Bett.
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
knopper

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von knopper »

Sabinchen hat geschrieben: 23 Mär 2018 11:28 :shock: Das passt irgendwie nicht zusammen. Du warst schon nach eigener Angabe mit 6 Frauen im Bett.
oha....so kommts raus :shock: :shock: :shock: :shock:

:mrgreen:
Benutzeravatar
Thomas90
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 04 Jul 2017 21:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Thomas90 »

fidelchen hat geschrieben: 22 Mär 2018 08:06
Thomas90 hat geschrieben: 22 Mär 2018 05:54 Ach was Nein nein, du bist doch kein Sonderling. Es gibt da noch weitaus mehr die auch noch nie jemanden geküsst haben und völlig normal sind.
Ich geh sogar noch ein Schritt weiter... Ich kann ehrlich gesagt auch nicht den Grund bei Knopper sehen, warum er noch keine Erfahrung hat. Klar hörst du knopper dich auch wie ein HC-AB an, aber von dem was du bisher von dir gezeigt und erzählt hast kann ich es mir nicht erklären.
Thomas90 hat geschrieben: 22 Mär 2018 05:54 Ich hatte gestern ein interessantes Gespräch mit jemand der auch noch nie eine Partnerin hätte geschweigeden geküsst oder sonst was gemacht hatte. Er erzählte mir er brauche das nicht und arbeite stattdessen auf eine Weltreise hin und wolle sich mal irgendwo wo es ihm gefiele niederlassen und da glücklich alleine Leben.

Starker Charakter dachte ich da nur, fragte mich aber auch ob dies ein realistischer Traum ist. :surprise:
Ach was, so unrealistisch ist das absolut nicht ;)... Ein Haus an ein wunderschönen Strand und rechts und links zwei hübsche Frauen. Das ist mein Plan B :mrgreen:
Scheint nicht mehr so. Heutzutage ist ja wie man schon mitbekommt hat alles möglich. Ein Plan B der zum umsetzen einlädt. ;) ich muss ganz ehrlich sagen ich bin da total der heimatverbundene und bescheidene Typ. Daher wird man mich immer in meiner Heimatstadt finden. :mrgreen:
Darth Bane
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 709
Registriert: 27 Feb 2007 10:57
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niederrhein

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Darth Bane »

Zwei so richtig mit Zunge. Daran wird sich in Zukunft nichts Signifikantes ändern, befürchte ich. Eher knacke ich den Jackpot im Lotto.
Genau zwei sollen es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der nach ihr giert.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

Darth Bane hat geschrieben: 26 Mär 2018 12:10 Zwei so richtig mit Zunge. Daran wird sich in Zukunft nichts Signifikantes ändern, befürchte ich. Eher knacke ich den Jackpot im Lotto.
Damit könnte ich auch wunderbar leben :mrgreen:
müsste nur mal wieder einen ausfüllen und mitspielen :lach:
Darth Bane
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 709
Registriert: 27 Feb 2007 10:57
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niederrhein

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Darth Bane »

fifaboy1981 hat geschrieben: 27 Mär 2018 18:02
Darth Bane hat geschrieben: 26 Mär 2018 12:10 Zwei so richtig mit Zunge. Daran wird sich in Zukunft nichts Signifikantes ändern, befürchte ich. Eher knacke ich den Jackpot im Lotto.
Damit könnte ich auch wunderbar leben :mrgreen:
müsste nur mal wieder einen ausfüllen und mitspielen :lach:
In der Mathematik würde man dies als notwendige Bedingung bezeichnen. Aber auch dann sind die Chancen selbstverständlich verschwindend gering. Wenn man etwas von Black Jack versteht, sollte man dies in einer staatlichen Spielbank spielen. Dort sind die Chancen ungleich höher. Die möglichen Gewinne aber im Durchschnitt auch geringer.
Genau zwei sollen es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der nach ihr giert.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

Darth Bane hat geschrieben: 28 Mär 2018 08:19 In der Mathematik würde man dies als notwendige Bedingung bezeichnen. Aber auch dann sind die Chancen selbstverständlich verschwindend gering. Wenn man etwas von Black Jack versteht, sollte man dies in einer staatlichen Spielbank spielen. Dort sind die Chancen ungleich höher. Die möglichen Gewinne aber im Durchschnitt auch geringer.
Black jack? da muss ich passen :lol:
Benutzeravatar
Al Bundy
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 131
Registriert: 27 Jan 2017 22:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Al Bundy »

3, war aber bis zum Alter von 26 ungeküsst.
tinale_83

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von tinale_83 »

Ganze 3 tatsächlich. Und Nummer 3 kommt morgen in den Recall :oops: :lach:
Der Coon

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Der Coon »

Leider immer noch Null.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

tinale_83 hat geschrieben: 10 Aug 2018 19:45 Ganze 3 tatsächlich. Und Nummer 3 kommt morgen in den Recall :oops: :lach:
:mrgreen:

von Nr. 3 bin ich lichtjahre weit weg :mrgreen:
tinale_83

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von tinale_83 »

fifaboy1981 hat geschrieben: 11 Aug 2018 07:13 :mrgreen:

von Nr. 3 bin ich lichtjahre weit weg :mrgreen:
Ich dachte auch immer bis ich, glaube ich, 28 war, ich werde ungeküsst ins Grab wandern, weil niemand je in Betracht ziehen würde, das zu ändern. Aber in diesem Jahr habe ich beschlossen, dass ich etwas ändern und aus meinem Schneckenhaus heraus kommen muss. Das hat mir in diesem Jahr immerhin 2 Frösche zum Knutschen eingebracht. Der 2. darf jetzt gern zum Prinzen werden 😁 Und wenn nicht, geht die Suche eben weiter. Also gib die Hoffnung nicht auf 😉
grenouille

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von grenouille »

Sieben inzwischen. Alles Frösche. :lol: Jetzt darf sich langsam mal der Prinz melden.