Gibt es berühmte ABs?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Okapi

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Okapi »

Keine Ahnung ob die als "berühmt" durchgeht:
http://www.promiflash.de/esc-ann-sophie ... 32335.html

Hätte ich an ihrer Stelle aber lieber nicht gesagt...
Corp.INC

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Corp.INC »

Okapi hat geschrieben:Keine Ahnung ob die als "berühmt" durchgeht:
http://www.promiflash.de/esc-ann-sophie ... 32335.html

Hätte ich an ihrer Stelle aber lieber nicht gesagt...
"Es kam einfach noch nicht der Richtige." ist wahrscheinlich die größte AB-Ausrede aller Zeiten. Wie sagte Eckart von Hirschhausen: Wenn es nur einen Richtigen gibt und sich ein Paar vergreift, dann geht es für uns alle nicht mehr auf.

Ich stelle die These auf: Jeden Mann und jede Frau gibt es charakterlich in unzähligen Kombinationen. Es gibt sehr viele Charaktereigenschaften und das jeweils in unterschiedlicher Ausprägung. Ich behaupte aber dummdreist, dass trotzdem 1/3 oder 1/4 aller Charaktere kompatibel sind. Beide passen sich an und die Sache geht auf. Mr. Right / "der Richtige" ist nur ein Märchen; ein Mythos um eine Ausrede zu haben. Oder man glaubt es wirklich, leidet dann aber an Realitätsverlust.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Montecristo »

Optimist hat geschrieben:Menderes (31) von DSDS hat sich letzten Samstag als AB geoutet. Dabei sieht er mittlerweile richtig attraktiv aus im Vergleich zu früher.
Bei Ann-Sophie siehts auch nicht besser aus: http://www.handelsblatt.com/panorama/ku ... 42200.html

EDIT: CorpInc war schneller.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
orthonormal

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von orthonormal »

Warum auch immer das im Handelsblatt stehen muss...

Mein Beitrag: Paul Erdős
Sorcier Vaudou

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Sorcier Vaudou »

Montecristo hat geschrieben: Bei Ann-Sophie siehts auch nicht besser aus: http://www.handelsblatt.com/panorama/ku ... 42200.html

EDIT: CorpInc war schneller.
Hä, und das ist jetzt eine Zeitungsmeldung wert? Sowas macht mich echt wütend. Als ob das irgendwie wichtig oder auch nur besonders wäre. Als ob das kein normaler Mensch wäre. Dann hatte sie halt noch nie einen Freund. NA UND? Ist ja nicht so, als wenn man dazu verpflichtet wäre. Ich kann aus dem Stehgreif ne ganze Hand voll Leute aufzählen, die auch "noch nie wirklich eine Freundin" oder sogar noch weniger hatten. Wenn ich ein bisschen nachdenke, wahrscheinlich sogar doppelt so viele. Kann man heutzutage noch nicht mal mehr in Ruhe einsam sein, ohne von unserer beschissenen Happy-happy-jeder-kann-immer-jederzeit-alles-erreichen-und-bekommen-Gesellschaft als gruseliger, bemitleidenswerter Unhold begafft zu werden? Das ist doch Scheiße!

Wer ist diese Frau überhaupt?
Lisa

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Lisa »

Sorcier Vaudou hat geschrieben:Hä, und das ist jetzt eine Zeitungsmeldung wert?
+1
Malaguena

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Malaguena »

Sorcier Vaudou hat geschrieben:
Montecristo hat geschrieben: Bei Ann-Sophie siehts auch nicht besser aus: http://www.handelsblatt.com/panorama/ku ... 42200.html

EDIT: CorpInc war schneller.
Hä, und das ist jetzt eine Zeitungsmeldung wert? Sowas macht mich echt wütend. Als ob das irgendwie wichtig oder auch nur besonders wäre. Als ob das kein normaler Mensch wäre. Dann hatte sie halt noch nie einen Freund. NA UND? Ist ja nicht so, als wenn man dazu verpflichtet wäre. Ich kann aus dem Stehgreif ne ganze Hand voll Leute aufzählen, die auch "noch nie wirklich eine Freundin" oder sogar noch weniger hatten. Wenn ich ein bisschen nachdenke, wahrscheinlich sogar doppelt so viele. Kann man heutzutage noch nicht mal mehr in Ruhe einsam sein, ohne von unserer beschissenen Happy-happy-jeder-kann-immer-jederzeit-alles-erreichen-und-bekommen-Gesellschaft als gruseliger, bemitleidenswerter Unhold begafft zu werden? Das ist doch Scheiße!

Wer ist diese Frau überhaupt?
Aber seid doch froh, dass sowas mal in der Zeitung steht!
Trägt vielleicht dazu bei, dass das nicht mehr als Freak-Problem gesehen wird, sondern als etwas, das jeder*m passieren kann.
Corp.INC

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Corp.INC »

Das ist schon eine Meldung wert, weil das eben extrem ungewöhnlich ist. Wir unterscheiden hier doch selbst zwischen ABs und Normalos. Und es besteht auch Interesse an dem Thema, schließlich sind hier viele "nur am Thema interessiert".
Und genau weil ich nicht als Sonderling gesehen werden möchte, verheimliche ich den Status so gut wie es geht. In einer durchweg sexualisierten Gesellschaft sind die Menschen, die sowas nicht erleben, die größten Sonderlinge. Den Negativstatus des ABtums brauche ich nicht am Schuh. Mein größter Alptraum wäre, wenn ich in einer Runde wegen meines AB- bzw Sozialversagertums angeklagt oder schikaniert werden würde. :(
Malaguena

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Malaguena »

Corp.INC hat geschrieben:Das ist schon eine Meldung wert, weil das eben extrem ungewöhnlich ist. Wir unterscheiden hier doch selbst zwischen ABs und Normalos. Und es besteht auch Interesse an dem Thema, schließlich sind hier viele "nur am Thema interessiert".
Und genau weil ich nicht als Sonderling gesehen werden möchte, verheimliche ich den Status so gut wie es geht. In einer durchweg sexualisierten Gesellschaft sind die Menschen, die sowas nicht erleben, die größten Sonderlinge. Den Negativstatus des ABtums brauche ich nicht am Schuh. Mein größter Alptraum wäre, wenn ich in einer Runde wegen meines AB- bzw Sozialversagertums angeklagt oder schikaniert werden würde. :(
Hm, ich sehe das anders.
Wenn die Gesellschaft sc :upps: e ist, dann versuche ich, dagegenzuhalten.
ABs werden schlecht gemacht? Ok, dann werde ich umso selbstbewusster dazu stehen. Und wer damit ein Problem ist, ist ein Idiot, mit dem ich nicht weiter meine Zeit verschwenden muss.
Holla

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Holla »

Da gehört schon etwas Mut dazu, sich zu outen. Ich finde es auf jeden Fall gut, dass sie es getan hat.
Und ich wage zu behaupten, es passen nicht gleichviele Menschen zu jedem Menschen. Und wenn für eine Person (Verliebheits-)gefühle für eine Beziehungsanbahnung dazugehören, wird es nochmal schwieriger, das Thema Gegenseitigkeit und zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Und man liest nicht selten im Internet von Leuten (oder hört es), die schon so einige Beziehungen hatten, aber erst jetzt mit Anfang 30 und in ihre/n jetzigen Partner/in verliebt sind/ es nie waren und die eben oft Beziehung um der Beziehung willen/weil halt die meisten eine haben gelebt haben. Ich glaube, in einer "Vernunft"beziehung käme ich mir schnell sehr eingeengt vor und sehe es u.a. deshalb für mich nicht als Option.
Da finde ich, an dem Spruch "der Richtige kam einfach noch nicht vorbei", kann oft so einiges Wahres dran sein.
Rosta

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Rosta »

Selbst sag ich dazu nur:

ESC-Ann Sophie (24) hatte noch nie einen Freund!
vs. / gegen
„Ich hatte noch nie wirklich einen Freund“.

Absolut fantastisch. :mrgreen:

Hach, ich beginne die feinen Begrifflichkeiten langsam zu lieben. :amor:
Corp.INC hat geschrieben:"Es kam einfach noch nicht der Richtige." ist wahrscheinlich die größte AB-Ausrede aller Zeiten.
Es ist definitiv eine interessante Aussage. :mrgreen: :mrgreen:
Und weißte warum? Pass mal auf, jetzt kommt der ganz große Knaller. :mrgreen:
http://www.n-tv.de/leute/Ann-Sophie-hatte-noch-nie-einen-Freund-article14756711.html hat geschrieben:Der Richtige wäre jemand, der sie begeistern und inspirieren könne, sagte die 24-Jährige.
Aber nein, Erfolg würde die Ansprüche der meisten Frauen doch nicht nach oben schrauben. Wo gedenken wir denn hin. Neee? ;)
Malaguena

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Malaguena »

Holla hat geschrieben:Da finde ich, an dem Spruch "der Richtige kam einfach noch nicht vorbei", kann oft so einiges Wahres dran sein.
Man kann ja präzisieren: "Von den 1.927.142 Männern auf dieser Welt, die gut zu mir passen würden, bin ich noch keinem begegnet."


Rosta hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:"Es kam einfach noch nicht der Richtige." ist wahrscheinlich die größte AB-Ausrede aller Zeiten.
Es ist definitiv eine interessante Aussage. :mrgreen: :mrgreen:
Und weißte warum? Pass mal auf, jetzt kommt der ganz große Knaller. :mrgreen:
http://www.n-tv.de/leute/Ann-Sophie-hatte-noch-nie-einen-Freund-article14756711.html hat geschrieben:Der Richtige wäre jemand, der sie begeistern und inspirieren könne, sagte die 24-Jährige.
Aber nein, Erfolg würde die Ansprüche der meisten Frauen doch nicht nach oben schrauben. Wo gedenken wir denn hin. Neee? ;)
Meine Güte, Rosta! Wo interpretierst du denn da jetzt schon wieder "Erfolg" hinein?

Und was zum Henker ist dann daran ein zu hoher Anspruch?
Willst du vielleicht eine Frau, die du langweilig und phlegmatisch findest? Oder eine, die dir dumm vorkommt?
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von The Poet »

orthonormal hat geschrieben:Warum auch immer das im Handelsblatt stehen muss...

Mein Beitrag: Paul Erdős
Na wenn die Verlinkung mal nicht gerade deine Erdős-Linkzahl massiv reduziert hat :mrgreen:
Malaguena hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Das ist schon eine Meldung wert, weil das eben extrem ungewöhnlich ist. Wir unterscheiden hier doch selbst zwischen ABs und Normalos. Und es besteht auch Interesse an dem Thema, schließlich sind hier viele "nur am Thema interessiert".
Und genau weil ich nicht als Sonderling gesehen werden möchte, verheimliche ich den Status so gut wie es geht. In einer durchweg sexualisierten Gesellschaft sind die Menschen, die sowas nicht erleben, die größten Sonderlinge. Den Negativstatus des ABtums brauche ich nicht am Schuh. Mein größter Alptraum wäre, wenn ich in einer Runde wegen meines AB- bzw Sozialversagertums angeklagt oder schikaniert werden würde. :(
Hm, ich sehe das anders.
Wenn die Gesellschaft sc :upps: e ist, dann versuche ich, dagegenzuhalten.
ABs werden schlecht gemacht? Ok, dann werde ich umso selbstbewusster dazu stehen. Und wer damit ein Problem ist, ist ein Idiot, mit dem ich nicht weiter meine Zeit verschwenden muss.
+1
In einer verrückten Welt verrückt zu sein, bedeutet letztlich: Normal zu sein.

(Herleitung, metaphorisch: In einer begrenzten Welt auch nur an begrenztes Wachstum zu glauben, statt an unbegrenztes, heißt laut Mainstream(-Ökonomie), einen an der Waffel zu haben. Letztlich hat aber die Mainstream-Ökonomie einen an der Waffel. => Wer an begrenztes Wachstum glaubt, hat aus dem Meta-System heraus gesehen keinen an der Waffel, sondern ist normal. Und hat leckerere Waffeln gebacken als die Verrückten aus dem Mainstream. q.e.w. (quod erat waffelandum)
Hm... warum hab ich jetzt Lust auf Waffeln?)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Malaguena

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Malaguena »

The Poet hat geschrieben:
orthonormal hat geschrieben:Warum auch immer das im Handelsblatt stehen muss...

Mein Beitrag: Paul Erdős
Na wenn die Verlinkung mal nicht gerade deine Erdős-Linkzahl massiv reduziert hat :mrgreen:
Ob Erdős' Frau dann wohl auch die Erdős-zahl 1 gehabt hätte, sofern man die gemeinsamen Kinder als Publikation betrachtet?
The Poet hat geschrieben:(Herleitung, metaphorisch: In einer begrenzten Welt auch nur an begrenztes Wachstum zu glauben, statt an unbegrenztes, heißt laut Mainstream(-Ökonomie), einen an der Waffel zu haben. Letztlich hat aber die Mainstream-Ökonomie einen an der Waffel. => Wer an begrenztes Wachstum glaubt, hat aus dem Meta-System heraus gesehen keinen an der Waffel, sondern ist normal. Und hat leckerere Waffeln gebacken als die Verrückten aus dem Mainstream. q.e.w. (quod erat waffelandum)
Hm... warum hab ich jetzt Lust auf Waffeln?)
Der Absatz war jetzt vollkommen OT und ich habe keine Ahnung, wie du jetzt darauf gekommen bist, aber ich kann dir natürlich nur zustimmen.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von The Poet »

Malaguena hat geschrieben:
The Poet hat geschrieben:
orthonormal hat geschrieben:Warum auch immer das im Handelsblatt stehen muss...

Mein Beitrag: Paul Erdős
Na wenn die Verlinkung mal nicht gerade deine Erdős-Linkzahl massiv reduziert hat :mrgreen:
Ob Erdős' Frau dann wohl auch die Erdős-zahl 1 gehabt hätte, sofern man die gemeinsamen Kinder als Publikation betrachtet?
Hm... welche Zahlen hätten dann die Kinder selbst? Sie sind ja gleichzeitig Mensch und Publikation... :gruebel:
Malaguena hat geschrieben:
The Poet hat geschrieben:(Herleitung, metaphorisch: In einer begrenzten Welt auch nur an begrenztes Wachstum zu glauben, statt an unbegrenztes, heißt laut Mainstream(-Ökonomie), einen an der Waffel zu haben. Letztlich hat aber die Mainstream-Ökonomie einen an der Waffel. => Wer an begrenztes Wachstum glaubt, hat aus dem Meta-System heraus gesehen keinen an der Waffel, sondern ist normal. Und hat leckerere Waffeln gebacken als die Verrückten aus dem Mainstream. q.e.w. (quod erat waffelandum)
Hm... warum hab ich jetzt Lust auf Waffeln?)
Der Absatz war jetzt vollkommen OT und ich habe keine Ahnung, wie du jetzt darauf gekommen bist, aber ich kann dir natürlich nur zustimmen.
Sorry, ich hab manchmal solche Querschläger... :oops: Ne, warte, eigentlich dauernd :mrgreen: Auch ne Waffel? :koch:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Malaguena

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Malaguena »

The Poet hat geschrieben:
Malaguena hat geschrieben:Ob Erdős' Frau dann wohl auch die Erdős-zahl 1 gehabt hätte, sofern man die gemeinsamen Kinder als Publikation betrachtet?
Hm... welche Zahlen hätten dann die Kinder selbst? Sie sind ja gleichzeitig Mensch und Publikation... :gruebel:
Aber solange sie nichts gemeinsam mit ihrem Vater publiziert hätten, hätten sie ∞.

The Poet hat geschrieben:Auch ne Waffel? :koch:
Mit Vanille-Creme und Mangoscheiben bitte.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von TheRealDeal »

Ja, mich! ;) Allerdings dauerte mein Ruhm nur 5 Minuten. Ich hatte im Alter von 4 Jahren Nierensteine und weil das einerseits sehr selten vorkommt und ich ein freundliches Kind war, hat mich der Prof im Hörsaal vorgestellt. :)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Lazarus Long »

Ich habe mal bei einer Quizzshow auf Sat1 als Kandidat mitgemacht - bin ich dadurch berühmt? :gruebel:

Und ich war 1971 im britischen Fernsehen - ich stand bei einer Zuschauerbefragung auf der Straße im Hintergrund rum. :)
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Rosta

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Rosta »

Malaguena hat geschrieben:Meine Güte, Rosta! Wo interpretierst du denn da jetzt schon wieder "Erfolg" hinein?

Und was zum Henker ist dann daran ein zu hoher Anspruch?
Willst du vielleicht eine Frau, die du langweilig und phlegmatisch findest? Oder eine, die dir dumm vorkommt?
Hey :winken:
Jagut, zugegeben, habe da ein wenig zu viel reininterpretiert.

Bei Sätzen wie dass er sie begeistern, faszinieren und inspirieren solle in Verbindung mit dem großen Klassiker: "Es kam einfach noch nicht der Richtige" brennt bei mir manchmal die eine oder andere Sicherung durch.

Das mag wohl an meinem verkorksten bzw. nicht vorhandenem Liebesleben und Desinteresse des anderen Geschlechts liegen.

Werde mich nächstes mal dazu nur äußern wenn mehr Fakten auf dem Tisch liegen. Und nicht so wild herumschwadronieren wie ich das vorhin gemacht habe. In Ordnung. :hut:
Malaguena

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Malaguena »

Rosta hat geschrieben:
Malaguena hat geschrieben:Meine Güte, Rosta! Wo interpretierst du denn da jetzt schon wieder "Erfolg" hinein?

Und was zum Henker ist dann daran ein zu hoher Anspruch?
Willst du vielleicht eine Frau, die du langweilig und phlegmatisch findest? Oder eine, die dir dumm vorkommt?
Hey :winken:
Jagut, zugegeben, habe da ein wenig zu viel reininterpretiert.

Bei Sätzen wie dass er sie begeistern, faszinieren und inspirieren solle in Verbindung mit dem großen Klassiker: "Es kam einfach noch nicht der Richtige" brennt bei mir manchmal die eine oder andere Sicherung durch.

Das mag wohl an meinem verkorksten bzw. nicht vorhandenem Liebesleben und Desinteresse des anderen Geschlechts liegen.

Werde mich nächstes mal dazu nur äußern wenn mehr Fakten auf dem Tisch liegen. Und nicht so wild herumschwadronieren wie ich das vorhin gemacht habe. In Ordnung. :hut:
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. :daumen: